Jakov Medic
Geburtsdatum 07.09.1998
Alter 25
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 101-
61-
2--
1--
1--
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Jakov Medic zu VfB Stuttgart?

30.07.2022 - 19:35 Uhr
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#161
10.11.2022 - 08:43 Uhr
@Spaetzles-Bomber
Es gibt aber Gerüchte, dass man weiter an Medic interessiert ist. Und dieser Transfer schliesst ja den Kauf eines weiteren Spielers ( als Sosa-Ersatz) auch nicht aus.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#162
10.11.2022 - 08:49 Uhr
Zitat von Happyhunter
@Spaetzles-Bomber
Es gibt aber Gerüchte, dass man weiter an Medic interessiert ist. Und dieser Transfer schliesst ja den Kauf eines weiteren Spielers ( als Sosa-Ersatz) auch nicht aus.


Das nicht, aber bei uns muss erst einiges geklärt werden.

1. Wer wird Trainer oder bleibt Wimmer.
2. Wimmer hat zuletzt mit 4er Kette gespielt da braucht man keinen 5 IV.
3. Wenn ein neuer Trainer welches System will er spielen.
4. Bleibt Mislintat bei uns oder geht er.
5. Wenn Mislintat geht möchte sein Nachfolger den Spieler noch oder hat er andere Vorstellungen.

Du siehst bei uns ist gerade eine Menge los.
Bevor das nicht geregelt ist wir sich bei uns auf dem Transfermarkt nichts tun.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#163
10.11.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Happyhunter

@Spaetzles-Bomber
Es gibt aber Gerüchte, dass man weiter an Medic interessiert ist. Und dieser Transfer schliesst ja den Kauf eines weiteren Spielers ( als Sosa-Ersatz) auch nicht aus.


Das nicht, aber bei uns muss erst einiges geklärt werden.

1. Wer wird Trainer oder bleibt Wimmer.
2. Wimmer hat zuletzt mit 4er Kette gespielt da braucht man keinen 5 IV.
3. Wenn ein neuer Trainer welches System will er spielen.
4. Bleibt Mislintat bei uns oder geht er.
5. Wenn Mislintat geht möchte sein Nachfolger den Spieler noch oder hat er andere Vorstellungen.

Du siehst bei uns ist gerade eine Menge los.
Bevor das nicht geregelt ist wir sich bei uns auf dem Transfermarkt nichts tun.


Ich bin tatsächlich überrascht, dass diese Info wieder aufkam. Ich bin gespannt, ob hier wirklich etwas dran sein sollte.

Plettigoal hat ja, grade zum Ende der letzten Transferperiode, eine Fehlinfo und Unwahrheit nach der anderen ins Netz geblasen und hatte eine katastrophale Trefferquote.

Daher glaube ich diesem ominösen Beitrag mit dem Verkaufszwang und Medic erstmal gar nicht, wenn ich ehrlich bin.

Selbst in einem Szenario, in dem Borna weg ist und Ito auf links eingeplant ist, wäre nach der Verpflichtung von Zagadou für mich überhaupt keine Planstelle frei für mich bezogen auf Medic. Das würde einen anderen Need eröffnen, finde ich.

Ich selbst halte ihn für einen ordentlichen Zweiliga-Verteidiger bisher, was auch absolut gut ist, aber Niemand der umgehend im Abstiegskampf der BuLi helfen kann. Dazu die Verletzung. Mit Wohlwollen würde ich ja noch zustimmen, dass es eventuell um eine Verpflichtung für die Saison 23/24 handeln könnte? Aber in diesem Artikel sind das einfach geflickschusterte Äpfel und Birnen.
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#164
10.11.2022 - 23:07 Uhr
Zitat von Froggy
Wie Sky-Journalist Florian Plettenberg berichtet, ist Medic „immer noch ein Transfer-Ziel“ des Bundesligisten.
Habe schon drauf gewartet.
Nachdem die Defensive bei St Pauli mit oder ohne Medic relativ gleichwertig rumgurkt, sollte der Andy langsam mal in sich gehen.
Möglichkeiten gibt’s genug.


Schleife drum und ich fahr in persönlich nach Schwaben.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#165
11.11.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von Froggy

Wie Sky-Journalist Florian Plettenberg berichtet, ist Medic „immer noch ein Transfer-Ziel“ des Bundesligisten.
Habe schon drauf gewartet.
Nachdem die Defensive bei St Pauli mit oder ohne Medic relativ gleichwertig rumgurkt, sollte der Andy langsam mal in sich gehen.
Möglichkeiten gibt’s genug.


Schleife drum und ich fahr in persönlich nach Schwaben.


.....und ich mach den Türsteher, damit er nicht rein kommt

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#166
12.11.2022 - 12:38 Uhr
Zuletzt hat er ja gar nicht mehr gespielt.
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#167
14.11.2022 - 16:20 Uhr
Bleibt bitte beim Thema, hier geht es um "Jakov Medic zum VfB Stuttgart" und nicht um Spieler anderer Vereine.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#168
14.11.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von Simplify
Zuletzt hat er ja gar nicht mehr gespielt.


Was wahrscheinlich bei den meisten verletzten Spielern so ist.
Da er zu Beginn Rückrunde voraussichtlich auskuriert ist (lange Winterpause sei Dank) muss der Zustand nicht zwingend vom Kauf abhalten.

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#169
15.11.2022 - 00:12 Uhr
Zitat von Froggy

Zitat von Simplify

Zuletzt hat er ja gar nicht mehr gespielt.


Was wahrscheinlich bei den meisten verletzten Spielern so ist.
Da er zu Beginn Rückrunde voraussichtlich auskuriert ist (lange Winterpause sei Dank) muss der Zustand nicht zwingend vom Kauf abhalten.


Ich schätze, dass sich das aktuell mit der Verpflichtung Zagadous für diese Saison erledigt hat. Im Sommer könnte das etwas anderes sein, wenn evt. Mavropanos geht. Dann braucht der VfB wieder einen weiteren IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 15.11.2022 um 00:13 Uhr bearbeitet
Jakov Medic zu VfB Stuttgart? |#170
23.11.2022 - 17:16 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Medic schon im Winter zum VfB holt. Und was im Sommer passiert, steht schon mal in den Sternen.

•     •     •

NÜBEL

ANTON ZAGADOU ITO

KARAZOR STILLER

VAGNOMAN MILLOT FÜHRICH

SILAS GUIRASSY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.