James Lawrence
Geburtsdatum 22.08.1992
Alter 31
Nat. Wales  Wales
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2022
Dieses Gerücht teilen

James Lawrence zu 1.FC Nürnberg?

21.07.2022 - 12:44 Uhr

Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem Ersatz für den zu Sparta Prag abgewanderten Asger Sörensen fündig geworden und steht nach kicker-Informationen kurz vor der Verpflichtung von James Lawrence (29).
James Lawrence zu 1.FC Nürnberg? |#1
21.07.2022 - 12:50 Uhr
Kurz und schmerzlos! Das spricht dafür, dass Hecking immer voraus plant und für den Fall der Fälle schon einige IV-Lösungen parat hat.
Lawrence kennt die Liga und hat für mich bei Pauli meistens einen soliden Eindruck gemacht, kostet keine Ablöse und weniger Gehalt. Richtig gute Arbeit mal wieder an der Stelle!
James Lawrence zu 1.FC Nürnberg? |#2
21.07.2022 - 12:50 Uhr
Kurz und schmerzlos! Das spricht dafür, dass Hecking immer voraus plant und für den Fall der Fälle schon einige IV-Lösungen parat hat.
Lawrence kennt die Liga und hat für mich bei Pauli meistens einen soliden Eindruck gemacht, kostet keine Ablöse und weniger Gehalt. Richtig gute Arbeit mal wieder an der Stelle!
James Lawrence zu 1.FC Nürnberg? |#3
21.07.2022 - 12:54 Uhr
Transfermarkt kann diese Infos bestätigen. Unterschrieben ist der Vertrag zwar noch nicht, aber es sieht sehr gut aus. News dazu kommt auch gleich auf die Startseite. daumen-hoch
James Lawrence zu 1.FC Nürnberg? |#4
21.07.2022 - 13:02 Uhr
Zitat von endmyl1fe1
Kurz und schmerzlos! Das spricht dafür, dass Hecking immer voraus plant und für den Fall der Fälle schon einige IV-Lösungen parat hat.
Lawrence kennt die Liga und hat für mich bei Pauli meistens einen soliden Eindruck gemacht, kostet keine Ablöse und weniger Gehalt. Richtig gute Arbeit mal wieder an der Stelle!


Das Lawrence weniger Gehalt kostet bezweifle ich!
Bei uns gehörte er zu den Besserverdienern!
Guter IV, leider jedoch verletzungsanfällig!
James Lawrence zu 1.FC Nürnberg? |#5
21.07.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Kiezschlampe
Zitat von endmyl1fe1

Kurz und schmerzlos! Das spricht dafür, dass Hecking immer voraus plant und für den Fall der Fälle schon einige IV-Lösungen parat hat.
Lawrence kennt die Liga und hat für mich bei Pauli meistens einen soliden Eindruck gemacht, kostet keine Ablöse und weniger Gehalt. Richtig gute Arbeit mal wieder an der Stelle!


Das Lawrence weniger Gehalt kostet bezweifle ich!
Bei uns gehörte er zu den Besserverdienern!
Guter IV, leider jedoch verletzungsanfällig!
Weniger Gehalt schreibt der kicker. Sörensen hat bei uns auch nicht schlecht verdient, Vertrag wurde ja auch erst verlängert.

Auch wenn es nicht mehr das Gehalt war, welches ihm der Palikuca Vertrag gebracht hatte, trotzdem war er vorne dabei.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
James Lawrence zu 1.FC Nürnberg? |#6
21.07.2022 - 13:47 Uhr
Lawrences Gehaltsforderungen dürften sich nach seiner Zeit bei uns wohl eher nach unten bewegt haben. An sich ein guter, spielstarker IV, mit viel Cleverness in seinem Spielverhalten (Stellungspiel defensiv, andribbeln, Pässe ins letzte Drittel). Dazu Linksfuß. Nicht unbedingt das Zweikampfmonster und auch sein Defensivkopfball ist ausbaufähig.

Jedoch bleibt bei ihm immer die Frage, ob er lange genug fit ist, um wirklich in seinen Spielrhythmus zu kommen. Bei St. Pauli ist ihm dies zu selten gelungen und das hat man dann auch auf dem Platz gesehen (wenn er denn mal spielen konnte).
Alles in allem als BU sicherlich eine vernünftige, weil eben auch kostengünstige Entscheidung, bei der ein gewisses Risiko hinsichtlich seiner Verfügbarkeit sicherlich einkalkuliert ist.
James Lawrence zu 1.FC Nürnberg? |#7
22.07.2022 - 19:16 Uhr
1. FC Nürnberg verpflichtet Lawence

Der 1. FC Nürnberg hat wie erwartet James Lawrence verpflichtet. Der 29-jährige Innenverteidiger kommt ablösefrei zum Zweitligisten, nachdem sein Vertrag bei Ligakonkurrent St. Pauli zum Ende der abgelaufenen Saison ausgelaufen war. Der Waliser kam in drei Spielzeiten bei den Kiezkickern auf 51 Zweitliga-Einsätze, in denen ihm ein Tor gelang. Beim Club läuft Lawrence künftig mit der Rückennummer vier auf, über die Vertragslaufzeit machten die Nürnberger keine Angabe.
Kann zu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.