Jeffrey Gouweleeuw
Geburtsdatum 10.07.1991
Alter 32
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Jeffrey Gouweleeuw [6]

09.01.2016 - 11:03 Uhr
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#71
06.10.2016 - 23:31 Uhr
Gute Nacht

Als aller erstes ....

Gute Besserung ! Und viel Glück bei der Genessung - damit ist nicht zu spassen......

So ein Shi......

Aber jetzt Blick nach vorne. Ich denke auch,...... jetzt besteht "dringend Handlungsbedarf" entweder
"Neuverpflichtung" oder Nachnomminierung aus der 2.ten Reihe und ins "kalte Wasser" werfen.

Kann mich nur wiederholen.. so´n Mist, Verteidigung gerade "eingespielt" und nun dass.... Die kommenden
Spiele werden dadurch nicht leichter - es wird sau schwer....

Trotzdem gute Nacht weiter allseits.

PS: Für alle die nicht suchen wollen zur Erklärung:

Der Spontanpneumothorax hat die beste Prognose, allerdings neigt vor allem dieser zu wiederkehrendem Auftreten. So kommt es nach dem ersten Spontanpneumothorax in ca. 30% der Fälle zu einem erneuten Pneumothorax - nach dem zweiten sogar in 60% der Fälle. Das höchste Risiko für einen Rückfall besteht in den ersten drei Monaten nach der Erkrankung.

Um ein erneutes Auftreten zu verhindern, wird nach der Genesung eine körperliche Schonung von mehreren Monaten empfohlen. Auch sollte Fliegen ohne Druckausgleich oder Gerätetauchen für die nächsten sechs Monate vermieden werden, da dies das Entstehen eines erneuten Pneumothorax begünstigen könnte. Sobald der Pneumothorax völlig ausgeheilt ist und wenn die Ursache der Erkrankung erfolgreich behoben wurde, kann aber jede andere Sportart ausgeübt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 06.10.2016 um 23:49 Uhr bearbeitet
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#72
07.10.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von BVB77
Zitat von unterallgaier

Weinend Ist langsam zum Heulen. Ich tippe mal auf schwer auf Janker, da Kacar doch momentan im DM gesetzt ist. Backup ist dann wohl Rieder, oder? Langsam hat jeder gesunde Spieler seine Stammplatzgarantie angry Gute Besserung!



Es muss jetzt personell nach gelegt werden.


Es gibt schon einige Spieler, die aktuell keinen Vertrag haben aber ihre Qualität in der Bundesliga bewiesen haben oder im Ausland.


wen denn zum Beispiel? Wer kann den bei uns in der Abwehr wirklich weiterhelfen, der besser wie Janker ist und frei verfügbar wäre?
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#73
07.10.2016 - 04:40 Uhr
Was haben wir nur verbrochen?
Der Zusammenbruch der Lunge ist anfangs sehr schmerzhaft und geht plötzlich.

Mir wurde per Spritze bereits 6 mal Wasser von der Lunge gezogen, das ist fast pille-palle dagegen.
Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr ohne Komplikationen.

Nachgelegt wird sicher erst in der Winterpause, so wie ich Reuter einschätze. Rieder traue ich das an der Seite von Hinteregger auf alle Fälle zu.
Wahrscheinlicher dürfte aber Janker sein, der schafft das schon, also soooo schwarz sehe ich noch nicht.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#74
07.10.2016 - 10:26 Uhr
Das ist ja sauübel mit Gouweleeuw!ugly
Da bedginnen sich die 2 IV gerade so einzuspielen und dann das. Hätte nicht gedacht, dass das bei einem so jungen, durchtrainierten sportler passieren kann!
Janker und Rieder oder auch Kacar sind sicher alternativen, aber es gibt auch interessante leute, die vereinslos sind.
Da ist zum einen Yohan Tavares, ein 28 jähriger Protugiese, der aber noch etwas zu teuer für uns sein dürfte.
Aber Felipe Santana hat viel BL erfahrung und ist mit sienen 30 jahren auch noch nicht soooo alt, wenn man unseren kader anschaut. Ausserdem ist er eventuell mit dem FCA gehalt zufrieden, da er die tarife der BL kennt.
Aber da vertraue ich ganz auf Schuster und Reuter, die richtige entscheidung zu treffen. Eventuell ist Friedrich auch schon so weit? In den 2 wochen bis zum Schalkespiel kann man auf jeden fall die neue IV im training und eventuell in einem testspiel aufeinander abstimmen.
Hoffen wir das beste für Jeff und den FCA!Lächelnd

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iffeldorfer am 07.10.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#75
07.10.2016 - 20:28 Uhr
Lungenkollaps bei Gouweleeuw: Was das ist und wie es dazu kam

Mit Atembeschwerden brach Jeffrey Gouweleeuw das Training ab, wenig später wurde der FCA-Spieler wegen eines Lungenkollaps operiert. Der behandelnde Arzt erklärt, wie es dazu kam. Von Alexander Sing
Im Artikel erklärt Dr. Stephan Raab, Leiter der Lungenchirurgie am Klinikum, den Vorfall.
Hoffen wir, dass er mit seiner Aussage, nach der Jeff wieder ganz der alte wird recht behält.
Als Dauer der Genesung nennt er 3 bis 6 Monate.

Gute Besserung Jeff. daumen-hoch

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#76
10.11.2016 - 07:07 Uhr
Jeff arbeitet an seinem Comeback er dufte schon 45 Minuten am Stück pro Tag Fahrrad fahren. Nun soll er sogar schon mit einer zweiten Trainingseinheit beginnen.

Laut Ärzten ist er voll im Plan und will in der Winterpause in die Rückrundenvorbereitung wieder einsteigen!

Weiterhin alles Gute!

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#77
07.12.2016 - 20:53 Uhr
Jeffrey steht wohl vorm Comeback. daumen-hoch
Hat Schuster ja fast ein "Luxusproblem" in der Abwehr.
Hoffe, er kann am Samstag ein paar Minuten Spielpraxis sammeln.

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Jeffrey Gouweleeuw [6] |#78
07.12.2016 - 21:31 Uhr
Lieber noch schonen und wirklich 100% fit werden lassen, Janker macht das zur Zeit mit Hinteregger sehr solide.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#79
08.12.2016 - 00:34 Uhr
bloß nicht zu früh bringen!

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#80
08.12.2016 - 00:59 Uhr
Das ist schon interessant, nämlich die Sorge um Gouveleeuw. Es liegt sicherlich daran, dass niemand - ich auch nicht - dem Janker diese Leistung zugetraut hat. Offensichtlich hat dieser Ergänzungsspieler uns alle überrascht. Ich jedenfalls hätte ihm das nicht zugetraut. Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass der Holländer bald wieder in die Stammelf zurück muss. Aber er sollte wirklich ganz fit sein. Ein 80 Prozent-Gouveleeuw kommt an den Janker in dieser Form nicht ran.
Wer hätte das gedacht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.