Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Laut Kicker hat Bayern Interesse an Javi Martínez von Bilbao. Er soll ein Kandidat für das das Mittelfeld sein
Moderationshinweis
12345

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 29.08.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#1
20.05.2012 - 23:05 Uhr
Martinez würde gewiss nicht für die IV kommen, sondern wäre sowas wie ein Königstransfer fürs DM...

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Javi Martínez zu Bayern München? |#2
20.05.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Futebol82:
Martinez würde gewiss nicht für die IV kommen, sondern wäre sowas wie ein Königstransfer fürs DM...


mMn aber ein unnötiger transfer und viel zu viel geldverbrennung. der schuh bei bayern drückt eindeutig woanders als im DM.

•     •     •

PRO KELLER!!!
Javi Martínez zu Bayern München? |#3
20.05.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Schwarzer-Schalker:
Zitat von Futebol82:
Martinez würde gewiss nicht für die IV kommen, sondern wäre sowas wie ein Königstransfer fürs DM...


mMn aber ein unnötiger transfer und viel zu viel geldverbrennung. der schuh bei bayern drückt eindeutig woanders als im DM.

Naja, ich fände einen sehr guten Spieler neben Schweinsteiger gar nicht verkehrt. Ein Kroos passt da eher nur bedingt hin. Martínez wäre meiner Meinung nach ein Klasse-Transfer. :)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Javi Martínez zu Bayern München? |#4
20.05.2012 - 23:18 Uhr
Mmn. viel stärker als Gustavo und damit ein interessantes Gerücht.
Javi Martínez zu Bayern München? |#5
20.05.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Schwarzer-Schalker:
Zitat von Futebol82:
Martinez würde gewiss nicht für die IV kommen, sondern wäre sowas wie ein Königstransfer fürs DM...


mMn aber ein unnötiger transfer und viel zu viel geldverbrennung. der schuh bei bayern drückt eindeutig woanders als im DM.


Ist dem so?
Schweinsteiger + Kroos fehlt einfach die Dynamik, beide zusammen gehen nicht so gut und Tymoshchuk und Luiz Gustavo fehlt einfach die Klasse, zumindest wenn man den Anspruch hat weiter um CL-Titel mitzuspielen.
Javi Martínez zu Bayern München? |#6
20.05.2012 - 23:23 Uhr
Passt nur, wenn Alaba wirklich auf links gesehen wird und man ihn nicht doch im Mittelfeld sieht...
Ansonsten sehr gut, vor allem wenn man tymoschuks Alter ansieht ;)
Javi Martínez zu Bayern München? |#7
20.05.2012 - 23:26 Uhr
Vllt lässt der Jupp seine Bilbao Connections das regeln :D

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
Javi Martínez zu Bayern München? |#8
20.05.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ist dem so?
Schweinsteiger + Kroos fehlt einfach die Dynamik, beide zusammen gehen nicht so gut und Tymoshchuk und Luiz Gustavo fehlt einfach die Klasse, zumindest wenn man den Anspruch hat weiter um CL-Titel mitzuspielen.

Alles richtig, auss Luiz Gustavo die Klasse abzusprechen. Als reiner Zerstörer und Pressingspieler im DM gehört er zu den besten. Gegen Real wunderbar gezeigt. Aber du hast insofern recht: Wenn man spielerisch nicht auf die Beteiligung des reinen DMs verzichten kann, wäre Martinez ein absoluter Klassemann!
Allerdings bezweifel ich irgendwie, dass der sein Bilbao oder Spanien verlassen will. An ihm hatte doch auch Real schon immer Interesse, oder?
Javi Martínez zu Bayern München? |#9
20.05.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ist dem so?
Schweinsteiger + Kroos fehlt einfach die Dynamik, beide zusammen gehen nicht so gut und Tymoshchuk und Luiz Gustavo fehlt einfach die Klasse, zumindest wenn man den Anspruch hat weiter um CL-Titel mitzuspielen.


gustavo sehe ich stärker ein wie viele andere. hat wirklich super spiele gezeigt.
sicher wäre martinez eine verstärkung, allerdings sollte man keine 40 millionen in die hand nehmen. für das geld kann man auch einen ribery back up+ aussenverteidiger verpflichten.

•     •     •

PRO KELLER!!!
Javi Martínez zu Bayern München? |#10
20.05.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Naja, ich fände einen sehr guten Spieler neben Schweinsteiger gar nicht verkehrt. Ein Kroos passt da eher nur bedingt hin. Martínez wäre meiner Meinung nach ein Klasse-Transfer. :)


sicher ist martinez ein klasse transfer, allerdings hat dieser auch seinen preis. ich hab grad irgendwo gelesen, dass martinez ne ausstiegsklausel von 40 millionen hat. und das finde ich doch ein bisschen zu viel.

•     •     •

PRO KELLER!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.