Jean Zimmer
Geburtsdatum 06.12.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Jean Zimmer [8]

12.01.2021 - 14:43 Uhr
Jean Zimmer [8] |#41
13.01.2021 - 13:47 Uhr
Hercher hat eigentlich auch bei uns als Verteidiger schon gezeigt, dass er durchaus stark in den gegnerischen Strafraum reingehen kann. Das Problem bei ihm ist eher die Balance, dass er gerade am anfang als RV sich kaum getraut hat nach vorne zu gehen. Ober nun als RM die Idealbesetzung ist wage ich auch zu bezweifeln, aber ich glaube hinter einem Kleinsorge muss er sich auf der Position auch nicht groß verstecken. Solang wie wir keinen weiteren Außenbahnspieler verpflichten halte ich das Duo Zimmer/Hercher daher für keine schlechte Lösung. Alternativ kann ich mir auch weiterhin vorstellen, dass z.B. Ritter zusammen mit Zimmer spielen wird, wenn Sessa und Bakhat wieder fit sind und in der Zentrale in die Startelf drängen sollten.
Jean Zimmer [8] |#42
13.01.2021 - 13:53 Uhr
Zitat von Betzesau
Herzlich Willkommen Jean,

hoffentlich überträgt er seinen Kampfgeist auf seine Mitspieler smile.

Jetzt müsste im Shop nur noch der Flock online gehen und ich bestelle mir mein drittes Trikot für diese Spielzeit stark


Der Flock ist seit mindestens zwei Stunden verfügbar. Hau rein! zwinker
Jean Zimmer [8] |#43
13.01.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Muh87
Hercher hat eigentlich auch bei uns als Verteidiger schon gezeigt, dass er durchaus stark in den gegnerischen Strafraum reingehen kann. Das Problem bei ihm ist eher die Balance, dass er gerade am anfang als RV sich kaum getraut hat nach vorne zu gehen. Ober nun als RM die Idealbesetzung ist wage ich auch zu bezweifeln, aber ich glaube hinter einem Kleinsorge muss er sich auf der Position auch nicht groß verstecken. Solang wie wir keinen weiteren Außenbahnspieler verpflichten halte ich das Duo Zimmer/Hercher daher für keine schlechte Lösung. Alternativ kann ich mir auch weiterhin vorstellen, dass z.B. Ritter zusammen mit Zimmer spielen wird, wenn Sessa und Bakhat wieder fit sind und in der Zentrale in die Startelf drängen sollten.


Sofern ich die PM vom FCK richtig verstanden habe, wurde JZ als RA/RM und NICHT als RV verpflichtet.
Jean Zimmer [8] |#44
13.01.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Beelzebu75


Sofern ich die PM vom FCK richtig verstanden habe, wurde JZ als RA/RM und NICHT als RV verpflichtet.


Jo laut DBB haben Saibene und Zimmer das auch nochmal bekräftigt, dass er für die rechte Offensivseite eingeplant ist. Mit so einer klaren Rollenverteilung hab ich ehrlich gesagt halt nicht gerechnet.
Jean Zimmer [8] |#45
13.01.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von Muh87
Zitat von Beelzebu75

Sofern ich die PM vom FCK richtig verstanden habe, wurde JZ als RA/RM und NICHT als RV verpflichtet.


Jo laut DBB haben Saibene und Zimmer das auch nochmal bekräftigt, dass er für die rechte Offensivseite eingeplant ist. Mit so einer klaren Rollenverteilung hab ich ehrlich gesagt halt nicht gerechnet.


Der Kaderplaner mag vielleicht nicht immer ein glückliches Händchen haben (wobei wir dieses Jahr auch großes Verletzungspech bei den Neuverpflichtungen in einem frühen Stadium der Saison hatten), aber in diesem Fall hat er geliefert! Gesucht wurde ein schneller offensiver Mann für die rechte Seite und den haben wir auch bekommen. Die Akteure und Foristen, die für die Rückholaktion TT9 ausgeschwärmt sind, können wieder zurückkommen.
Jean Zimmer [8] |#46
13.01.2021 - 16:05 Uhr
"Zum einen hatte ich in Düsseldorf nicht mehr die Einsatzzeit, die ich mir vorgestellt hatte. Aber vor allem verfolge ich den FCK seit vielen, vielen Jahren. Er steht mit dem Rücken zur Wand und ich möchte mithelfen, dass er da unten rauskommt. Für mich war das eine Selbstverständlichkeit, dass ich dem Verein, dem ich viel zu verdanken habe, etwas zurückgebe", erzählt Zimmer auf DBB-Nachfrage.
"Jeder, der die Tabelle lesen kann - und wir als Profifußballer sollten das können - weiß, worum es geht. Trotzdem dürfen wir den Druck nicht zu groß werden lassen. Wir haben immer noch ein Spiel von der Hinrunde zu absolvieren - es ist also noch nicht mal die Hälfte aller Partien absolviert. Wir müssen jetzt Wochenende für Wochenende liefern, um da hinten rauszukommen."
Das wärmt das Fanherz in frostigen Zeiten... smile

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Jean Zimmer [8] |#47
13.01.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von Beelzebu75

Zitat von Muh87

Zitat von Beelzebu75

Sofern ich die PM vom FCK richtig verstanden habe, wurde JZ als RA/RM und NICHT als RV verpflichtet.


Jo laut DBB haben Saibene und Zimmer das auch nochmal bekräftigt, dass er für die rechte Offensivseite eingeplant ist. Mit so einer klaren Rollenverteilung hab ich ehrlich gesagt halt nicht gerechnet.


Der Kaderplaner mag vielleicht nicht immer ein glückliches Händchen haben (wobei wir dieses Jahr auch großes Verletzungspech bei den Neuverpflichtungen in einem frühen Stadium der Saison hatten), aber in diesem Fall hat er geliefert! Gesucht wurde ein schneller offensiver Mann für die rechte Seite und den haben wir auch bekommen. Die Akteure und Foristen, die für die Rückholaktion TT9 ausgeschwärmt sind, können wieder zurückkommen.


Als Offensivspieler der auch wirklich Scorer Punkte liefert kann ich mir Zimmer leider kaum vorstellen.

Bei ihm wäre ich schon froh wenn er irgendwie zwei Tore und zwei drei Vorlagen zu Stande bekommt.
Es müsste schon einiges mehr passieren dass man da unten wieder rauskommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 13.01.2021 um 16:08 Uhr bearbeitet
Jean Zimmer [8] |#48
13.01.2021 - 16:17 Uhr
Zitat von Coolwetter
Bei ihm wäre ich schon froh wenn er irgendwie zwei Tore und zwei drei Vorlagen zu Stande bekommt. Es müsste schon einiges mehr passieren dass man da unten wieder rauskommt.


Reicht doch, wenn JZ die Bällchen über rechts nach vorne bringt und somit dann der vorletzte Passgeber ist. Darin sehe ich seine Aufgabe. Ich bleibe optimistisch, dass irgendwann in naher Zukunft der berühmte und viel beschworene Bock endlich umgestoßen werden kann. Es sind doch in nahezu jedem Drittligaspiel Nuancen, die über Sieg und Niederlage entscheiden können.
Jean Zimmer [8] |#49
13.01.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von Beelzebu75
Zitat von Coolwetter

Bei ihm wäre ich schon froh wenn er irgendwie zwei Tore und zwei drei Vorlagen zu Stande bekommt. Es müsste schon einiges mehr passieren dass man da unten wieder rauskommt.


Reicht doch, wenn JZ die Bällchen über rechts nach vorne bringt und somit dann der vorletzte Passgeber ist. Darin sehe ich seine Aufgabe. Ich bleibe optimistisch, dass irgendwann in naher Zukunft der berühmte und viel beschworene Bock endlich umgestoßen werden kann. Es sind doch in nahezu jedem Drittligaspiel Nuancen, die über Sieg und Niederlage entscheiden können.


Das wäre uns zu wünschen, lassen wir uns überraschen was die nächsten Wochen so mit sich bringen.
Jean Zimmer [8] |#50
13.01.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von Beelzebu75
Gesucht wurde ein schneller offensiver Mann für die rechte Seite und den haben wir auch bekommen. Die Akteure und Foristen, die für die Rückholaktion TT9 ausgeschwärmt sind, können wieder zurückkommen.


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass uns primär ein Spieler in der Zentrale fehlt. Sei geil ich die Rückkehr von Zimmer auch finde, warte ich da erstmal gerade noch ab. Und ich bezweife, dass "der kaderplaner" eine wirklich wichtige Rolle für die RÜckkehr von Zimmer gespielt haben dürfte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.