Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein CF América

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2722
101-
811
5-1
2--
1--
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#701
02.03.2021 - 17:15 Uhr
Das wäre natürlich Klasse, wenn er gegen Augsburg vielleicht schon für 30 Minuten eine Alternative ist. Wenn er jetzt die komplette Woche mit trainieren kann, ist es durchaus realistisch. Der Rest kommt über die Praxis. Und dann hoffen, dass er mal 6-8 Wochen wenigstens fit bleibt.
Javairô Dilrosun |#702
02.03.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von Kalla89
Das wäre natürlich Klasse, wenn er gegen Augsburg vielleicht schon für 30 Minuten eine Alternative ist. Wenn er jetzt die komplette Woche mit trainieren kann, ist es durchaus realistisch. Der Rest kommt über die Praxis. Und dann hoffen, dass er mal 6-8 Wochen wenigstens fit bleibt.


Nene, damit er nach dem Spiel wieder wochenlang ausfällt?! Nein er soll seinen Glas-Körper lieber auf 100 Prozent bringen bevor er wieder einsteigt. Aber warscheinlich werden wir ihn schon recht früh sehen. Es fehlen einfach die "Alternativen"
Wünsche dir alles Gute Jav
Javairô Dilrosun |#703
02.03.2021 - 20:16 Uhr
Gegen Augsburg setzt Dardai auf eine Rückkehr von Jordan Torunarigha (Hüfte), Javairo Dilrosun (Knie) und Marvin Plattenhardt (muskuläre Probleme) in den Kader. „Ich würde sie mitnehmen. Ich habe ein gutes Gefühl mit allen“, sagte Dardai. Einsätze in der Startelf kämen für das Trio aber noch zu früh.
Je nach Spielverlauf könnte Jav also tatsächlich eine Option für Samstag sein.
Javairô Dilrosun |#704
02.03.2021 - 20:24 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Gegen Augsburg setzt Dardai auf eine Rückkehr von Jordan Torunarigha (Hüfte), Javairo Dilrosun (Knie) und Marvin Plattenhardt (muskuläre Probleme) in den Kader. „Ich würde sie mitnehmen. Ich habe ein gutes Gefühl mit allen“, sagte Dardai. Einsätze in der Startelf kämen für das Trio aber noch zu früh.
Je nach Spielverlauf könnte Jav also tatsächlich eine Option für Samstag sein.


Liest sich ganz gut. Aber alle drei sind nicht eingespielt.
Javairô Dilrosun |#705
12.03.2021 - 12:13 Uhr
Weiß jemand was ?

Könnte er für 30 Minuten mal wieder wirbeln ?smile
Javairô Dilrosun |#706
12.03.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von Vogti_Star
Weiß jemand was ?

Könnte er für 30 Minuten mal wieder wirbeln ?smile

Für 30 Minuten sollte es reichen, er ist ja jetzt schon seit fast zwei Wochen im Teamtraining
Javairô Dilrosun |#707
12.03.2021 - 14:42 Uhr
Ich denke auch, dass Jav wieder eine Alternative für 20-30 Minuten sein kann. Wäre echt wichtig, wenn er jetzt im Endspurt endlich gesund und fit bleibt. Mit ihm und Radonjic sind somit wieder 2 echte Flügelalternativen an Bord. ! Jav bringt neben Cunha die meiste Kreativität am Ball mit.
Javairô Dilrosun |#708
12.03.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich denke auch, dass Jav wieder eine Alternative für 20-30 Minuten sein kann. Wäre echt wichtig, wenn er jetzt im Endspurt endlich gesund und fit bleibt. Mit ihm und Radonjic sind somit wieder 2 echte Flügelalternativen an Bord. ! Jav bringt neben Cunha die meiste Kreativität am Ball mit.


So gut er sein mag. Meine Begeisterung haelt sich in Grenzen, bis er wirklich mal ueber mehrere Monate ohne Verletzungen Leistung bringen kann. Bis dahin tendiere ich in die Richtung, dass wir auf der Position nachlegen muessen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Javairô Dilrosun |#709
12.03.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Kalla89

Ich denke auch, dass Jav wieder eine Alternative für 20-30 Minuten sein kann. Wäre echt wichtig, wenn er jetzt im Endspurt endlich gesund und fit bleibt. Mit ihm und Radonjic sind somit wieder 2 echte Flügelalternativen an Bord. ! Jav bringt neben Cunha die meiste Kreativität am Ball mit.


So gut er sein mag. Meine Begeisterung haelt sich in Grenzen, bis er wirklich mal ueber mehrere Monate ohne Verletzungen Leistung bringen kann. Bis dahin tendiere ich in die Richtung, dass wir auf der Position nachlegen muessen.


Es geht jetzt ja aber erst mal um die kommenden Spiele. Im Sommer gebe ich dir recht, aber im Abstiegskampf könnte schon einige Spiele von ihm gold wert sein.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Javairô Dilrosun |#710
14.03.2021 - 11:00 Uhr
Eigentlich Wahnsinn, wie viel Qualität bei uns verletzungsbedingt ausfällt/ausgefallen ist...

Gegen die direkte Konkurrenz wird er sicherlich noch wichtig werden, er bringt einfach alles mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.