Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2931
21--
4--
22-
211

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#32
23.05.2020 - 14:31 Uhr



Bisschen Offtopic aber auch passend zu Ngankam:

Weil viele Jugendspieler auch mit Hertha eine emotionale Bindung haben bzw aufgebaut haben. Ist ähnlich wie bei Samardzic und Netz. Viele Jungs sind oft aus der Region um Meck-Pom, Berlin, Brandenburg. Sicherlich gibt es auch mal aus anderen Regionen bzw aus dem Ausland mal ein Talent. So guckt Hertha BSC genau in England und Frankreich nach Talenten.

Hansa Rostock ist da gerne mal ein guter Klub, wo man gerne Jugendspieler abgreift. Hertha hat nicht umsonst letzten Sommer für 2 Spieler von dort eine Ablöse bezahlt. Dazu kommt natürlich das man finanziell auch deutlich besser aufgestellt ist, auch wenn man durch Corona minus machen wird, was jeder machen wird.

So ist das bei Ngankam auch: eine emotionale Bindung mit Hertha.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Jessic Ngankam |#33
28.05.2020 - 09:31 Uhr
Man hat gestern gemerkt, dass J. Ngankam brennt. Er ist in die Zweikämpfe gegangen und hat gut nach hinten gearbeitet. Er braucht dringend Spielminuten und wenn wir nicht in der Lage sind ihm diese kurzfristig zu ermöglichen, dann sollte eine Lösung gefunden werden in Form einer Leihe. Es wäre echt schade, wenn er nur auf der Bank sitzt!
Jessic Ngankam |#34
28.05.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von Furios
Man hat gestern gemerkt, dass J. Ngankam brennt. Er ist in die Zweikämpfe gegangen und hat gut nach hinten gearbeitet. Er braucht dringend Spielminuten und wenn wir nicht in der Lage sind ihm diese kurzfristig zu ermöglichen, dann sollte eine Lösung gefunden werden in Form einer Leihe. Es wäre echt schade, wenn er nur auf der Bank sitzt!

Was erwartet man eigentlich?aktuell bekommt er doch seine Spielzeiten.
Jessic Ngankam |#35
28.05.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von Furios

Man hat gestern gemerkt, dass J. Ngankam brennt. Er ist in die Zweikämpfe gegangen und hat gut nach hinten gearbeitet. Er braucht dringend Spielminuten und wenn wir nicht in der Lage sind ihm diese kurzfristig zu ermöglichen, dann sollte eine Lösung gefunden werden in Form einer Leihe. Es wäre echt schade, wenn er nur auf der Bank sitzt!

Bin ich voll bei Dir. Das sah richtig gut aus gestern, wenn er am Ball war. Echt guter Junge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 28.05.2020 um 09:51 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#36
28.05.2020 - 11:10 Uhr
Hab ihn gestern das erste Mal bewundern können und war sehr von ihm angetan. Er ist bissig, laufstark und hat sich sehr gut im Zweikampf behauptet. Auch sein Mut war zu sehen, dass er sich nicht versteckt und hat sogar das ein oder andere Dribbling gewonnen. Der Junge macht Spaß auf mehr und ich würde mir wünschen ihn neben Piantek als Doppelspitze mal zu sehen. Man sollte auf ihn bauen und Ibisevic gehen lassen, damit er die Nr. 2 werden kann und so mehr Spielpraxis bekommt. Da steckt echt viel Potential drin.
Jessic Ngankam |#37
29.06.2020 - 17:29 Uhr
Nach dem Gladbach Spiel wurde Jessic zu meiner Verwunderung bisher noch nicht erwähnt. Seine Vorarbeit zum 1:2 durch Vedad war in meinen Augen ein feiner Move. Das macht Lust auf mehr und zeigt mir, was wir in der Zukunft von ihm erwarten dürfen. Ich wünsche mir, gerade in der anstehenden Vorbereitung, einige Einsatzzeiten. Weiter so
Jessic Ngankam |#38
07.08.2020 - 13:44 Uhr
Hat heute im internen Trainingsspiel wieder einen Elfer rausgeholt und scheint somit weiter eine gute Figur zu machen. Scheint wirklich eine tolle Entwicklung zu vollziehen. Ich gehe mittlerweile sogar, dass man sich die Verpflichtung eines neuen Außenbahnspielers oder Stürmers sparen sollte, um Ngankam als Nummer 4 auf dem Flügel (hinter Cunha, Lukebakio und Dilrosun) oder Nummer 2 im Sturm (hinter Piatek) einplanen sollte. So verbaut man einem sehr vielversprechenden Talent auf der einen Seite keine Entwicklungschancen und spart auf der anderen Seite nochmal 5-10 Millionen (+Gehalt) für einen anderen Back-Up ein, den man extern verpflichten würde. Dieses Geld sehe ich im Zentrum (ZM/ZOM) deutlich besser angelegt.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Jessic Ngankam |#39
07.08.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Hat heute im internen Trainingsspiel wieder einen Elfer rausgeholt und scheint somit weiter eine gute Figur zu machen. Scheint wirklich eine tolle Entwicklung zu vollziehen. Ich gehe mittlerweile sogar, dass man sich die Verpflichtung eines neuen Außenbahnspielers oder Stürmers sparen sollte, um Ngankam als Nummer 4 auf dem Flügel (hinter Cunha, Lukebakio und Dilrosun) oder Nummer 2 im Sturm (hinter Piatek) einplanen sollte. So verbaut man einem sehr vielversprechenden Talent auf der einen Seite keine Entwicklungschancen und spart auf der anderen Seite nochmal 5-10 Millionen (+Gehalt) für einen anderen Back-Up ein, den man extern verpflichten würde. Dieses Geld sehe ich im Zentrum (ZM/ZOM) deutlich besser angelegt.


Ist der Flügel denn wirklich seine Position? Gegen Gladbach kam er dort ja zum Einsatz. Das hat mir eig ganz gut gefallen.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Jessic Ngankam |#40
07.08.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Hat heute im internen Trainingsspiel wieder einen Elfer rausgeholt und scheint somit weiter eine gute Figur zu machen. Scheint wirklich eine tolle Entwicklung zu vollziehen. Ich gehe mittlerweile sogar, dass man sich die Verpflichtung eines neuen Außenbahnspielers oder Stürmers sparen sollte, um Ngankam als Nummer 4 auf dem Flügel (hinter Cunha, Lukebakio und Dilrosun) oder Nummer 2 im Sturm (hinter Piatek) einplanen sollte. So verbaut man einem sehr vielversprechenden Talent auf der einen Seite keine Entwicklungschancen und spart auf der anderen Seite nochmal 5-10 Millionen (+Gehalt) für einen anderen Back-Up ein, den man extern verpflichten würde. Dieses Geld sehe ich im Zentrum (ZM/ZOM) deutlich besser angelegt.


Selbst wenn Jessic als Backup für RA & ST eingeplant wird, wäre ich immer noch für die Verpflichtung eines Hochkaräters auf dem Flügel.
LA: Neuzugang, Dilrosun
RA: Lukebakio, Ngankam

Cunha sehe ich als Stammspieler auf der 10. Wenn wir wirklich Verletzungspech bekommen sollte, könnte Cunha dann auch auf dem Flügel aushelfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.