Jan Zimmermann
Geburtsdatum 19.04.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim?

03.04.2014 - 12:05 Uhr
Während die Lilien nun nach einem neuen Stammkeeper suchen müssen, weiß Zimmermann schon, wo er in der nächsten Saison spielen wird. Nur verraten will er es nicht, Drittliga-Spitzenreiter 1.FC Heidenheim könnte der künftige Arbeitgeber sein.
Jan Zimmermann ist wohl ein Kandidat in Heidenheim.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 13.05.2014 um 15:40 Uhr bearbeitet
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#1
03.04.2014 - 14:08 Uhr
ist denke ich keiner für die 2. Liga. Heidenheim sollte sich nen anderen holen.

•     •     •





Go Vegan!
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#2
03.04.2014 - 15:00 Uhr
Kann ich mir gut vorstellen.
Wäre damit sicher in der 2ten Liga und verdient denke ich mal mehr als bei 98. gut für ihn schade für 98

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#3
03.04.2014 - 15:46 Uhr
Für Heidenheim wäre das ein guter Transfer. Für Darmstadt ein Verlust.

Ich sehe keinen Grund, warum Zimmermann es in der 2. Liga nicht packen sollte.

•     •     •

"Es ist für mich eine Ehre, Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt zu sein."
Alexander Meier
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#4
03.04.2014 - 17:36 Uhr
Denke auch das er gut ist für die zweite Liga.. Er spielt bei einem Aufstiegskandidaten als Stammtorwart in der Dritten Liga und hat sogar schon Bundesliga Erfahrung.... ein wechsel nach Heidenheim klingt realistisch

•     •     •

kranker pass.....ziemlich kranker pass!
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#5
03.04.2014 - 20:46 Uhr
"Aber ich suche eine neue sportliche und persönliche Herausforderung und will mich auch einmal regional verändern.“
Bin ja mal gespannt, ob die Region die Ostalb wird.
Könnte es mir aber gut vorstellen.
Heidenheim braucht für die 2. Liga einen Torwart mit Spielpraxis.
Sabanov ist schon in die Jahre gekommen und Sattelmaier darf nicht spielen.

Außerdem denke ich dass er das Zeug für Liga 2 hat.
Und warum nicht bei einem sicheren Aufsteiger.
Da hat er die größten Chancen auf einen Platz im Tor.
Und das Umfeld ist denke ich durchaus professionell.
Und Geld für eine "Gehaltserhöhung" für Zimmermann ist bestimmt auch da.

Meiner Meinung nach liegt die Wechselwahrscheinlichkeit bei 50% + X.
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#6
03.04.2014 - 21:43 Uhr
Aus dem Umfeld der "Lilien" war heute zu hören, dass es definitiv nicht Heidenheim sein wird.

Stattdessen ein jetziger Zweitligist. Die Quelle ist verlässlich, auch wenn ich sie hier nicht angebe.
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#7
04.04.2014 - 22:22 Uhr
Laut eines Berichts der „Frankfurter Rundschau“ soll Fußball-Drittligist 1. FC Heidenheim an einer Verpflichtung des Darmstädter Torhüters Jan Zimmermann interessiert sein. FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald wollte dieses Gerücht gestern nicht kommentieren. „Wir nehmen im Augenblick zu Personalentscheidungen keine Stellung, sondern konzentrieren uns in dieser entscheidenden Saisonphase auf das Sportliche“, sagte er.
Wenn Sanwald dementiert ist der Wechsel meist fix, ob das auch für das "Nicht kommentieren" gilt weiß ich aber nicht.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#8
10.04.2014 - 21:06 Uhr
Zimmermann: Sabanov-Nachfolger steht bereit

Doch die Planungen füs deutsche Unterhaus laufen natürlich bereits. Heißer Kandidat als Neuzugang bleibt der Darmstädter Jan Zimmermann. Doch die Gerüchte, der Torhüter wechsle nach Heidenheim, will Geschäftsführer Holger Sanwald nicht kommentieren: "Wir nehmen in dieser wichtigen Saisonphase zu Personalfragen keine Stellung." Eine Überraschung wäre ein Ersatz für den bereits 39-jährigen Stammkeeper Erol Sabanov aber nicht.
Die Anzeichen verdichten sich, auch aus dem Umfeld der Vereinsführung hört man das der Wechsel fix sein soll. Ist aber nur Hörensagen. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#9
04.05.2014 - 17:15 Uhr
Nur eine Zeigerumdrehung versuchte sich dann Müller, nachdem er von niemanden angegriffen wurde, aus der zweiten Reihe auf das Tor von Zimmermann, der in der kommenden Saison den Kasten des 1. FC Heidenheim hüten wird, doch er verpasste den langen Pfosten knapp.
Wechsel ist laut diesem Artikel bereits fix!!!
Jan Zimmermann zu 1.FC Heidenheim? |#10
04.05.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von dj_earthquake:
www.3-liga.com:
Nur eine Zeigerumdrehung versuchte sich dann Müller, nachdem er von niemanden angegriffen wurde, aus der zweiten Reihe auf das Tor von Zimmermann, der in der kommenden Saison den Kasten des 1. FC Heidenheim hüten wird, doch er verpasste den langen Pfosten knapp.
Wechsel ist laut diesem Artikel bereits fix!!!



Das hat der HR gestern auch behauptet darauf Dirk Schuster : Da wisst ihr wohl mehr als ich


Hier munkelt man er geht zu 1860 München ;)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.