Jeffrey Gouweleeuw
Geburtsdatum 10.07.1991
Alter 32
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Jeffrey Gouweleeuw [6]

09.01.2016 - 11:03 Uhr
Willkommen in Augsburg, Jeffrey

Letzes Jahr noch in Alkmaar gegen uns verloren, jetzt an unserer Seite gegen Liverpool und den Rest. Leider hab ich die Nummer nicht Erfahrung bringen können.

Nach Albian Ajeti hat der FCA am Samstag einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Vom Europa League-Gruppengegner AZ Alkmaar wechselt Kapitän Jeffrey Gouweleeuw ab sofort nach Augsburg. Über die Ablösemodalitäten und die Vertragslaufzeit haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Quelle:


https://www.az.nl/nieuws/gouweleeuw-naar-fc-augsburg/1?catid=

Vertrag bis 2018 lt HP AZ Alkmaar

Im Juli 2017 bis 30.06.2022 verlängert!
http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/24/fc-augsburg-bindet-quartett/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 26.07.2017 um 17:40 Uhr bearbeitet
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#1
09.01.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von SandalTolk
Willkommen in Augsburg, Jeffrey

Letzes Jahr noch in Alkmaar gegen uns verloren, jetzt an unserer Seite gegen Liverpool und den Rest. Leider hab ich die Nummer nicht Erfahrung bringen können.

Nach Albian Ajeti hat der FCA am Samstag einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Vom Europa League-Gruppengegner AZ Alkmaar wechselt Kapitän Jeffrey Gouweleeuw ab sofort nach Augsburg. Über die Ablösemodalitäten und die Vertragslaufzeit haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Quelle:

Nr.6
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#2
09.01.2016 - 11:12 Uhr
Ah, danke
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#3
09.01.2016 - 12:07 Uhr
Willkommen in Augsburg! Ein super Transfer. Die Sprachbarriere wird nicht so arg sein wie bei anderen Ausländern. Wird sich außerdem mit Paule gut verständigen können und vielleicht kennt er Klavan ja noch aus seiner Alkmaar Zeit.
Das wichtigste ist, dass er vor dem Trainingslager kommt und nicht danach. Gute Vorbereitung!
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#4
09.01.2016 - 12:16 Uhr
Haben die Verantwortlichen ja super Arbeit gemacht und unsere Wünsche zu weihnachten erfüllt ( Stürmer und innenverteidiger) Vorallem der innenverteidiger erscheint mir als sehr guter Transfer man freue ich mich auf die Rückruf Lachend
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#5
09.01.2016 - 12:33 Uhr
Warum wurde keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben? Das ist doch eher weniger normal,bei der Ablöse ist es ja verständlich aber Laufzeit?

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MongoMango07 am 09.01.2016 um 12:34 Uhr bearbeitet
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#6
09.01.2016 - 13:08 Uhr
Post eines Alkmaar-Fans:

Zitat von AZler
Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend

Für mich ne ganz schreckliche Nachricht, für die Augsburger natürlich super. War bei uns mit Abstand der beste Verteidiger, der dein Laden Teilweise alleine noch halbwegs zusammengehalten hat. Man kann sagen er hat mehr Bälle gehalten als unser Keeper ugly Er wird Zeit brauchen, wie fast jeder Spieler der aus Holland kommt, Tempo, Zweikampfhärte Intensität etc. Aber wenn er die bekommt und so schätze ich Augsburg ein, dann kann er ne echte Tipverpflichtung werden. Hat nen super Stellungsspiel, technisch guter Innenverteidiger , spielt gute Bälle hinten raus, auch ein Leadertyp aber ohne aber super viel zu Sprechen, mehr der Typ der Ruhe ausstrahlt und so Sicherheit gibt. Nach dem Abgang von Gudelj der richtige Nachfolger als Kapitän. Muss aber noch etwas mehr Zweikampfhärte entwickeln, grade für die BL.
Kann man nur gratulieren mal gucken ob wir noch jemand anderen als Velar holen oder Panta Hatzidiakos etablieren was ich persönlich hoffen. Schön Jeff in der BL zu sehen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#7
09.01.2016 - 13:20 Uhr
Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an die Bundesliga und kommt mit der körperlich härteren Spiel zurecht, ansonsten hat er viele Anlagen, die einen guten Verteidiger ausmachen

Hier noch ein netter Artikel über ihn.
http://www.whoscored.com/News/nkjd82pjy0yfr-nownxkia/Show/Player-Focus-Remember-the-Name-Jeffrey-Gouweleeuw
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#8
09.01.2016 - 13:24 Uhr
Mit seinen 23 Jahren ein ganz junger, talentierter Innenverteidiger, der aus meiner Sicht schon sehr erfahren ist, hat durchaus Potenzial. Gegen Augsburg in der EL hat er keine schlechten Partien abgeliefert, ich glaube, das war es, warum wir ihn letztenendes geholt haben. Bin auf die Entwicklung der beiden Neuzugänge schon sehr gespannt. Bei Gouweleeuw bin ich mir sicher, dass er uns weiterhilft, bei Ajeti bin ich mir nicht so sicher, aber ich hoffe, dass er sich gut in Augsburg einlebt.

•     •     •

Work hard in silence and let success make the noise.

"Football is freedom." ~ Bob Marley


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arenxor am 09.01.2016 um 13:26 Uhr bearbeitet
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#9
09.01.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von Tepeu
Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an die Bundesliga und kommt mit der körperlich härteren Spiel zurecht, ansonsten hat er viele Anlagen, die einen guten Verteidiger ausmachen

Hier noch ein netter Artikel über ihn.
http://www.whoscored.com/News/nkjd82pjy0yfr-nownxkia/Show/Player-Focus-Remember-the-Name-Jeffrey-Gouweleeuw



Der Artikel ist aber von 2013, da wird sich einiges noch geändert haben Lachend

Ich glaube aber Jeff wird sich hier gut einbringen!
Jeffrey Gouweleeuw [6] |#10
09.01.2016 - 13:41 Uhr
Oh, Augsburger, was habt ihr da nur angerichtet! Ich hör jetzt schon Réthy oder Thurn und Taxis! grins tongue "Guh-we-lee-uff"... ugly tongue

Achja: Chau-we-le~u ('eu' am Ende als Diphthong, aber nicht 'oi' wie im D_EU_tschen) zwinker
https://www.youtube.com/watch?v=_rmFpDehn9c

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 09.01.2016 um 13:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.