Jeffinho
Geburtsdatum 30.12.1999
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Leihende 31.12.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Botafogo Rio de Janeiro
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2242
1012
63-
3--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Jeffinho zu SV Werder Bremen?

12.11.2022 - 12:42 Uhr
O Botafogo corre risco de perder em breve Jeffinho, principal revelação da equipe no Campeonato Brasileiro-2022. Segundo o jornalista José Passini, observadores do Ajax, da Holanda, do Werder Bremen, da Alemanha, e de clubes da Inglaterra e de Portugal estiveram no Brasil acompanhando de perto o jogador.
Jeffinho ist einer der Newcomer des Jahres in Brasilien. Bei der Wahl zum Shootingstar des Jahres in der Série A verlor er die offizielle Wahl gegen Wunderkind Endrick, gewann aber die selbe Auszeichnung der Zeitung Lance!. Jeffinho ist extrem dribbelstark und hat einen großen Zug zum Tor. Als rechtsfüßiger LA zieht er sehr oft nach innen, um in eine gute Schussposition zu kommen. Mit über 4 erfolgreichen Dribblings ist der nach Ângelo vom FC Santos der zweiterfolgreichste Dribbler Brasiliens. Mit insgesamt 70 erfolgreichen Dribblingaktion kann in dieser Série A-Saison kein Spieler einen höheren Wert vorweisen. Darüber hinaus hält er mit 7 erfolgreichen Dribblings in den Partien gegen Santos und Juventude den Saisonrekord für die meistern erfolgreichen Dribblings in einer Partie. Botafogo verlangt wohl einen zweistelligen Millionen-Betrag. Im aktuellen System vpon Werder Bremen müsste Jeffinho erst seinen Platz finden. Allerdings hat der Spätzünder gezeigt, dass er sehr anpassungsfähig ist und sich auch in neunen Spielsystemen und besseren Ligen realtiv schnell zurecht finden kann.
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#1
12.11.2022 - 14:30 Uhr
Hört sich sehr gut an, auch seine Statistiken, aber als ich von 2 stelligen Betrag gelesen habe, ist der Traum wieder geplatzt, ein ersten Dämpfer gabs beim Namen Ajax,als dann noch England zu Lesen war, war es ganz vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FloSVW81 am 12.11.2022 um 14:33 Uhr bearbeitet
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#2
13.11.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von FloSVW81
Hört sich sehr gut an, auch seine Statistiken, aber als ich von 2 stelligen Betrag gelesen habe, ist der Traum wieder geplatzt, ein ersten Dämpfer gabs beim Namen Ajax,als dann noch England zu Lesen war, war es ganz vorbei.


So negativ würde ich das nicht sehen. Für einen spätzündenden Spieler geht es in erster Linie um baldige Spielpraxis in einer europäischen Liga. Da können die ganz großen Namen üblicherweise nicht ganz so sehr mithalten.
Auch wenn sich bei uns die Talente aufgrund festgespielter Konkurrenten (Agu vs. Weiser, Buchanan vs. Jung) teilweise nicht so oft zeigen können wie sie wahrscheinlich gerne wollten, haben sich beispielsweise ein Gruev oder auch Schmid (teilweise auch Schmidt) aus dem reinen Talentstatus bei Werder herausgespielt. In den vorhergehenden Erstligasaisons wurden Talenten die Möglichkeit der großen Bühne gegeben (Sargent, J. Eggestein). Das kann ein absolutes ausschlaggebendes Kriterium für einen Wechsel sein.
Warum ich dennoch nicht glaube, dass der Wechsel tatsächlich stattfinden wird, ist einfach der Punkt, dass bei Werder die wirklichen Wechsel nahezu nie weit im Voraus durchsickern. Die Longlist ist, wie der Name schon sagt, lang. Wenn davon 5 Namen durchsickern, ist das immer noch ein kleiner Anteil dessen, was tatsächlich beobachtet wird.

•     •     •

Mensch bleiben.
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#3
13.01.2023 - 15:09 Uhr
Zitat von LeDestre
Zitat von FloSVW81

Hört sich sehr gut an, auch seine Statistiken, aber als ich von 2 stelligen Betrag gelesen habe, ist der Traum wieder geplatzt, ein ersten Dämpfer gabs beim Namen Ajax,als dann noch England zu Lesen war, war es ganz vorbei.


So negativ würde ich das nicht sehen. Für einen spätzündenden Spieler geht es in erster Linie um baldige Spielpraxis in einer europäischen Liga. Da können die ganz großen Namen üblicherweise nicht ganz so sehr mithalten.
Auch wenn sich bei uns die Talente aufgrund festgespielter Konkurrenten (Agu vs. Weiser, Buchanan vs. Jung) teilweise nicht so oft zeigen können wie sie wahrscheinlich gerne wollten, haben sich beispielsweise ein Gruev oder auch Schmid (teilweise auch Schmidt) aus dem reinen Talentstatus bei Werder herausgespielt. In den vorhergehenden Erstligasaisons wurden Talenten die Möglichkeit der großen Bühne gegeben (Sargent, J. Eggestein). Das kann ein absolutes ausschlaggebendes Kriterium für einen Wechsel sein.
Warum ich dennoch nicht glaube, dass der Wechsel tatsächlich stattfinden wird, ist einfach der Punkt, dass bei Werder die wirklichen Wechsel nahezu nie weit im Voraus durchsickern. Die Longlist ist, wie der Name schon sagt, lang. Wenn davon 5 Namen durchsickern, ist das immer noch ein kleiner Anteil dessen, was tatsächlich beobachtet wird.


Eine 2 stellige Millionensumme ist auch ein Witz
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#4
13.01.2023 - 15:21 Uhr
Zitat von Lassie83
Zitat von LeDestre

Zitat von FloSVW81

Hört sich sehr gut an, auch seine Statistiken, aber als ich von 2 stelligen Betrag gelesen habe, ist der Traum wieder geplatzt, ein ersten Dämpfer gabs beim Namen Ajax,als dann noch England zu Lesen war, war es ganz vorbei.


So negativ würde ich das nicht sehen. Für einen spätzündenden Spieler geht es in erster Linie um baldige Spielpraxis in einer europäischen Liga. Da können die ganz großen Namen üblicherweise nicht ganz so sehr mithalten.
Auch wenn sich bei uns die Talente aufgrund festgespielter Konkurrenten (Agu vs. Weiser, Buchanan vs. Jung) teilweise nicht so oft zeigen können wie sie wahrscheinlich gerne wollten, haben sich beispielsweise ein Gruev oder auch Schmid (teilweise auch Schmidt) aus dem reinen Talentstatus bei Werder herausgespielt. In den vorhergehenden Erstligasaisons wurden Talenten die Möglichkeit der großen Bühne gegeben (Sargent, J. Eggestein). Das kann ein absolutes ausschlaggebendes Kriterium für einen Wechsel sein.
Warum ich dennoch nicht glaube, dass der Wechsel tatsächlich stattfinden wird, ist einfach der Punkt, dass bei Werder die wirklichen Wechsel nahezu nie weit im Voraus durchsickern. Die Longlist ist, wie der Name schon sagt, lang. Wenn davon 5 Namen durchsickern, ist das immer noch ein kleiner Anteil dessen, was tatsächlich beobachtet wird.


Eine 2 stellige Millionensumme ist auch ein Witz


Ist denn klar, dass von Euro bzw. US-Dollar die Rede ist? 10-20 Mio. brasilianische Real würde ich sogar für Jeffinho investieren.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#5
13.01.2023 - 16:15 Uhr
Wäre spannend, aber wenn Ajax da tatsächlich mit dran ist sehe ich die Chancen extrem gering. Gehe davon aus das Ajax in Brasilien ein mega Standing hat, bei der Menge an Spielern aus Südamerika die sich über Ajax in Europa etabliert haben.
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#6
13.01.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von Lassie83

Zitat von LeDestre

Zitat von FloSVW81

Hört sich sehr gut an, auch seine Statistiken, aber als ich von 2 stelligen Betrag gelesen habe, ist der Traum wieder geplatzt, ein ersten Dämpfer gabs beim Namen Ajax,als dann noch England zu Lesen war, war es ganz vorbei.


So negativ würde ich das nicht sehen. Für einen spätzündenden Spieler geht es in erster Linie um baldige Spielpraxis in einer europäischen Liga. Da können die ganz großen Namen üblicherweise nicht ganz so sehr mithalten.
Auch wenn sich bei uns die Talente aufgrund festgespielter Konkurrenten (Agu vs. Weiser, Buchanan vs. Jung) teilweise nicht so oft zeigen können wie sie wahrscheinlich gerne wollten, haben sich beispielsweise ein Gruev oder auch Schmid (teilweise auch Schmidt) aus dem reinen Talentstatus bei Werder herausgespielt. In den vorhergehenden Erstligasaisons wurden Talenten die Möglichkeit der großen Bühne gegeben (Sargent, J. Eggestein). Das kann ein absolutes ausschlaggebendes Kriterium für einen Wechsel sein.
Warum ich dennoch nicht glaube, dass der Wechsel tatsächlich stattfinden wird, ist einfach der Punkt, dass bei Werder die wirklichen Wechsel nahezu nie weit im Voraus durchsickern. Die Longlist ist, wie der Name schon sagt, lang. Wenn davon 5 Namen durchsickern, ist das immer noch ein kleiner Anteil dessen, was tatsächlich beobachtet wird.


Eine 2 stellige Millionensumme ist auch ein Witz


Ist denn klar, dass von Euro bzw. US-Dollar die Rede ist? 10-20 Mio. brasilianische Real würde ich sogar für Jeffinho investieren.


10mio Real wären dann ca. 2mio € !??
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#7
14.01.2023 - 13:41 Uhr
2-4 Millionen Euro klingt auf jeden Fall eher plausibel als 10+. Der Spieler hat mit 23 gerade ein Jahr in der 1. Liga verbracht, da sollten dann die Top Clubs auch bei aktuell besseren Leistungen nicht gleich Schlange stehen.
Kann neben LA auch offensives Mittelfeld spielen, da sucht man ja auch immer noch.

Könnte mir in der Zukunft einen ähnlichen Spielertypen auch ganz gut im Team vorstellen. Auf der linken Seite fehlt die Option mit offensiven Dribblings noch. Das Element bringt aktuell fast nur Weiser ein. (Mit Abstrichen Schmid oder Bittencourt vielleicht noch.)
Wenn Füllkrug wirklich im Sommer geht könnte sich zudem das System ändern.
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#8
14.01.2023 - 14:55 Uhr
Gibt es eigentlich eine neue Quelle warum hier so munter diskutiert wird?

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#9
14.01.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Dilldappe
Gibt es eigentlich eine neue Quelle warum hier so munter diskutiert wird?


Naja je nachdem was man munter nennt.
Aber allzuviel Grundlage sehe ich hier auch nicht.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Jeffinho zu SV Werder Bremen? |#10
28.01.2023 - 22:55 Uhr
Der Spieler wird zu Lyon wechseln, das wurde bereits vom Verein bestätigt.

Sicherlich spielt es eine Rolle, dass sowohl Botafogo als auch OL dem US Unternehmer Textor gehören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.