Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein CF América

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2622
101-
811
4-1
2--
1--
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#591
19.02.2020 - 11:41 Uhr
Ich würde mir ein defensives 4-3-3 wünschen, das würde auch unserem Kader am ehesten gerecht werden. Auf diese Weise hätten sie auch nicht das Problem, dass unsere Außenverteidiger die Flügel defensiv und offensiv bespielen müssen.

Mit Dilrosun, Cunha und Lukebakio hätte man sowieso drei starke Außenstürmer und mit Piatek den MS. Will man es offensiver, lässt man Cunha als HS und nicht RA auflaufen...

Dilrosun ist zu talentiert, um in dieser wichtigen Phase seiner jungen Karriere außen vor gelassen zu werden. Außerdem haben ja einige schon um Verständnis geworben, dass es gerade einmal seine zweite Profisaison ist. Dafür hat er in einer insgesamt schwachen und verunsicherten Mannschaft immer noch okay performt.

Das 3-5-2 ist jedenfalls keine Lösung mit Mittelstädt und Klünter/Pekarik.
Javairô Dilrosun |#592
19.02.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich würde mir ein defensives 4-3-3 wünschen, das würde auch unserem Kader am ehesten gerecht werden. Auf diese Weise hätten sie auch nicht das Problem, dass unsere Außenverteidiger die Flügel defensiv und offensiv bespielen müssen.

Mit Dilrosun, Cunha und Lukebakio hätte man sowieso drei starke Außenstürmer und mit Piatek den MS. Will man es offensiver, lässt man Cunha als HS und nicht RA auflaufen...

Dilrosun ist zu talentiert, um in dieser wichtigen Phase seiner jungen Karriere außen vor gelassen zu werden. Außerdem haben ja einige schon um Verständnis geworben, dass es gerade einmal seine zweite Profisaison ist. Dafür hat er in einer insgesamt schwachen und verunsicherten Mannschaft immer noch okay performt.

Das 3-5-2 ist jedenfalls keine Lösung mit Mittelstädt und Klünter/Pekarik.

Ware dann nicht ein 442 oder 4231 sinnvoller ?
So könnten alle 4 spielen
442
Piatek Cunha
Dilrosun Santi Maier Dodi

Und 4231
Piatek
Dilrosun Cunha Dodi

Bei deinen
433 müsste ja einer immer auf die Bank.

Das ist ja jetzt schon Taktik
Javairô Dilrosun |#593
19.02.2020 - 11:59 Uhr
Der Regelfall ist tatsächlich, dass einer der drei auf die Bank muss, sonst ist das System zu offensiv... Keiner der drei genannten Spieler ist regelmäßig für seine Defensivaktionen bekannt.
Javairô Dilrosun |#594
04.05.2020 - 07:55 Uhr
Quelle: FT.de
Hertha BSC setzt auch in Zukunft auf Javairô Dilrosun. Dem ‚kicker‘ zufolge hat der Flügelspieler seinen Vertrag schon im Laufe der Hinrunde um zwei Jahre bis 2024 ausgedehnt und streicht seither auch ein höheres Gehalt ein. Unüblich: Die Hertha teilte diesen Vorgang nicht der Öffentlichkeit mit.


Laut "Kicker" hat Hertha still und heimlich sogar während der Hinrunde den Vertrag mit Jav bis 2024 verlängert.

Finde ich super smile

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Javairô Dilrosun |#595
04.05.2020 - 08:24 Uhr
Wahnsinnig gut, auch wenn dieses Jahr bisher ein verlorenes für den Jungen ist. Vielleicht hat er trotzdem etwas für sich mitgenommen. Ich bleibe dabei, Jav ist mit großem Abstand der Spieler mit dem höchsten Potenzial in unserem Kader und ich hoffe einfach, dass Labbadia das genau so sieht und ihn wieder auf die richtige Bahn bringt.
Javairô Dilrosun |#596
04.05.2020 - 08:50 Uhr
Das ist für beide Seiten eine sinnvolle Regelung. Ich hoffe, dass es unter Labbadia für ihn und unsere vielen anderen Juwelen jetzt wieder aufwärts geht.
Javairô Dilrosun |#597
04.05.2020 - 10:05 Uhr
Top. Jetzt schafft man es auch, die jungen Talente mit enormen Potenzial hier zu halten. Ich bin ebenfalls gespannt, ob und wie es BL schaffen wird, JAV wieder in die Spur zu kriegen.
Javairô Dilrosun |#598
04.05.2020 - 10:29 Uhr
Super. Jedoch sehr seltsam, dass man den Fans nicht mitteilt, dass einer der Hoffnungsträger nicht verlängert. Hängt wohl damit zusammen, dass er mit großer Sicherheit einer der Topverdiener ist und man keine Unruhe in der Mannschaft dadurch erzeugen wollte, Anders kann ich mir das nicht erklären.

•     •     •

Ha Ho He
Javairô Dilrosun |#599
04.05.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Super. Jedoch sehr seltsam, dass man den Fans nicht mitteilt, dass einer der Hoffnungsträger nicht verlängert. Hängt wohl damit zusammen, dass er mit großer Sicherheit einer der Topverdiener ist und man keine Unruhe in der Mannschaft dadurch erzeugen wollte, Anders kann ich mir das nicht erklären.


Oder er hat eine vergleichsweise niedrige Ausstiegsklausel.
Javairô Dilrosun |#600
04.05.2020 - 11:01 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Super. Jedoch sehr seltsam, dass man den Fans nicht mitteilt, dass einer der Hoffnungsträger nicht verlängert. Hängt wohl damit zusammen, dass er mit großer Sicherheit einer der Topverdiener ist und man keine Unruhe in der Mannschaft dadurch erzeugen wollte, Anders kann ich mir das nicht erklären.


Ich glaube werder, dass JD Topverdiener ist, noch dass man versuchen wollte Unruhen innerhalb der Mannschaft zu vermeiden. Die Verlängerung war doch eigentlich primär ein Hygiene-Faktor: Gehaltserhöhung wegen guter Leistung (insbesondere wenn man bedenkt, dass er wahrscheinlich von einer sehr niedrigen Basis kam) und dafür eine noch längere Vertragslaufzeit (die vor Verlängerung ja immerhin noch knapp 3 Jahre betrug). Manchmal ist schweigen gold.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.