Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919

Leistungsdaten: 23/24

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#4271
17.10.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Hemdl


Davon abgesehen ist das eben die Sache der Verantwortlichen - einzuschätzen, ob ein Spieler nochmal auf das alte Niveau kommen kann, ob man ggf. eine möglichte/gleichwertige Alternative verpflichten kann mit mehr Zukunftspotential. Dazu bräuchte es aber Leute, die auch gewillt sind das durchzusetzen. Beim FCB war man das lange, lange nicht und ist aktuell wieder auf dem Weg dahin.


Wobei ich nicht den Eindruck habe, daß Boateng bei den Verantwortlichen den Status von Ribery oder Robben genießt. Auf Ribery ist Uli bis heute stolz wie Oskar, Boateng ist ihm vermutlich viel egaler, schon gar mit Extravaganzen wie der Brillenkollektion. Boateng würden die imho recht schmerzfrei verkaufen.

•     •     •


Jérôme Boateng |#4272
17.10.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von Chris1065

Für den Verein gilt es abzuwägen in einer Kosten/Nutzenanalyse:

- was kostet Boateng bei 50% Verfügbarkeit über eine Saison und welchen Transferwert vernichtet man wenn mann ihn hält?
- was kostet ein jüngerer Ersatz im Kotext der sportlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten der Bayern? Man wird 2018/2019 wohl kaum den CL Sieg anpeilen wollen, daher würde auch Ersatz reichen das sich noch entwickeln kann


Wenn wir das tun würden, stünde aktuell so mancher Spieler nicht mehr unter Vertrag.
Martinez, Ribery, Robben, Thiago - man schaue sich bei denen mal an, wie oft und lange die in den letzten Jahren ausgefallen sind.

Davon abgesehen ist das eben die Sache der Verantwortlichen - einzuschätzen, ob ein Spieler nochmal auf das alte Niveau kommen kann, ob man ggf. eine möglichte/gleichwertige Alternative verpflichten kann mit mehr Zukunftspotential. Dazu bräuchte es aber Leute, die auch gewillt sind das durchzusetzen. Beim FCB war man das lange, lange nicht und ist aktuell wieder auf dem Weg dahin.
"Auf dem Weg dahin" - Verletzungsanfällige/Formsuchende abgeben und Leute mit Perspektive holen od. genau umgekehrt?
Jérôme Boateng |#4273
18.10.2017 - 13:50 Uhr
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/boateng-muss-hohen-betrag-an-makler-zahlen-8784680.html

Boateng muss Maklergebühr in Höhe von 300.000 EUR zahlen. Ob er sich das leisten kann?
Jérôme Boateng |#4274
18.10.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von Opa-Louis
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/boateng-muss-hohen-betrag-an-makler-zahlen-8784680.html

Boateng muss Maklergebühr in Höhe von 300.000 EUR zahlen. Ob er sich das leisten kann?


Puh, vielleicht muss er bei seinem Arbeitgeber sogar um einen Vorschuss bitten... grins

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Jérôme Boateng |#4275
19.10.2017 - 11:46 Uhr
Kein Lob hier?

Boateng war gestern wieder richtig heiß!

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Jérôme Boateng |#4276
22.10.2017 - 20:05 Uhr
Stimmt das wirklich?

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
With Neuer and Müller out, Jérôme Boateng will captain the team in the next games

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jérôme Boateng |#4277
22.10.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von cymatt
Stimmt das wirklich?

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
With Neuer and Müller out, Jérôme Boateng will captain the team in the next games


Kann ich mir vorstellen, aber ist nicht Robben eigentlich dran?
Jérôme Boateng |#4278
22.10.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Kenji65
Zitat von cymatt

Stimmt das wirklich?

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
With Neuer and Müller out, Jérôme Boateng will captain the team in the next games


Kann ich mir vorstellen, aber ist nicht Robben eigentlich dran?

Die 3 Kapitäne sind Neuer, Müller Ribery.
Robben hat es letztes Spiel gemacht aber eventuell will Jupp einen klaren Chef haben für die nächsten Spiele und das würde leider dafür sprechen das Müller lange ausfällt.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jérôme Boateng |#4279
22.10.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Kenji65
Zitat von cymatt

Stimmt das wirklich?

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
With Neuer and Müller out, Jérôme Boateng will captain the team in the next games


Kann ich mir vorstellen, aber ist nicht Robben eigentlich dran?

Würde eher Alaba nehmen wg. längerer Vereinszugehörigkeit.
Jérôme Boateng |#4280
22.10.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Kenji65

Zitat von cymatt

Stimmt das wirklich?

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
With Neuer and Müller out, Jérôme Boateng will captain the team in the next games


Kann ich mir vorstellen, aber ist nicht Robben eigentlich dran?

Die 3 Kapitäne sind Neuer, Müller Ribery.
Robben hat es letztes Spiel gemacht aber eventuell will Jupp einen klaren Chef haben für die nächsten Spiele und das würde leider dafür sprechen das Müller lange ausfällt.


Ribéry ist die Nr.3?oops
Tippe auf Robben als Kapitän.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.