Jeffrey Gouweleeuw
Geburtsdatum 10.07.1991
Alter 32
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Jeffrey Gouweleeuw [6]

09.01.2016 - 11:03 Uhr
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#181
26.11.2019 - 17:05 Uhr
Auch ich finde hier die Aussagen von Jeff nicht gut. Auf der einen Seite beklagt er sich, dass er letzte Saison zu schnell wieder spielen musste, seine Verletzungen nicht auskurieren konnte. Jetzt ging ihm alles nicht schnell genug. Außerdem finde ich seine Äußerungen respektlos gegenüber den anderen Spielern, hier in Person von Jedvaj und Uduokhai. Ich verstehe MS schon, dass er in Ruhe die Defensive stabilisieren wollte, bevor er diese schon wieder umbaut und da muss auch er mal in Ruhe abwarten können.

Ich möchte hier aber nicht falsch verstanden werden, natürlich denke ich, dass Gouweleeuw unser Chef und stärkste Spieler in der IV ist, aber die Aussage, "Wenn ich fit bin, muss ich spielen" geht einfach überhaupt nicht. Auch er kann mal ein Formtief haben (oder nach einer Verletzung noch nicht fit genug für 90 Minuten sein) und dann muss es gestattet sein, ihn auf die Bank zu setzen, ohne dass man eine Revolte befürchten muss.

Bei mir hinterläßt sowas auf alle Fälle einen faden Nachgeschmack. schief
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#183
10.01.2020 - 17:42 Uhr
Kam mir heute etwas lustlos vor und patzte beim 3. Tor gewaltig!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#184
10.01.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von MrACE
Kam mir heute etwas lustlos vor und patzte beim 3. Tor gewaltig!


Nicht nur beim 3. Tor.
Beim 2. steht er einfach nur rum und schaut zu. Und beim 1. geht er auch nur halbherzig hin.
Bei allen 3 Gegentoren trifft ihn zumindest eine Teilschuld.

Ich weiß aber nicht, ob das Lustlosigkeit war, oder Plattheit. Auch Freddi Jensen hat richtig gepumpt. Nach seinem zweiten Tor hat er erstmal richtig verschnaufen müssen.
Du darfst nicht vergessen, dass die Jungs grad im Trainingslager sind. Das sind harte Einheiten ohne Ende. Die Testspiele sehen da immer n bisschen doof aus.

Und Motivation ist da für die Stammelf auch nicht wirklich vorhanden. Für die geht es in den Testspielen größtenteils darum, sich nicht zu verletzen und n bisschen Routine in den neuen Vorgaben des Trainers zu bekommen. Testspiele sind vor allem für den zweiten Anzug interessant.

Deshalb würde ich diesen miserablen Auftritt von Jeff jetzt nicht überbewerten.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#185
11.01.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von VivaAugusta
Zitat von MrACE

Kam mir heute etwas lustlos vor und patzte beim 3. Tor gewaltig!


Nicht nur beim 3. Tor.
Beim 2. steht er einfach nur rum und schaut zu. Und beim 1. geht er auch nur halbherzig hin.
Bei allen 3 Gegentoren trifft ihn zumindest eine Teilschuld.

Ich weiß aber nicht, ob das Lustlosigkeit war, oder Plattheit. Auch Freddi Jensen hat richtig gepumpt. Nach seinem zweiten Tor hat er erstmal richtig verschnaufen müssen.
Du darfst nicht vergessen, dass die Jungs grad im Trainingslager sind. Das sind harte Einheiten ohne Ende. Die Testspiele sehen da immer n bisschen doof aus.

Und Motivation ist da für die Stammelf auch nicht wirklich vorhanden. Für die geht es in den Testspielen größtenteils darum, sich nicht zu verletzen und n bisschen Routine in den neuen Vorgaben des Trainers zu bekommen. Testspiele sind vor allem für den zweiten Anzug interessant.

Deshalb würde ich diesen miserablen Auftritt von Jeff jetzt nicht überbewerten.


Volle Zustimmung, dass so ein Trainingslage schlaucht, so drückt es auch der Trainer bei seinem Rückblick aus.
Ich habe Trainingsspiele noch nie über bewertet, man muss sie auch nicht unbedingt anschauen,
aber bewerten muss man sie schon.
Lustlosigkeit kommt auch aus ner Überbelastung und damit häufen sich, wie gestern gesehen, auch Leichtsinnsfehler.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#186
11.01.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von VivaAugusta

Zitat von MrACE

Kam mir heute etwas lustlos vor und patzte beim 3. Tor gewaltig!


Nicht nur beim 3. Tor.
Beim 2. steht er einfach nur rum und schaut zu. Und beim 1. geht er auch nur halbherzig hin.
Bei allen 3 Gegentoren trifft ihn zumindest eine Teilschuld.

Ich weiß aber nicht, ob das Lustlosigkeit war, oder Plattheit. Auch Freddi Jensen hat richtig gepumpt. Nach seinem zweiten Tor hat er erstmal richtig verschnaufen müssen.
Du darfst nicht vergessen, dass die Jungs grad im Trainingslager sind. Das sind harte Einheiten ohne Ende. Die Testspiele sehen da immer n bisschen doof aus.

Und Motivation ist da für die Stammelf auch nicht wirklich vorhanden. Für die geht es in den Testspielen größtenteils darum, sich nicht zu verletzen und n bisschen Routine in den neuen Vorgaben des Trainers zu bekommen. Testspiele sind vor allem für den zweiten Anzug interessant.

Deshalb würde ich diesen miserablen Auftritt von Jeff jetzt nicht überbewerten.


Volle Zustimmung, dass so ein Trainingslage schlaucht, so drückt es auch der Trainer bei seinem Rückblick aus.
Ich habe Trainingsspiele noch nie über bewertet, man muss sie auch nicht unbedingt anschauen,
aber bewerten muss man sie schon.
Lustlosigkeit kommt auch aus ner Überbelastung und damit häufen sich, wie gestern gesehen, auch Leichtsinnsfehler.


Frage: Und der Gegner hatte kein Trainingslager hinter sich das geschlaucht hat, hatte das nur der FCA hinter sich?silent
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#187
26.02.2020 - 17:12 Uhr
Jeffrey Gouweleeuw hat am vergangenen Wochenende gegen Leverkusen sein 100. Pflichtspiel für Rot-Grün-Weiß gefeiert. Im Interview mit dem FCA Fan-TV erzählt der Abwehrspieler von seinen Anfängen in Augsburg sowie von seinen schönsten Momente bei den Schwaben!
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#188
27.02.2020 - 18:30 Uhr
Zitat von LotharMaZeus
Jeffrey Gouweleeuw hat am vergangenen Wochenende gegen Leverkusen sein 100. Pflichtspiel für Rot-Grün-Weiß gefeiert. Im Interview mit dem FCA Fan-TV erzählt der Abwehrspieler von seinen Anfängen in Augsburg sowie von seinen schönsten Momente bei den Schwaben!


Jeff tippt auf einen Heimsieg gegen die vom Niederrhein! Alle Achtung

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#189
10.09.2020 - 19:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Heiko #Herrlich klärt die Kapitänsfrage!
Viel Erfolg im neuen Amt, Jeffrey #Gouweleeuw!
Keine Überraschung und eine logische Erklärung von Herrlich
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#190
15.04.2021 - 17:53 Uhr
"Dass der Tabellenletzte Schalke vier Punkte gegen uns geholt hat, ist schon peinlich", betont Gouweleeuw.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-Kapitaen-Gouweleeuw-Nur-auf-dem-Rasen-ist-er-laut-sonst-eher-ruhig-id59495626.html

So eine Aussage ist mir definitiv lieber als die von Marco Richter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.