Jamil Siebert
Geburtsdatum 02.04.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2022
Dieses Gerücht teilen

Jamil Siebert zum VfL Osnabrück?

27.05.2022 - 13:14 Uhr
Bei der Suche nach einem Innenverteidiger ist der VfL Osnabrück an einem Talent von Fortuna Düsseldorf interessiert. Dort hält man große Stücke auf Jamil Siebert, steht aber einer Leihe in die 3. Liga aufgeschlossen gegenüber.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Jamil Siebert zum VfL Osnabrück? |#1
27.05.2022 - 13:28 Uhr
Gut möglich. Siebert hat seine Klasse in Liga 3 bewiesen. Ich denke es wird auf Siebert ankommen ob er weiter 3 Liga spielen will oder sich bei Magdeburg in Liga 2 versuchen will. Außerdem wird die Einschätzung der Fortuna auch eine Rolle spielen, was man ihm schon zutraut.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Jamil Siebert zum VfL Osnabrück? |#2
27.05.2022 - 13:30 Uhr
Osnabrück wäre sicherlich eine interessante Adresse für die kommende Saison. Ein ambitionierter Drittligist und dazu der hervorragende Draht zu Thioune. Das könnten gute Voraussetzungen für Siebert sein, um den nächsten Schritt zu gehen. Die Frage ist jedoch, ob es nicht doch besser wäre, ihn erneut nach Köln zu leihen. Er kennt das Umfeld inzwischen und bräuchte folglich keine Anlaufzeit mehr. Ich denke, dass unsere Verantwortlichen da abwägen müssen. Die sportlich attraktivere Perspektive bietet Osnabrück, Viktoria wäre eben eine geringere Umstellung (wenn sie denn überhaupt noch interessiert sind, Jamil erneut zu leihen).

•     •     •



Jamil Siebert zum VfL Osnabrück? |#3
31.05.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von Duessel_Jong
Osnabrück wäre sicherlich eine interessante Adresse für die kommende Saison. Ein ambitionierter Drittligist und dazu der hervorragende Draht zu Thioune. Das könnten gute Voraussetzungen für Siebert sein, um den nächsten Schritt zu gehen. Die Frage ist jedoch, ob es nicht doch besser wäre, ihn erneut nach Köln zu leihen. Er kennt das Umfeld inzwischen und bräuchte folglich keine Anlaufzeit mehr. Ich denke, dass unsere Verantwortlichen da abwägen müssen. Die sportlich attraktivere Perspektive bietet Osnabrück, Viktoria wäre eben eine geringere Umstellung (wenn sie denn überhaupt noch interessiert sind, Jamil erneut zu leihen).


Also ich fände eine Verlängerung der Leihe bei der VK schon zielgerichtet, die Gegner sind die gleichen nur schätze ich den VFL als ambitionierten Drittligisten der wohl in der kommenden Saison wieder Die Aufstiegsränge im Visier hat.. Dresden, Aue und Ingolstadt müssen sich ersteinmal schütteln, zu gross wird der Aderlass sein, die müssen ersteinmal wieder aufbauen, denke ich.

Wenn Jamil durchspielen will, und das sollte für seine Entwicklung höchste Priorität haben, dann müsste er schon in Köln bleiben, da ich beim VFL eher stärkere Konkurenz erwarte.

•     •     •

Was wird ?
Jamil Siebert zum VfL Osnabrück? |#4
31.05.2022 - 13:01 Uhr
Als Rechtsfuss würde er tatsächlich mit Trapp und Beermann in Konkurrenz treten. Da wird er voraussichtlich kein Stammspieler.

Dachte eigentlich wir suchen eher einen LIV.
Jamil Siebert zum VfL Osnabrück? |#5
31.05.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von ElBaBo
Als Rechtsfuss würde er tatsächlich mit Trapp und Beermann in Konkurrenz treten. Da wird er voraussichtlich kein Stammspieler.

Dachte eigentlich wir suchen eher einen LIV.


?
Trapp und Beermann sind beide Linksfuß, also eher auf LIV zu Hause. Da passt ein Rechtsfuß doch viel besser.
Jamil Siebert zum VfL Osnabrück? |#6
31.05.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von DerLuke
Zitat von ElBaBo

Als Rechtsfuss würde er tatsächlich mit Trapp und Beermann in Konkurrenz treten. Da wird er voraussichtlich kein Stammspieler.

Dachte eigentlich wir suchen eher einen LIV.


?
Trapp und Beermann sind beide Linksfuß, also eher auf LIV zu Hause. Da passt ein Rechtsfuß doch viel besser.

Sorry, jaja. Da hab ich mich vertan. Wir suchen nach RIV. Von daher würde er passen.

Auf jeden Fall würde der Trainer gerne mit einem links- und einem Rechtsfuss spielen. Und unsere beiden stärksten UV sind beides Linksfuß.

Ich würde mir lieber ein Talent wünschen das schon entsprechend weit ist. Gerne mal wieder aus Holland oder auch Belgien. Da laufen schon technisch starke Jungs rum.

Von der Qualität her sollte es eine deutliche Steigerung zu Gugganig sein.
Jamil Siebert zum VfL Osnabrück? |#7
11.06.2022 - 11:21 Uhr
Kann zu, wird erneut nach Köln verliehen.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.