Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919

Leistungsdaten: 23/24

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#8821
15.12.2019 - 18:50 Uhr

Kimmich überdreht in letzter Zeit zu oft, glaub nicht dass er in der Mannschaft allzu gut ankommt.
Jérôme Boateng |#8822
15.12.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von g-funk

Kimmich überdreht in letzter Zeit zu oft, glaub nicht dass er in der Mannschaft allzu gut ankommt.


Wuerde gerne wissen was da gesagt wurde zwinker
Jérôme Boateng |#8823
15.12.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von g-funk

Kimmich überdreht in letzter Zeit zu oft, glaub nicht dass er in der Mannschaft allzu gut ankommt.


Ähnlich wie in Gladbach letzte Woche. Jetzt reagiert halt mal einer. Kimmichs Gehabe kann einem schon auf die Nerven gehen. Mir wird er dadurch immer unsympathischer.
Jérôme Boateng |#8824
15.12.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von g-funk


Kimmich überdreht in letzter Zeit zu oft, glaub nicht dass er in der Mannschaft allzu gut ankommt.


Ähnlich wie in Gladbach letzte Woche. Jetzt reagiert halt mal einer. Kimmichs Gehabe kann einem schon auf die Nerven gehen. Mir wird er dadurch immer unsympathischer.


Jepp, sehe ich genauso.

Perisic ist auch so einer, der zuviel redet auf dem Platz. Besonders kommandiert der gerne Davies rum, wo ich mir oft wuenschen wuerde, das Davies sich nicht so rumschubsen lassen sollte, besonders nicht von einem Perisic...
Jérôme Boateng |#8825
15.12.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von Dt-Franzose
Zitat von CocoLove

Zitat von g-funk


Kimmich überdreht in letzter Zeit zu oft, glaub nicht dass er in der Mannschaft allzu gut ankommt.


Ähnlich wie in Gladbach letzte Woche. Jetzt reagiert halt mal einer. Kimmichs Gehabe kann einem schon auf die Nerven gehen. Mir wird er dadurch immer unsympathischer.


Jepp, sehe ich genauso.

Perisic ist auch so einer, der zuviel redet auf dem Platz. Besonders kommandiert der gerne Davies rum, wo ich mir oft wuenschen wuerde, das Davies sich nicht so rumschubsen lassen sollte, besonders nicht von einem Perisic...


Gibt es da auch solch Szenen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und kann es mir gar nicht vorstellen. Der Ivan ist eigentlich nicht schrecklich und kann mir bei ihm keine Szene wie die Boateng & Kimmich vorstellen. Aber wer weiß was du da wieder gesehen hast oder reinintepretieren willst
Jérôme Boateng |#8826
15.12.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Dt-Franzose
Zitat von CocoLove

Zitat von g-funk


Kimmich überdreht in letzter Zeit zu oft, glaub nicht dass er in der Mannschaft allzu gut ankommt.


Ähnlich wie in Gladbach letzte Woche. Jetzt reagiert halt mal einer. Kimmichs Gehabe kann einem schon auf die Nerven gehen. Mir wird er dadurch immer unsympathischer.


Jepp, sehe ich genauso.

Perisic ist auch so einer, der zuviel redet auf dem Platz. Besonders kommandiert der gerne Davies rum, wo ich mir oft wuenschen wuerde, das Davies sich nicht so rumschubsen lassen sollte, besonders nicht von einem Perisic...


Seit Kimmich von wem auch immer als der Mittelfeld Guru auserwählt wurde übertreibt er es öfters was seine Reaktionen auf dem Platz angeht, da gab es schon öfters Knartsch und übereifrige Szenen die man auf dem Bolzplatz erwarten kann und nicht auf dem Spielfeld wo Millionen von Zuschauern zusehen, Kimmich sollte mal wieder back to earth kommen und sich mal selbst reflektieren!
Jérôme Boateng |#8827
16.12.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Benrush
Was will man Boateng beim Gegentor groß vorwerfen? Er ist am Mann und auch noch recht weit vom Tor weg, warum sollte er da überhastet eingreifen und riskieren, dass Rashika durchläuft, vor allem wenn soweit ich mich erinnere, kein anderer Bremer mitglaufen war. Das Rashika dann so einen Schuss raushaut hat wohl keiner erwartet, Neuer und Rashika selber wohl auch nicht, ist halt dann auch Pech.


Das interessante ist, wenn Boateng (mal wieder) an einem Gegentor beteiligt ist, dann kann man sich sicher sein, dass ihn einige seiner Fans von jeder Schuld freisprechen. So häufig wie Boateng als Hauptschuldiger an Gegentoren beteiligt ist, das kann kein Zufall mehr sein, das sollte mittlerweile auch der Letzte einsehen. Boatengs Zeit ist lange vorbei und man hätte ihn schon vor Jahren verkaufen sollen.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Jérôme Boateng |#8828
16.12.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von Pleitegeier
Zitat von Benrush

Was will man Boateng beim Gegentor groß vorwerfen? Er ist am Mann und auch noch recht weit vom Tor weg, warum sollte er da überhastet eingreifen und riskieren, dass Rashika durchläuft, vor allem wenn soweit ich mich erinnere, kein anderer Bremer mitglaufen war. Das Rashika dann so einen Schuss raushaut hat wohl keiner erwartet, Neuer und Rashika selber wohl auch nicht, ist halt dann auch Pech.


Das interessante ist, wenn Boateng (mal wieder) an einem Gegentor beteiligt ist, dann kann man sich sicher sein, dass ihn einige seiner Fans von jeder Schuld freisprechen. So häufig wie Boateng als Hauptschuldiger an Gegentoren beteiligt ist, das kann kein Zufall mehr sein, das sollte mittlerweile auch der Letzte einsehen. Boatengs Zeit ist lange vorbei und man hätte ihn schon vor Jahren verkaufen sollen.


Boateng ist sicherlich nicht mehr der, der er mal war. Aber welchen unserer IVs kann man denn in den letzten ~2 Jahren von dem Makel, an vielen Gegentoren (Mit-)Schuld gewesen zu sein, freisprechen? Wir haben gerade unter Kovac einfach sehr viele Gegentore (für unsere Verhältnisse) bekommen. Und da ist die IV, als die häufig letzte Instanz, meist in irgendeiner Form beteiligt.
Ich will damit Boateng auch nicht von jeglicher Schuld freisprechen. Der stellt sich sicherlich nicht immer optimal an, so auch beim Gegentor gegen Bremen, aber so dramatisch schlecht sehe ich ihn trotzdem nicht.
Jérôme Boateng |#8829
16.12.2019 - 18:07 Uhr
Boa hat heute mit Paul Breitner bei der Münchner Tafel Essen ausgegeben:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gute-sache-jerome-boateng-und-paul-breitner-r--gaben-bei-der-muenchner-tafel-essen-aus-201313932-66740220/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.