Jan Zimmermann
Geburtsdatum 05.10.1979
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund II

Jan Zimmermann [Trainer]

10.05.2021 - 11:11 Uhr
Jan Zimmermann [Trainer] |#371
30.11.2021 - 00:38 Uhr
Zitat von hfcoldi

Zitat von NBA96

Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von daniel-s

Laut NP-infos hat Zimbo in Hannover die Kabine verloren. Die "Führungsspieler" (welche Führungsspieler?) haben sich demnach geschlossen gegen ihn ausgesprochen. Selbst Sommertransfers stellten sich gegen ihn.Spieler mit anderen Meinungen waren zuletzt in der Minderheit.

Seit wann haben wir Führungsspieler, auf den Platz sind die klein mit Hut.Aber schön das sie intern ihr Maul aufreisen können, charakterloser Haufen


Dein letzter Satz... zu 100% Zustimmung.
Also sowas geht echt gar nicht und zeigt, wie schwach die Charaktere der Spieler sind. Traurig. Was ist aus Hannover geworden. Dann war es klar, dass sie so untergegangen sind in den letzten Spielen.
Wir werden absteigen und daran wird sich nichts ändern. Dieser Charakterlose Haufen ist echt zum kotzen. Ich wusste, dass da irgendetwas nicht stimmt. So eine bodenlose Frechheit. Traurig für unseren Verein, unsere Stadt und unsere Region, dass sowas uns vertritt.



Hääää warum sollen sie intern ihre Meinung nicht äußern? Was hat dass mit Charakter zu tun? Das zeigt doch Charakter, wenn sie sich kritisch äußern !! Sie hätten auch den Mund halten können und weiter ihre Millionen kassieren können….

Und wenn nicht intern, wie denn dann? Über Medien über Trainer schlecht reden? Verstehe deinen/euren Beitrag nicht


Charakterlose Haufen…..…. Was hier manche so von sich geben, ist kaum zu ertragen.

Wenn sie es laufen lassen würden, die Kohle kassieren und hinten herum sich bei BILD ausheulen, dann könnte man die Charakterfrage stellen.


Naja mir gehts einfach auch darum, dass sie einfach mal ihren A*** bewegen sollen. Sie verdienen viel Geld, aber es kommt nie was dabei raus. Und es stimmt doch, im Spiel sind sie alle klein, aber hinterm Trainer dann auf einmal so ablästern. Das ist an sich keine gute Eigenschaft. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Und zu Zimmermann. Zimmermann war ein sympathischer Trainer, schade dass es nicht geklappt hat mit ihm, aber es musste so kommen. Die Leistungen waren nicht normal. Die harmlose Offensive sagt halt einiges. Es war ein Missverständnis, aber wie soll es jetzt weiter gehen?
Ständig erhoffen wir uns was, wenn ein neuer Trainer kommt. Dann werden wir schnell wieder zu den Tatsachen runter geholt. Das nervt. Wir haben mittlerweile seit so langer Zeit keinen vernünftigen Trainer, der auch mal etwas schafft mit der Mannschaft.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 30.11.2021 um 00:40 Uhr bearbeitet
Jan Zimmermann [Trainer] |#372
30.11.2021 - 07:33 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Zitat von daniel-s

Laut NP-infos hat Zimbo in Hannover die Kabine verloren. Die "Führungsspieler" (welche Führungsspieler?) haben sich demnach geschlossen gegen ihn ausgesprochen. Selbst Sommertransfers stellten sich gegen ihn.Spieler mit anderen Meinungen waren zuletzt in der Minderheit.

Seit wann haben wir Führungsspieler, auf den Platz sind die klein mit Hut.Aber schön das sie intern ihr Maul aufreisen können, charakterloser Haufen


Dein letzter Satz... zu 100% Zustimmung.
Also sowas geht echt gar nicht und zeigt, wie schwach die Charaktere der Spieler sind. Traurig. Was ist aus Hannover geworden. Dann war es klar, dass sie so untergegangen sind in den letzten Spielen.
Wir werden absteigen und daran wird sich nichts ändern. Dieser Charakterlose Haufen ist echt zum kotzen. Ich wusste, dass da irgendetwas nicht stimmt. So eine bodenlose Frechheit. Traurig für unseren Verein, unsere Stadt und unsere Region, dass sowas uns vertritt.


Sehe ich komplett anders: Natürlich haben auch die erfahrenen Spieler bei uns keine Leistung gebracht, woran auch immer das im Einzelfall gelegen haben mag. Trotzdem kann man als Spieler, der schon andere Trainer/Vereine auf ähnlich hohem oder sogar höherem Niveau erlebt hat, zu der Erkenntnis kommen, daß der Trainer überfordert o.ä. ist. Diese Meinung haben ja auch hier einige seit geraumer Zeit (mich eingeschlossen), und wir können das sicher viel weniger beurteilen. Und dann reden die Jungs ja auch (hoffentlich) miteinander, und dann entstehen solche Prozesse. Ich halte das für ziemlich normal bzw. kaum zu verhindern. Keine Mannschaft folgt einem Trainer auf Dauer, an dessen Kompetenz sie nicht glaubt.

Grundsätzlich war es en Experiment, bei dem aus meiner Sicht von Anfang die Wahrscheinlichket, daß es in die Hose geht, größer war, als die, daß es klappt. Schade trotzdem (Schade in vielerlei Hinsicht), daß es dann doch ersteres war.
Jan Zimmermann [Trainer] |#373
30.11.2021 - 09:07 Uhr
Zitat von palimario
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von daniel-s

Laut NP-infos hat Zimbo in Hannover die Kabine verloren. Die "Führungsspieler" (welche Führungsspieler?) haben sich demnach geschlossen gegen ihn ausgesprochen. Selbst Sommertransfers stellten sich gegen ihn.Spieler mit anderen Meinungen waren zuletzt in der Minderheit.

Seit wann haben wir Führungsspieler, auf den Platz sind die klein mit Hut.Aber schön das sie intern ihr Maul aufreisen können, charakterloser Haufen


Dein letzter Satz... zu 100% Zustimmung.
Also sowas geht echt gar nicht und zeigt, wie schwach die Charaktere der Spieler sind. Traurig. Was ist aus Hannover geworden. Dann war es klar, dass sie so untergegangen sind in den letzten Spielen.
Wir werden absteigen und daran wird sich nichts ändern. Dieser Charakterlose Haufen ist echt zum kotzen. Ich wusste, dass da irgendetwas nicht stimmt. So eine bodenlose Frechheit. Traurig für unseren Verein, unsere Stadt und unsere Region, dass sowas uns vertritt.


Sehe ich komplett anders: Natürlich haben auch die erfahrenen Spieler bei uns keine Leistung gebracht, woran auch immer das im Einzelfall gelegen haben mag. Trotzdem kann man als Spieler, der schon andere Trainer/Vereine auf ähnlich hohem oder sogar höherem Niveau erlebt hat, zu der Erkenntnis kommen, daß der Trainer überfordert o.ä. ist. Diese Meinung haben ja auch hier einige seit geraumer Zeit (mich eingeschlossen), und wir können das sicher viel weniger beurteilen. Und dann reden die Jungs ja auch (hoffentlich) miteinander, und dann entstehen solche Prozesse. Ich halte das für ziemlich normal bzw. kaum zu verhindern. Keine Mannschaft folgt einem Trainer auf Dauer, an dessen Kompetenz sie nicht glaubt.

Grundsätzlich war es en Experiment, bei dem aus meiner Sicht von Anfang die Wahrscheinlichket, daß es in die Hose geht, größer war, als die, daß es klappt. Schade trotzdem (Schade in vielerlei Hinsicht), daß es dann doch ersteres war.


Ach dieses getue der "Führungsspieler" gibt es seit Jahren bei Hannover. Immer wieder geht der Mannschaftsrat zu Kind und beschwert sich über den Trainer. Das hat es bei Zimmermann auch zu anfang der Saison gegeben. Bei welchem Trainer wurde es dann langfristig besser? Unere "Mannschaft" ist einfach ein Charackterloser haufen und das hat sich Spiel für Spiel auf dem Platz gezeigt. Ich bin durch mit der Truppe und mir ist es auch leider herzlich egal was die machen den rest der Saison.
Natürlich werde ich trotzdem, wie jedes Spiel, mitfiebern. Aber eine Identifikation/Leidenschaft für die Mannschaft werden die bei mir nicht mehr entfachen können.
Jan Zimmermann [Trainer] |#374
30.11.2021 - 09:50 Uhr
Ich glaube, so einfach ist das nicht: Wenn die wirklich einfach ein "charackterloser Haufen" wären, dann hätten die Jungs es sich doch einfach unter dem netten Zimbo, der sie ja auch, egal wie schlecht sie waren, immer wieder aufgestellt hat, bequem gemacht, statt mit dazu beizutragen, daß jetzt das passiert, was bei einer Trainerentlassung in einer solchen Situation wahrscheinlich ist, nämlich daß ein neuer vom Typ "harter Hund" kommt. Oder sie sind zusätzlich auch noch ziemlich blöde, kann natürlich sein, glaub ich aber auch nicht.
Jan Zimmermann [Trainer] |#375
30.11.2021 - 10:36 Uhr
Sollte sich die Mannschaft wirklich gegen Zimmermann ausgesprochen haben, ist das zwar erstaunlich, andererseits aber auch das, was man sich von einem erfahrenen Team erwartet und sogar wünscht.

Spieler wie Börner, Trybull, Hinterseer, Hult oder Ernst haben in ihrer Karriere schon unter unzähligen Trainern trainiert und können folglich auch dessen Qualität recht gut einschätzen. Kann man einerseits nur als Ausrede abtun und behaupten, dass sie ja selbst schuld an den schlechten Ergebnissen sind, andererseits wissen sie aber eben auch ganz genau, wie das Maximale aus sich selbst und einer Mannschaft heraus geholt werden könnte.

Für Zimmermann schien der Sprung in den Profibereich dann doch etwas zu groß und zu schnell zu sein. Schade, weil die Lösung durchaus von außen betrachtet ihren Charme hatte. Aber gut, dass man jetzt in Zusammenarbeit mit der Mannschaft frühzeitig entschieden hat. Noch ist die Lage alles andere als aussichtslos.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Jan Zimmermann [Trainer] |#376
30.11.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von hfcoldi
Zitat von NBA96

Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von daniel-s

Laut NP-infos hat Zimbo in Hannover die Kabine verloren. Die "Führungsspieler" (welche Führungsspieler?) haben sich demnach geschlossen gegen ihn ausgesprochen. Selbst Sommertransfers stellten sich gegen ihn.Spieler mit anderen Meinungen waren zuletzt in der Minderheit.

Seit wann haben wir Führungsspieler, auf den Platz sind die klein mit Hut.Aber schön das sie intern ihr Maul aufreisen können, charakterloser Haufen


Dein letzter Satz... zu 100% Zustimmung.
Also sowas geht echt gar nicht und zeigt, wie schwach die Charaktere der Spieler sind. Traurig. Was ist aus Hannover geworden.



Hääää warum sollen sie intern ihre Meinung nicht äußern? Was hat dass mit Charakter zu tun? Das zeigt doch Charakter, wenn sie sich kritisch äußern !! Sie hätten auch den Mund halten können und weiter ihre Millionen kassieren können….

Und wenn nicht intern, wie denn dann? Über Medien über Trainer schlecht reden? Verstehe deinen/euren Beitrag nicht


Charakterlose Haufen…..…. Was hier manche so von sich geben, ist kaum zu ertragen.

Wenn sie es laufen lassen würden, die Kohle kassieren und hinten herum sich bei BILD ausheulen, dann könnte man die Charakterfrage stellen.


Die Bezeichnung "Charakterloser Haufen" ist ja wohl das Blöd-sinnigste, was hier in den letzten Tagen behauptet wurde. Zeugt es doch eher von Charakter sich gegen Missstände zu wären und diese aufzudecken.
Natürlich ist auch eine Art von Charakter nichts zu sagen und im richtigen Augenblick das untergehende Boot zu verlassen, welche Art von Charakter wem hier lieber ist weiß ich nicht, aber ich für meinen Teil halte es da eher mit dem ersten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jan Zimmermann [Trainer] |#377
30.11.2021 - 13:51 Uhr
Nicht nur die Ergebnisse haben nicht gestimmt: Jan Zimmermann ist bei 96 auch daran gescheitert, dass er den Großteil der Mannschaft verloren hatte. Heißt auch: Die Spieler, gerade die Führungsspieler, sind nach der Trennung vom Trainer noch stärker in der Pflicht.
Jan Zimmermann [Trainer] |#378
01.12.2021 - 11:36 Uhr
Zitat von palimario
Ich glaube, so einfach ist das nicht: Wenn die wirklich einfach ein "charackterloser Haufen" wären, dann hätten die Jungs es sich doch einfach unter dem netten Zimbo, der sie ja auch, egal wie schlecht sie waren, immer wieder aufgestellt hat, bequem gemacht, statt mit dazu beizutragen, daß jetzt das passiert, was bei einer Trainerentlassung in einer solchen Situation wahrscheinlich ist, nämlich daß ein neuer vom Typ "harter Hund" kommt. Oder sie sind zusätzlich auch noch ziemlich blöde, kann natürlich sein, glaub ich aber auch nicht.


Da ist auch was dran...

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Jan Zimmermann [Trainer] |#379
11.05.2022 - 11:00 Uhr
Jan Zimmermann wird hier ja als vereinlos geführt, gab es Meldungen dazu, dass der Vertrag aufgelöst wurde?

Ist in meinen Augen immernoch eine interessante Personalie, gerade im Hinblick auf die Vakanzen im NLZ, bevor er bei uns unterschrieben hat, sah es ja ganz danach aus, als würde er im Nachwuchs des HSV einsteigen. Fänd es spannend ihn in vergleichbarer Position bei uns einzubinden.
Jan Zimmermann [Trainer] |#380
11.05.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von Arne96
Jan Zimmermann wird hier ja als vereinlos geführt, gab es Meldungen dazu, dass der Vertrag aufgelöst wurde?

Ist in meinen Augen immernoch eine interessante Personalie, gerade im Hinblick auf die Vakanzen im NLZ, bevor er bei uns unterschrieben hat, sah es ja ganz danach aus, als würde er im Nachwuchs des HSV einsteigen. Fänd es spannend ihn in vergleichbarer Position bei uns einzubinden.


Das Gleiche habe ich mir auch schon überlegt, wer weiß...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.