Jamal Musiala
Geburtsdatum 26.02.2003
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36127
24106
921
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 23 %  
23 %  
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Jamal Musiala zu FC Liverpool?

16.12.2020 - 16:49 Uhr
Der FC Bayern will Jamal Musiala laut "Daily Mail" für seine ersten ambitionierten Auftritte im Profifußball mit einem neuen Vertrag belohnen. Der Youngster soll zukünftig rund fünf Millionen Euro pro Jahr verdienen. Die Bayern wollen damit aber auch der Konkurrenz zuvorkommen. Demnach signalisieren aus der Premier League der FC Liverpool, Manchester City und Manchester United Interesse an Musiala.
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#1
16.12.2020 - 17:13 Uhr
Ich gehe mal davon aus das er wie auch bei uns üblich einen Anschluss Vertrag hat der die derzeitige Vertragslaufzeit 2022 auf 2024 verlängert und damit in der Hinterhand kann man sicher gut mit ihm einen ersten Profi Vertrag Aushandeln.

Sollte das nicht der Fall sein könnte natürlich die Englischen Clubs mit einem hohen Gehalt Angeboten die Verhandlungen etwas torpedieren. Aber selbst dann vermute ich das er in München verlängert dort hat er den Sprung in die 1st Mannschaft geschafft und einen Trainer der auf ihn setzt und er ist bereit integriert.

Es macht für einen 18 Jährigen, der regelmäßig Spielen darf, bei einem Europäischen Top 10 Club, keinen Sinn zu wechseln. Also daher würde mich einen Wechsel sehr wundern Bayern München bezahlt ja auch nicht schlecht.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#2
16.12.2020 - 19:46 Uhr
Eher unwahrscheinlich. Sofern Liverpool jetzt nicht sein absoluter Traumverein ist oder aber erheblich mehr als Bayern zahlt (glaube ich beides nicht) gebe ich der Sache 0,1%

•     •     •

FC Bayern Fan seit 1989/90

FC Bayern - Forever Number One

*************************************
Pro:
- Individualvermarktung
- europäische Ligastruktur (CL-Reform oder Super-League) mit Auf- und Absteigern
Contra:
- 50+1
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#3
18.12.2020 - 10:16 Uhr
Null Chance!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#4
21.12.2020 - 12:46 Uhr
Der wird noch Lange bei Bayern spielen versteh garnicht wie hier die hohen Prozentzahlen zustande kommen ugly
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#5
21.12.2020 - 13:09 Uhr
Obwohl ich die Bayern nicht mag, würde ich mir wünschen, dass er bei den Bayern bleibt und sich für den DFB entscheidet. Falls er so weiterspielt ist er vllt sogar eine Option für die EM im kommenden Jahr.
Mir zumindest wäre Musiala lieber als Özil.

Leider ist das Interesse jedoch sicherlich sehr hoch in England und sie werden alles versuchen...
Wird spannend.

•     •     •

ELIL
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#6
21.12.2020 - 18:21 Uhr
Sehe ich keine Chance. Die Bayern sind ja allgemein schon nicht dafuer bekannt Talente einfach abzugeben, vor allem wenn sie sich schon in der Bundesliga bestaetigt haben. Musiala gilt ja im Allgemeinen als eines unserer groessten Talente und trotz Corona wird da das Geld schon eine eher untergeordnete Rolle spielen wenn es um potentielle Angebote geht.

•     •     •

Erst wenn der letzte Metal-Fan geächtet, die letzte Metal-Band vom Radio verschwunden und das letzte Metal-Festival abgesagt ist, werdet ihr merken, dass Techno keine Musik ist! ;)
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#7
06.10.2022 - 22:12 Uhr
Liverpool are set to be in the market for reinforcements next year in the transfer market.

iverpool are reportedly one of several clubs interested in making a move for Jamal Musiala, but Bayern Munich have no interest in selling the highly-rated teenager at the moment.
Auch Liverpool würde den Spieler gern verpflichten, Bayern zeigt aber aktuell kein Interesse an einem Transfer.
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#8
07.10.2022 - 09:32 Uhr
Klar, manchmal drehen die Bayern es sich bei Abgängen im Nachhinein etwas hin, aber wann hat das letzte Mal jemand den Verein verlassen, den man unbedingt behalten wollte? Extrem unwahrscheinlich.
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#9
07.10.2022 - 09:50 Uhr
Wenn Musiala nicht unbedingt weg möchte, wird er bei uns bleiben. Was auch immer er verlangt ( natürlich in einem gewissen Rahmen ) wird man sich kosten lassen.
Jamal Musiala zu FC Liverpool? |#10
07.10.2022 - 09:57 Uhr
Musiala hat lange Vertrag und mit der Ablöse die sie für Nunez gezahlt haben werden sie hier nicht hinkommen. Von daher wird das für Liverpool schon etwas schwieriger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.