Jean Michel Tchouga

08.02.2008 - 12:01 Uhr
Jean Michel Tchouga hat sich im Training verletzt.
Der Artzt vom FCL sagt er muss 6-8 Monate pausieren :( .
Tchouga sagte er fühlt sich wieder perfeckt.
Er gebe alles das er mindesten in vier Monaten wieder spielen kann und er wierd so früh wie mögich anfangen zu trainieren.
Gegen Xamax hiess es schon das man merkt das Jean Michel Tchouga eindeutig fehlt.
Was meint ihr kann Jean Michel Tchouga in vier Monaten wieder spielen???
Jean Michel Tchouga |#1
12.02.2008 - 12:06 Uhr
Shi "Schischue" Jun wird seinen Stammplatz wohl kaum einfach so opfern. Der Neue muss schon was drauf haben um auf Lustrinelli und Shi Druck auszuüben. Vorallem passen die beiden auch körperlich sehr gut zusammen. Der flinke, wendige Lustrigaol und der unkonventionelle, brachiale Shi ;)

•     •     •

Come on Young Boys!
Jean Michel Tchouga |#2
07.05.2008 - 20:50 Uhr
Wie läuft eigentlich der Heilungsverlauf von Tchouga? Weiss da jemand etwas? Wann wird er zurück erwartet?

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Jean Michel Tchouga |#3
23.06.2009 - 21:12 Uhr
würde mich auch freuen wenn er möglichst schnell wieder gesund ist, jedoch glaube ich nicht dass er noch mal auf sein top niveau kommt
Jean Michel Tchouga |#4
02.09.2009 - 22:34 Uhr
Wie sieht es eigentlich inzwischen mit Jean-Michel Tchouga aus?
Trainiert er inzwischen wieder?
Man hört nichts mehr von ihm...
Jean Michel Tchouga |#5
07.12.2009 - 16:55 Uhr
He's back - endlich - tolle Leistung von Tchouga. Falls er gegen St.Gallen nochmals so auftritt, muss der Trainer/Vorstand ernsthaft überlegen, ihm nicht doch noch eine Vertragsverlängerung anzubieten. Mit solchen Leistungen ist er für alle SL-Teams ein Thema.

Aber die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Schade - würde ihn gerne weiter beim FCL sehen.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Jean Michel Tchouga |#6
09.12.2009 - 23:10 Uhr
Wenn war Tchouga bitte der BESTE STÜRMER der Super Leauge??? Klar mag ich ihn auch, doch war er neben der Saison in der er uns hochgeschossen hat, und der darauf folgenden war er nie mehr richtig überzeugend! Nicht das ich ihn nicht mag, doch finde ich sollte man ihm irgendeinen Posten am Karriereende anbieten... und ihn nicht noch ewig durchfüttern... Aber als Spieler wird meiner Meinung nach die Luft für die Super League langsam knapp!, leider!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lustenberger am 09.12.2009 um 23:13 Uhr bearbeitet
Jean Michel Tchouga |#7
11.12.2009 - 00:25 Uhr
Zitat von Ace_Ventura:
He's back - endlich - tolle Leistung von Tchouga. Falls er gegen St.Gallen nochmals so auftritt, muss der Trainer/Vorstand ernsthaft überlegen, ihm nicht doch noch eine Vertragsverlängerung anzubieten. Mit solchen Leistungen ist er für alle SL-Teams ein Thema.

Aber die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Schade - würde ihn gerne weiter beim FCL sehen.


Er spielte zwar gegen St. Gallen nicht gut, aber Fringer schenkte ihm das Vertrauen und liess ihn von Beginn weg spielen. Ich fände es ziemlich komisch, wenn man einen Langzeitverletzten in seinen zwei letzten möglichen Spielen von Beginn weg aufstellt, den Vertrag aber dennoch auslaufen lässt. Momentan sieht's aber danach aus... :rolleyes
Jean Michel Tchouga |#8
04.01.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Liverbird_23:
Jean-Michel Tchouga: Zu teuer für Kriens

Zitat
Der SC Kriens hat die Akte «Tchouga» geschlossen. Vorerst. Der kamerunische Stürmer müsste seine Lohnvorstellungen massiv runterschrauben.


http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/sport/fussball/fcl/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=328597


Daran ist wohl auch eine Vertragsverlängerung gescheitert. Gibt's in Luzern keine News über ihn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.