Jan Schlaudraff
Geburtsdatum 18.07.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SKN St. Pölten

Jan Schlaudraff [beurlaubt]

15.04.2019 - 17:54 Uhr
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#91
26.06.2019 - 06:42 Uhr
Zitat von Docker023
Mit dieser z.T. geäußerten Negativmeinung geht man dann zum ersten Heimspiel in die Arena, pfeift die Mannschaft beim ersten Gegentor oder sogar Fehlpass aus, schreit "Slomka raus, Kind raus" und schreibt später hier im Forum:" Ich hab es ja gesagt. Alles nur Versager".
Warum gebt ihr allen nicht mal eine faire Chance?
Man kann doch nicht ewig in der Vergangenheit leben, sondern sollte auch mal positiv in die Zukunft sehen.


Natürlich faire Chance,nur wie Du richtig schreibst,ich sage es schon heute,dass Mikro Slomka hier nix bewegen wird.
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#92
26.06.2019 - 06:57 Uhr
Weil die Trainer nach slomka soviel bewirkt haben
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#93
26.06.2019 - 06:57 Uhr
Weil die Trainer nach slomka soviel bewirkt haben
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#94
26.06.2019 - 07:07 Uhr
Zitat von bo-25
Weil die Trainer nach slomka soviel bewirkt haben


Ich dachte hier geht es um Schlaudraff und nicht um Slomka oder bin ich im falschen Forum?
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#95
26.06.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von 96statt69

Zitat von diablo696

Zitat von 96statt69

Zitat von diablo696

Das ist dann aber ein allgemeines Problem und kein 96 spezifisches. Frag mal Stuttgart wie die letzte Saison bei jedem Transfer von Reschke steil gegangen sind und jetzt frag mal nach.


Kannste so gar nicht vergleichen, Reschke hat mit Maffeo einen Spieler geholt wo Stuttgart schon dachte man spiele nun international diese Saison. Es war im Grunde keine Mannschaft vorhanden. Die identifikation ist im Grunde komplett weg jetzt. Es wird wieder wild umsich transferiert und man muss wie die letzten 2-3 Jahre schauen ob das erfolg bringt. Trotz interessanter Namen stand da nie eine Mannschaft auf dem Feld.

Frag mal Schmaddi wie die Transfers gefeiert worden sind. Wenn man das Auge und das Know How hat ist es immer "leichter".

Gibt Schlaudraff doch mal Zeit... Es ist noch nicht das erste Spiel gespielt, die Mannschaft noch nicht zusammen aber es wird schon rumort...


Alles was du schreibst hat nichts mit meinem Text zu tun, sorry. Von daher lass es ich das mal so stehen und gehe gar nicht erst drauf ein, bevor hier wieder unnötig eine Diskussion in die falsche Richtung geht.


Und ob weil du auf Leute schießt die gar nicht zur Debatte stehen und es gar nicht um den selbigen in der Überschrift geht. Man muss einfach mal Geduld zeigen und nicht gleich alarmglocken schellen.


Es wird immer schlimmer, auf wen schieß ich denn ?

Sorry wenn ich hier mal jetzt Off-Topic betreibe, aber du musst mal dringend an deinem Leseverständnis arbeiten @96statt69. Genau wie bei der "Oblok-Parodie" im Testspiel-Thread oder in der Gerüchteküche zum Thema Dehm schießt du rhetorisch mMn völlig unnötig über das Ziel hinaus. Der User @diablo96 hat lediglich geschrieben, dass eine gewisse Ungeduld der Fans bei Transfers ein allgemeines und nicht 96-spezifisches Problem ist und es demnach generell schwer für einen Sportdirektor ist, mit den Erwartungen der Fans Schritt zu halten. Kein böses Wort und kein schießen gegen unseren Sportdirektor, um den es hier eigentlich gehen soll. Am besten du atmest beim Lesen fremder Beiträge erstmal tief durch und versuchst genau zu verstehen, um was es in dem Kontext ging. Sonst sind ständige Nebenkriegsschauplätze oder Endlosdiskussionen in Threads, in die diese Diskussionen gar nicht gehören, unvermeidlich. Das ist ansonsten sehr anstrengend mitzulesen und auch in Diskussionen sehr ermüdend, wen man Standpunkte verteidigen soll, die man nie vertreten hat.
Ende des Off-Topic von mir.
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#96
27.06.2019 - 10:24 Uhr
@ SergioPinto96 Danke für deinen lesenswerten Text

Hier möchte ich also nicht nur für SergioPinto96 eine Lanze brechen, sondern auch noch einmal JS und MS loben (nicht bewerten), wie sie es schaffen mit Worten Spieler zu überzeugen sich unser Projekt anzuschließen. Natürlich fließt dort Geld um Spieler wie Baka, Felipe, Franke, Zieler, Jung ect. zu überzeugen, aber zumindest bei Zieler und Felipe wäre woanders mehr Geld für Sie drin gewesen und doch entschieden sie sich für Hannover 96. In der heutigen Zeit wird das leider immer schwieriger, aber Ihre gemeinsame Übetzeugungsarbeit scheint ja doch zu fruchten und das wollte ich hier noch einmal hervorheben.

Zumindest mich als Fan erfreut es sehr, wenn die verpflichteten oder verlängerten Spieler dies extra noch einmal hervorheben, wie man um sie gekämpft und letztlich überzeugt hat.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#97
27.06.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von diablo696
@ SergioPinto96 Danke für deinen lesenswerten Text

Hier möchte ich also nicht nur für SergioPinto96 eine Lanze brechen, sondern auch noch einmal JS und MS loben (nicht bewerten), wie sie es schaffen mit Worten Spieler zu überzeugen sich unser Projekt anzuschließen. Natürlich fließt dort Geld um Spieler wie Baka, Felipe, Franke, Zieler, Jung ect. zu überzeugen, aber zumindest bei Zieler und Felipe wäre woanders mehr Geld für Sie drin gewesen und doch entschieden sie sich für Hannover 96. In der heutigen Zeit wird das leider immer schwieriger, aber Ihre gemeinsame Übetzeugungsarbeit scheint ja doch zu fruchten und das wollte ich hier noch einmal hervorheben.

Zumindest mich als Fan erfreut es sehr, wenn die verpflichteten oder verlängerten Spieler dies extra noch einmal hervorheben, wie man um sie gekämpft und letztlich überzeugt hat.


Der Kader ist noch lange nicht komplett bzw aufstiegsreif.
Es fehlen kreative Mittelfeldspieler und Torjäger.
Spieler,die wissen,wo das Tor steht.MF und Angriff.
Nach dem Abstieg 2016 kamen Harnik und Fülle.
PR Arbeit schön und gut,das ist Slomkas grösste Stärke.
Die Wahrheit aber liegt auf dem Platz.
Das erste Fazit ziehen wir mal nach den ersten 10 Pflichtspielen!
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#98
27.06.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von diablo696

@ SergioPinto96 Danke für deinen lesenswerten Text

Hier möchte ich also nicht nur für SergioPinto96 eine Lanze brechen, sondern auch noch einmal JS und MS loben (nicht bewerten), wie sie es schaffen mit Worten Spieler zu überzeugen sich unser Projekt anzuschließen. Natürlich fließt dort Geld um Spieler wie Baka, Felipe, Franke, Zieler, Jung ect. zu überzeugen, aber zumindest bei Zieler und Felipe wäre woanders mehr Geld für Sie drin gewesen und doch entschieden sie sich für Hannover 96. In der heutigen Zeit wird das leider immer schwieriger, aber Ihre gemeinsame Übetzeugungsarbeit scheint ja doch zu fruchten und das wollte ich hier noch einmal hervorheben.

Zumindest mich als Fan erfreut es sehr, wenn die verpflichteten oder verlängerten Spieler dies extra noch einmal hervorheben, wie man um sie gekämpft und letztlich überzeugt hat.


Der Kader ist noch lange nicht komplett bzw aufstiegsreif.
Es fehlen kreative Mittelfeldspieler und Torjäger.
Spieler,die wissen,wo das Tor steht.MF und Angriff.
Nach dem Abstieg 2016 kamen Harnik und Fülle.
PR Arbeit schön und gut,das ist Slomkas grösste Stärke.
Die Wahrheit aber liegt auf dem Platz.
Das erste Fazit ziehen wir mal nach den ersten 10 Pflichtspielen!


Dir ist schon bewusst, dass mein Text nicht ausgelegt ist um jemanden zu bewerten (steht übrigens auch explizit im Text) ? Entweder hat also dein Text absolut nichts mit meinem Zitat am Hut oder du schreibst einfach am Thema vorbei. Was auch immer "schönen Donnerstag".

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#99
27.06.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von diablo696

@ SergioPinto96 Danke für deinen lesenswerten Text

Hier möchte ich also nicht nur für SergioPinto96 eine Lanze brechen, sondern auch noch einmal JS und MS loben (nicht bewerten), wie sie es schaffen mit Worten Spieler zu überzeugen sich unser Projekt anzuschließen. Natürlich fließt dort Geld um Spieler wie Baka, Felipe, Franke, Zieler, Jung ect. zu überzeugen, aber zumindest bei Zieler und Felipe wäre woanders mehr Geld für Sie drin gewesen und doch entschieden sie sich für Hannover 96. In der heutigen Zeit wird das leider immer schwieriger, aber Ihre gemeinsame Übetzeugungsarbeit scheint ja doch zu fruchten und das wollte ich hier noch einmal hervorheben.

Zumindest mich als Fan erfreut es sehr, wenn die verpflichteten oder verlängerten Spieler dies extra noch einmal hervorheben, wie man um sie gekämpft und letztlich überzeugt hat.


Der Kader ist noch lange nicht komplett bzw aufstiegsreif.
Es fehlen kreative Mittelfeldspieler und Torjäger.
Spieler,die wissen,wo das Tor steht.MF und Angriff.
Nach dem Abstieg 2016 kamen Harnik und Fülle.
PR Arbeit schön und gut,das ist Slomkas grösste Stärke.
Die Wahrheit aber liegt auf dem Platz.
Das erste Fazit ziehen wir mal nach den ersten 10 Pflichtspielen!



Also diablo696 schrieb doch extra, dass er nicht bewertet sondern nur die Art und Weise einmal loben möchte. Und hier gehe ich voll mit. Es wird seit langem mal professionell und ruhig gearbeitet. Nichts gerät nach außen und nicht jede Person im Verein haut irgendwelche Internas in die Welt heraus und greift zum Mikro.

Das noch einiges passieren muss steht denke ich außer Frage. Aber hier bin ich auch ganz zuversichtlich das auch noch etwas passieren wird. Bislang waren es ja eher sichere unspektakuläre (Zieler ist jetzt mal ohne Vereinsbrille zu betrachten) Transfers. Die schwierigen Aufgaben für den offensiven Fußball der gespielt werden soll kommen noch. Hier bin ich gespannt ob es ebenfalls Transfers in Richtung Sicherheit oder doch Transfers in Richtung Mutig und Experiment geht. Letzteres kann sich halt enorm auszahlen. Das Grundgerüst mit den "Sicherheits"-Transfers dürfte meiner Meinung nach auch schon stehen.

Ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen!
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#100
10.07.2019 - 09:00 Uhr
In der NP ist sein erstes Interview zu lesen.

Liest sich für mich absolut überzeugend. Interessant finde ich den Teil, das bis zu 75 Spieler täglich angeboten wurden.
Wahnsinn da den Überblick zu behalten.

Aktuell wird es zeitnah keine neuen Verpflichtungen geben.
Aber es liest sich schon so, als ob zum Ende hin noch 2 oder 3 Neue kommen könnten.
Jan umgeht das Thema verkaufen müssen, spricht aber von wirtschaftlichkeit.

Anton soll zu 100% bleiben!

Es bleibt irgendwie spannend....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.