Jens Härtel
Geburtsdatum 07.06.1969
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jens Härtel [Trainer]

09.01.2019 - 19:42 Uhr
Jens Härtel [Trainer] |#131
03.02.2019 - 16:20 Uhr
Manche Kommentare sollte man getrost ignorieren.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Jens Härtel [Trainer] |#132
03.02.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von PommesFritsch

Schlechtester Hansa-Trainer aller Zeiten! Im Schnitt 0,000 Punkte pro Spiel! Selbst Dieter Eilts hat gegen Wehen gewonnen.
Härtel raus!


Irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen.


Liegt bestimmt an seinem Namen.ugly
Jens Härtel [Trainer] |#133
03.02.2019 - 16:29 Uhr
Dieser Kommentar ist viel zu offensichtlich so dämlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das keine Ironie sein soll.
Jens Härtel [Trainer] |#134
03.02.2019 - 16:51 Uhr
Zitat von Sinti
Und ... ich würde es zum 20 mal mäßige Kompetenz nennen einen neuen SD und Traiiner so spät zu holen, obwohl sie sich schon viel früher ein Bild vom Team hätten machen können. Jetzt kann man zumindest in dieser Druckphase die Spreu .... trennen.

Das war ja wohl auch nicht ganz so beabsichtigt. Vielleicht wollte man im schweren Winter-Auftaktprogramm die absehbaren ersten Misserfolge noch PD "gönnen", damit der Nachfolger anschließend "glänzen" kann zwinker
PD hatte daruf keinen Bock und nun sitzt Härtel mit dem Schlamassel da ...
Jens Härtel [Trainer] |#135
03.02.2019 - 17:00 Uhr
Wirklich blöd gelaufen für unseren neuen Trainer. Aber die Vorbereitung war zu kurz. Jetzt noch ein neues Spielsystem, dass er der verunsicherten Mannschaft überstülpt. Dazu zwei Auswärtsspiele am Stück. Die Offensivprobleme haben wir doch schon gefühlt 5 Jahre. Wir schießen zu wenig Tore und haben immer mindestens einen Monat pro Saison, wo wir alle Spiele vergeigen und die oberen Tabellenplätze vergessen können. Irgendwie ist es fast egal wer Trainer ist.
Jens Härtel [Trainer] |#136
03.02.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von PommesFritsch
Schlechtester Hansa-Trainer aller Zeiten! Im Schnitt 0,000 Punkte pro Spiel! Selbst Dieter Eilts hat gegen Wehen gewonnen.
Härtel raus!


Hast Du Deine 1958 Beiträge alle auf diesem gleichbleibend, "hohem" Niveau verfasst? Spare Dir dann doch die vielen Buchstaben und schreie es in den Wald! zwinker
Jens Härtel [Trainer] |#137
03.02.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Schlumpi
Zitat von PommesFritsch

Schlechtester Hansa-Trainer aller Zeiten! Im Schnitt 0,000 Punkte pro Spiel! Selbst Dieter Eilts hat gegen Wehen gewonnen.
Härtel raus!


Hast Du Deine 1958 Beiträge alle auf diesem gleichbleibend, "hohem" Niveau verfasst? Spare Dir dann doch die vielen Buchstaben und schreie es in den Wald! zwinker


Don't feed the troll...
Jens Härtel [Trainer] |#138
04.02.2019 - 12:24 Uhr
Das Einzige Positive momentan ist und das meine ich leider ernst, dass ich JH einen Aufstieg nächste Saison durchaus zutraue, allerdings in der Regionalliga...
Jens Härtel [Trainer] |#139
04.02.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von hansafan87
Das Einzige Positive momentan ist und das meine ich leider ernst, dass ich JH einen Aufstieg nächste Saison durchaus zutraue, allerdings in der Regionalliga...


Noch sind wir nicht unten.. Schwarzmalerei bringt uns auch nicht weiter.
Die Mannschaft muss nur endlich mal den Kampf annehmen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

Jens Härtel [Trainer] |#140
04.02.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von hansafan87

Das Einzige Positive momentan ist und das meine ich leider ernst, dass ich JH einen Aufstieg nächste Saison durchaus zutraue, allerdings in der Regionalliga...


Noch sind wir nicht unten.. Schwarzmalerei bringt uns auch nicht weiter.
Das stimmt schon. Schönrederei allerdings auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.