Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein CF América

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2522
91-
811
4-1
2--
1--
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#331
09.10.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von bimmeLinho

Abstellungspflicht hin- oder her.
Am Ende entscheidet Javairo selbst ob er geht oder nicht.
Wenn er zur Nationalmannschaft eingeladen wird und trotz körperlicher Beschwerden dorthin fährt, um zu spielen, dann ist er selbst dafür verantwortlich.
Ich würde in diesem Fall eher Javairo selbst hinterfragen.

Naja, ganz freiwillig reisen die Spieler auch nicht zur Nationalmannschaft. Was passiert, wenn sich ein Spieler weigert zur Nationalmannschaft zu fahren, sieht man ja an Grujic. Der wird konsequent außenvor gelassen nachdem er letztes Jahr nach der Verletzung nicht direkt zur U21 gefahren ist.


Das ganze Theater von Augustin letztes Jahr darf man auch nicht vergessen.
So ne Absage wir leider viel zu hoch gehängt. Vorallem in Junioren Nationalmannschaften. Sind ja immerhin alles noch sehr junge Spieler...

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Javairô Dilrosun |#332
09.10.2019 - 18:00 Uhr
Laut dem immerHertha Blog war er heute beim Hertha Training. Ganz komische Sache, ob er nun angeschlagen ist und dennoch bei der Nationalelf ist. Oder doch zurückgekommen ist, aber es nicht so schlimm ist, dass er kein Training machen kann etc. Fragen über Fragen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 09.10.2019 um 18:08 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#333
10.10.2019 - 17:41 Uhr
Javairo Dilrosun's stunning solo goal for Hertha Berlin has been voted September's Bundesliga Goal of the Month.
Dilrosun gewinnt das Tor des Monats September der Website Bundesliga.com. Nominiert war er für sein Dribbletor gegen Paderborn. Ich finde das ist auf jeden Fall verdient, allerdings hätte es mich nicht überrascht wenn ein Kandidat eines beliebteren Teams gewonnen hätte.
Herzlichen Glückwunsch an Dilrosun; das hat er sich verdient.

Weiß jemand wie es mit seiner Verletzung läuft und ob er noch beim Niederländischen U21 Nationalteam ist?

Edit: Ich finde es jetzt umso schockierender, dass er von der Sportschau noch nicht einmal nominiert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudiosee am 10.10.2019 um 17:45 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#334
10.10.2019 - 18:31 Uhr
Dilrosun hat die niederländische U21 Mannschaft verlassen und ist auf dem Weg nach Berlin!

https://www.onsoranje.nl/nieuws/jong-oranje/76981/sierhuis-vervangt-dilrosun-bij-jong-oranje

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Javairô Dilrosun |#336
10.10.2019 - 23:33 Uhr


Rückenprobleme. Hat in Holland trotz schmerzlindernde Spritze im Training Schmerzen gehabt. Deshalb wird auf einen Einsatz verzichtet und er wird nach Berlin zurückkehren. Ist vom Verband schon bestätigt, oben hab ich es verlinkt.

Aus Dilrosun Umfeld: Nur eine Vorsichtsmaßnahme und das Spiel in Bremen soll nicht Gefahr sein.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Javairô Dilrosun |#337
11.10.2019 - 00:37 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea


Rückenprobleme. Hat in Holland trotz schmerzlindernde Spritze im Training Schmerzen gehabt. Deshalb wird auf einen Einsatz verzichtet und er wird nach Berlin zurückkehren. Ist vom Verband schon bestätigt, oben hab ich es verlinkt.

Aus Dilrosun Umfeld: Nur eine Vorsichtsmaßnahme und das Spiel in Bremen soll nicht Gefahr sein.


Merci.
Javairô Dilrosun |#338
11.10.2019 - 12:07 Uhr
Also, wenn Jeff weiter so durch die Decke geht, sollte man spätestens im Winter über eine vorzeitige Verlängerung nachdenken. Ich wäre sehr dafür. Zwinkernd
Javairô Dilrosun |#339
11.10.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von Pal1975

Also, wenn Jeff weiter so durch die Decke geht, sollte man spätestens im Winter über eine vorzeitige Verlängerung nachdenken. Ich wäre sehr dafür. Zwinkernd

Also ich glaube hier wäre keiner gegen eine Vertragsverlängerung von Dilrosun. Das wird aber schwer, er wird nach der Saison viele attraktive Angebote bekommen. Vielleicht können ihn ja Sheraldo Becker und Redan überzeugen noch eine weitere Saison in Berlin zu bleiben und seinen Vertrag zu verlängern. Ansonsten holen wir im Sommer mit Fosu-Mensah und Bergwijn einfach zwei weitere Argumente dazu. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 11.10.2019 um 14:48 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#340
11.10.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Pal1975

Also, wenn Jeff weiter so durch die Decke geht, sollte man spätestens im Winter über eine vorzeitige Verlängerung nachdenken. Ich wäre sehr dafür. Zwinkernd

Also ich glaube hier wäre keiner gegen eine Vertragsverlängerung von Dilrosun. Das wird aber schwer, er wird nach der Saison viele attraktive Angebote bekommen. Vielleicht können ihn ja Sheraldo Becker und Redan überzeugen noch eine weitere Saison in Berlin zu bleiben und seinen Vertrag zu verlängern. Ansonsten holen wir im Sommer mit Fosu-Mensah und Bergwijn einfach zwei weitere Argumente dazu. grins


Doch, ich. Der Junge hat bei uns noch fast 3 Jahre Vertrag für ein wahrscheinlich relativ geringes Gehalt und gute Chancen, später bei einem europäischen Top Ten Klub soviel zu verdienen, wie Hertha ihm ohnehin niemals zahlen kann.

Wenn nach der aktuellen Saison unmoralische Angebote kommen, sollten wir mMn zum höchstmöglichen Angebot transferieren, spätestens jedoch nach der nächsten Saison. Auch mit Windhorst gehören wir noch nicht zu den Klubs, die dauerhaft mit Spielern aus diesem Regal auflaufen können. Zudem sollte man bei Dilrosun auch nicht ganz vergessen, daß man für seinen Glanz immer einen anderen Spieler, aktuell Mittelstädt, teilweise aus dem Spiel nehmen muss, um ihn abzusichern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.