Jadon Sancho
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 24
Nat. England  England
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1822
1112
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Jadon Sancho zu Manchester United?

30.10.2018 - 21:11 Uhr
Jadon Sancho zu Manchester United? |#681
02.08.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von ZweitligaDino

Ich würde Sancho diesen Weg dringend empfehlen, denn Manchester United ist in meinen Augen das spannendste, was grad im englischen Fußball passiert.

Ole Gunnar Solskjær baut da in meinen Augen endlich mal was auf und schafft es das irrwitzige Potenzial seiner Spieler hervorzukitzeln. Sei es Pogba, Martial oder Rashford, sie haben sich allesamt stabilisiert unter ihm. Zudem bietet die Offensive auch Platz für Sancho, denn auf den Flügeln sind sie nicht optimal besetzt.

Und für Manchester passt das natürlich auch. Ihr Weg wieder "britisher" zu werden trägt ja schon Früchte und wenn man eines der Top-Talente des Landes dann verpflichten kann, muss man das auch tun.

Für Dortmund und die Bundesliga wäre der Abgang schade, aber ehrlich gesagt haben wir einfach aktuell keine Argumente auf unserer Seite. Der Fußball unserer Liga ist unattraktiv, der sportliche Wettkampf ist einseitig und Geld kannst du hier auch nicht verdienen. Das ist nunmal die Realität momentan.

Spannend wäre es gewesen, wenn Barca sich da mal eingemischt hätte...


Das spannendste was aktuell in England passiert ist Chelsea und nicht United.

Solskjær kitzelt das irrwitzige Potenzial seiner Spieler heraus !?
Darf man fragen ob du die letzten Spiele von United verpasst hast !? Klar sie wurden gewonnen,aber hast du auch gesehen wie !? Meistens musste ein Elfmeter oder ein individueller Fehler her um überhaupt mal den knoten zu lösen.
Wenn das alles ist was Solskjær aus seinen Spielern heraus holt(bei dem Potenzial welches die Spieler haben) wird es wieder eine Zitterpartie überhaupt den CL Platz zu erreichen.Und wären bei Leicester nicht so viele Spieler verletzungsbedingt ausgefallen,wäre der CL Platz über die Liga auch nicht erreicht worden.

Wenn Sancho schlau ist wartet er noch ein Jahr bis auch Chelsea,Liverpool,Real,Barca oder Juve sich für ihn interessieren (leisten können),oder er versucht bei United einen ähnlichen Vertrag wie Alexis Sanchez zu bekommen.

•     •     •

TD0090

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tdinho0090 am 02.08.2020 um 13:53 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho zu Manchester United? |#682
02.08.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von Tdinho0090


Das spannendste was aktuell in England passiert ist Chelsea und nicht United.


Ah, tatsächlich habe ich sogar jedes Spiel von United und Chelsea dieses Jahr gesehen und Manchester hier ein Matchglück gegenüber Chelsea zu unterstellen ist einfach nicht haltbar.

Ich find Chelsea auch sehr spannend. Generell die Top 8 der Premierleague sind potenziell sehr nah beieinander. Aber Chelsea ist einfach der kleinere Club, der erst in den letzten 10-20 Jahren per Investor zu ein wenig Ruhm kam. Das ist nicht vergleichbar mit der Stellung von Manchester United. Sancho, als einer der kommenden Top-Stars könnte mit Manchester wieder zu "alter Stärke" kommen. Das ist für mich einfach ein reizvoller Gedanke, da ich die Entwicklung nach Ferguson einfach sehr schade fand.

Bei Chelsea gefällt mir der Weg mit jungen Talenten enorm und es hat mich auch überrascht, wie schnell Pulisic sich dort fangen konnte. Aber sie haben auf den Flügeln nunmal mit Pulisic, Hudson-Odoi und William sowie James einige spannende Kandidaten. Mal abgesehen vom exzellenten Nachwuchs. Hier ist United eher im Zugzwang.

•     •     •

Wir tapsen auch in der zweiten Liga dinomäßig vor uns hin. So sind wir uns immerhin selbst treu, auch wenn es schmerzt.

Nun auch zeitloser Dino!

---------------------DHF---------------------
-----Gyamerah--Jung--Ambrosius----
Vagnoman-----Onana-----------Leibold
---------------Dudziak-Kittel---------------
-----------Jatta---Wintzheimer-----------
Jadon Sancho zu Manchester United? |#683
02.08.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von ZweitligaDino
Zitat von Tdinho0090

Das spannendste was aktuell in England passiert ist Chelsea und nicht United.


Ah, tatsächlich habe ich sogar jedes Spiel von United und Chelsea dieses Jahr gesehen und Manchester hier ein Matchglück gegenüber Chelsea zu unterstellen ist einfach nicht haltbar.

Ich find Chelsea auch sehr spannend. Generell die Top 8 der Premierleague sind potenziell sehr nah beieinander. Aber Chelsea ist einfach der kleinere Club, der erst in den letzten 10-20 Jahren per Investor zu ein wenig Ruhm kam. Das ist nicht vergleichbar mit der Stellung von Manchester United. Sancho, als einer der kommenden Top-Stars könnte mit Manchester wieder zu "alter Stärke" kommen. Das ist für mich einfach ein reizvoller Gedanke, da ich die Entwicklung nach Ferguson einfach sehr schade fand.

Bei Chelsea gefällt mir der Weg mit jungen Talenten enorm und es hat mich auch überrascht, wie schnell Pulisic sich dort fangen konnte. Aber sie haben auf den Flügeln nunmal mit Pulisic, Hudson-Odoi und William sowie James einige spannende Kandidaten. Mal abgesehen vom exzellenten Nachwuchs. Hier ist United eher im Zugzwang.

-William's Vertrag läuft aus
-James?? Reece ist AV und "James" spielt bei United???Zwinkernd

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#684
02.08.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von Herzog10
Zitat von ZweitligaDino

Zitat von Tdinho0090

Das spannendste was aktuell in England passiert ist Chelsea und nicht United.


Ah, tatsächlich habe ich sogar jedes Spiel von United und Chelsea dieses Jahr gesehen und Manchester hier ein Matchglück gegenüber Chelsea zu unterstellen ist einfach nicht haltbar.

Ich find Chelsea auch sehr spannend. Generell die Top 8 der Premierleague sind potenziell sehr nah beieinander. Aber Chelsea ist einfach der kleinere Club, der erst in den letzten 10-20 Jahren per Investor zu ein wenig Ruhm kam. Das ist nicht vergleichbar mit der Stellung von Manchester United. Sancho, als einer der kommenden Top-Stars könnte mit Manchester wieder zu "alter Stärke" kommen. Das ist für mich einfach ein reizvoller Gedanke, da ich die Entwicklung nach Ferguson einfach sehr schade fand.

Bei Chelsea gefällt mir der Weg mit jungen Talenten enorm und es hat mich auch überrascht, wie schnell Pulisic sich dort fangen konnte. Aber sie haben auf den Flügeln nunmal mit Pulisic, Hudson-Odoi und William sowie James einige spannende Kandidaten. Mal abgesehen vom exzellenten Nachwuchs. Hier ist United eher im Zugzwang.

-William's Vertrag läuft aus
-James?? Reece ist AV und "James" spielt bei United???Zwinkernd


Mount mein ich. Die sehen doch alle aus wie der andere...

•     •     •

Wir tapsen auch in der zweiten Liga dinomäßig vor uns hin. So sind wir uns immerhin selbst treu, auch wenn es schmerzt.

Nun auch zeitloser Dino!

---------------------DHF---------------------
-----Gyamerah--Jung--Ambrosius----
Vagnoman-----Onana-----------Leibold
---------------Dudziak-Kittel---------------
-----------Jatta---Wintzheimer-----------
Jadon Sancho zu Manchester United? |#685
02.08.2020 - 18:23 Uhr
Denk mittlerweile die Wahrscheinlichkeit daß ManU Sancho kauft auf etwas weniger als 50 % ein.

Einfach deswegen weil die Bedingungen für den Transfer seit langer Zeit klar sind. Hätte ManU den Willen und das Geld um Sancho zu kaufen hätten sie zu Beginn der Transferperiode zugeschlagen, spätestens nach CL-Quali. Warum sollten sie bis zum Beginn der BVB-Vorbereitung warten? Absolut kontraproduktiv -> falscher Rhythmus, Verletzungsgefahr

Möglicherweise zockt Woodward. Dann hat er es aber wirklich nicht kapiert daß er bei Zorc auf Granit beißen wird und der BVB am längeren Hebel sitzt...

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
Jadon Sancho zu Manchester United? |#686
02.08.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von tomsigl
Denk mittlerweile die Wahrscheinlichkeit daß ManU Sancho kauft auf etwas weniger als 50 % ein.

Einfach deswegen weil die Bedingungen für den Transfer seit langer Zeit klar sind. Hätte ManU den Willen und das Geld um Sancho zu kaufen hätten sie zu Beginn der Transferperiode zugeschlagen, spätestens nach CL-Quali. Warum sollten sie bis zum Beginn der BVB-Vorbereitung warten? Absolut kontraproduktiv -> falscher Rhythmus, Verletzungsgefahr

Möglicherweise zockt Woodward. Dann hat er es aber wirklich nicht kapiert daß er bei Zorc auf Granit beißen wird und der BVB am längeren Hebel sitzt...
Der Preis "dürfte" nicht verhandelbar sein, was man immer wieder lesen kann, dass ist die Staffelung.
Der BVB wird sich sicher auf keine Staffelung einlassen, die keine 99%ige(100%ige) Garantie beinhaltet.
Wie bei Dembele, kann es nur leicht erreichbare Boni's geben, als Beispiel können das nur Einsätze (Spiele) sein, d.h. als Beispiel, alle 25 absolvierte Spiele gibt's 10 Millionen (bis 100)
Also Sockelbetrag 80 Millionen, zusätzlich 4x 10 Millionen, oder wie auch immer...

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#687
02.08.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von tomsigl
Denk mittlerweile die Wahrscheinlichkeit daß ManU Sancho kauft auf etwas weniger als 50 % ein.

Einfach deswegen weil die Bedingungen für den Transfer seit langer Zeit klar sind. Hätte ManU den Willen und das Geld um Sancho zu kaufen hätten sie zu Beginn der Transferperiode zugeschlagen, spätestens nach CL-Quali. Warum sollten sie bis zum Beginn der BVB-Vorbereitung warten? Absolut kontraproduktiv -> falscher Rhythmus, Verletzungsgefahr

Möglicherweise zockt Woodward. Dann hat er es aber wirklich nicht kapiert daß er bei Zorc auf Granit beißen wird und der BVB am längeren Hebel sitzt...


Es war von einem 98 Mio. EUR Gebot zu lesen und zuletzt von der Sockelablöse von 66 Mio. EUR ergänzt um weitere Bonis bis zu einer totalen Ablöse von > 110 Mio. EUR.

Also scheinbar gibt es schon Verhandlungen im stillen Kämmerlein, wenn solche Meldungen nach Außen dringen.

Eine gestückelte Ablöse kann für den BVB ja vielleicht sogar vorteilhafter sein, weil sie in unterschiedliche Steuerjahre fällt. Für diesen Sommer bräuchte man gerade mal so viel, dass man einen Ersatzspieler verpflichten kann und die Bellingham-Millionen gedeckelt sind. Ob das Geld nun auf dem eigenen Konto ist und davon ein großer Teil an den Fiskus abwandert, oder es garantiert über Raten eintrudelt ist am Ende ja auch egal.

Wenn er nicht mindestens um ein Jahr verlängert, ist es mir lieber, dass er geht.

Wenn dazu noch Depay käme, wäre sportlich keine Verschlechterung da, das Konto gefüllt und einige Jahre Ruhe auf dieser Position.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#688
02.08.2020 - 23:07 Uhr
Und wenn wir jetzt nach anderen Manchester Medien urteilen, gibt es nichtmal nen Angebot und man versucht auf Zeit zu spielen und hofft das man selbst nach dem Ultimatum was am Deal machen zu können.
Und schon haben wir wieder das komplette Gegenteil von der Independent Quelle ^^ das man ja angeblich nen 60Mios Fix Betrag angenommen haben soll.

https://twitter.com/swearimnotpaul/status/1289814122322747395

Und das es kein Angebot gibt .. denke seit Dembele haben wir gelernt bei Deals von diesen Spielern, in dieser Höhe .. würde es offiziell gepostet werden, und das ist nicht der Fall.
Also jedes Gerücht nen Angebot sei abgegeben, oder gar angenommen .. kann ja offiziell gar nicht stimmen.

United Fans wollen auch bissle Stress ins ganze bringen ( ich glaub wenn alle Fussball Fans auf Social Media sich bei eins einig sind ... es gibt nichts schlimmeres als diese United Fans ^^ ) posten alte Videos von Sancho, wo er mit Freunden irgendwie feiern ist, im Hintergrund jmd mitm United Trikot und kommentare wie " you know whats next" ^^

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#689
03.08.2020 - 09:05 Uhr
Zitat von Tdinho0090

Zitat von ZweitligaDino

Ich würde Sancho diesen Weg dringend empfehlen, denn Manchester United ist in meinen Augen das spannendste, was grad im englischen Fußball passiert.

Ole Gunnar Solskjær baut da in meinen Augen endlich mal was auf und schafft es das irrwitzige Potenzial seiner Spieler hervorzukitzeln. Sei es Pogba, Martial oder Rashford, sie haben sich allesamt stabilisiert unter ihm. Zudem bietet die Offensive auch Platz für Sancho, denn auf den Flügeln sind sie nicht optimal besetzt.

Und für Manchester passt das natürlich auch. Ihr Weg wieder "britisher" zu werden trägt ja schon Früchte und wenn man eines der Top-Talente des Landes dann verpflichten kann, muss man das auch tun.

Für Dortmund und die Bundesliga wäre der Abgang schade, aber ehrlich gesagt haben wir einfach aktuell keine Argumente auf unserer Seite. Der Fußball unserer Liga ist unattraktiv, der sportliche Wettkampf ist einseitig und Geld kannst du hier auch nicht verdienen. Das ist nunmal die Realität momentan.

Spannend wäre es gewesen, wenn Barca sich da mal eingemischt hätte...


Das spannendste was aktuell in England passiert ist Chelsea und nicht United.

Solskjær kitzelt das irrwitzige Potenzial seiner Spieler heraus !?
Darf man fragen ob du die letzten Spiele von United verpasst hast !? Klar sie wurden gewonnen,aber hast du auch gesehen wie !? Meistens musste ein Elfmeter oder ein individueller Fehler her um überhaupt mal den knoten zu lösen.
Wenn das alles ist was Solskjær aus seinen Spielern heraus holt(bei dem Potenzial welches die Spieler haben) wird es wieder eine Zitterpartie überhaupt den CL Platz zu erreichen.Und wären bei Leicester nicht so viele Spieler verletzungsbedingt ausgefallen,wäre der CL Platz über die Liga auch nicht erreicht worden.

Wenn Sancho schlau ist wartet er noch ein Jahr bis auch Chelsea,Liverpool,Real,Barca oder Juve sich für ihn interessieren (leisten können),oder er versucht bei United einen ähnlichen Vertrag wie Alexis Sanchez zu bekommen.


OGS hat letzten Sommer darauf wert gelegt die Defensive zu stabilisieren. Man hat nun die 4. wenigsten Gegentore bekommen.
Die Offensive hat darunter erstmal gelitten und es hatte noch mehrere Gründe.
In der Hinrunde war Martial 10 Wochen verletzt. Pogba 3/4 der ganzen Saison. Während der Hinrunde ist OGS aufgefallen, dass es Pereira und Lingard nicht hinbekommen ihren Job als OM vernünftig auszufüllen, Rashford und Martial waren teilweise Spielmacher und Vollstrecker in einer Person. Die Chance wollte OGS den beiden aber nun mal geben.

Somit hat er Bruno verpflichtet.
Seit dem hat man KEIN Spiel mehr in der PL verloren und stünde (seit Brunos Ankunft) auf Platz 1 der Tabelle. Das am Ende die Luft ausging, weil er phasenweise alle 3 Tage die gleiche 11 spielen lassen hat, ist kein Wunder. Uniteds Kader ist auch nicht so breit wie der von Chelsea.

United ist also nur in die Top 4 gekommen, weil Leicester so viele Verletzte hatte? augen-zuhalten

Wenn Leicester nicht so eingebrochen wäre, wer stünde dann jetzt auf Platz 5? Richtig, Chelsea.
Die btw 18 Gegentore mehr bekommen haben. Die aber einen viel breiteren Kader hatten.

Die nun den Abgang Ihres besten offensiven Spielers nächste Saison ersetzen müssen, was Sie mit Werner und Ziyech aber hinbekommen.
Ich finde den Umbruch, der dort passiert auch sehr interessant und gönne Frank auch den Erfolg und glaube auch das man sich mit Chelsea um Platz 3 duellieren wird. Für mehr wird es bei beiden nicht reichen. Man wird aber hoffentlich den Abstand etwas verkürzen.
Aber dafür muss Chelsea erstmal die Defensive stabilisieren.

Der Chelsea Hype ist hier in Deutschland nur entstanden, weil Werner dorthin gewechselt ist und Havertz eventuell folgt.

Was United unter OGS die Saison abgeliefert hat, ist aber nicht weniger interessant und das mit der jüngsten Truppe der PL. (Bei Chelsea wird ja immer auf die junge Truppe hingewiesen)

Also ich sehe hier bei United kein weniger spannendes Projekt., wenn man die Fakten auf den Tisch legt.

•     •     •

ManUnited 23/24:--------------------------Højlund ----------------------------

-----------------------------Rashford-----B. Fernandes------Garnacho------

----------------------------------------Mainoo-----------Casemiro---------------

--------------------------Shaw---------------------------------------------Dalot---
-------------------------------------Martinez------------Varane-------------------

---------------------------------------------------Onana------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jafee am 03.08.2020 um 09:17 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho zu Manchester United? |#690
03.08.2020 - 09:22 Uhr
Zitat von Jafee
Zitat von Tdinho0090

Zitat von ZweitligaDino

Ich würde Sancho diesen Weg dringend empfehlen, denn Manchester United ist in meinen Augen das spannendste, was grad im englischen Fußball passiert.

Ole Gunnar Solskjær baut da in meinen Augen endlich mal was auf und schafft es das irrwitzige Potenzial seiner Spieler hervorzukitzeln. Sei es Pogba, Martial oder Rashford, sie haben sich allesamt stabilisiert unter ihm. Zudem bietet die Offensive auch Platz für Sancho, denn auf den Flügeln sind sie nicht optimal besetzt.

Und für Manchester passt das natürlich auch. Ihr Weg wieder "britisher" zu werden trägt ja schon Früchte und wenn man eines der Top-Talente des Landes dann verpflichten kann, muss man das auch tun.

Für Dortmund und die Bundesliga wäre der Abgang schade, aber ehrlich gesagt haben wir einfach aktuell keine Argumente auf unserer Seite. Der Fußball unserer Liga ist unattraktiv, der sportliche Wettkampf ist einseitig und Geld kannst du hier auch nicht verdienen. Das ist nunmal die Realität momentan.

Spannend wäre es gewesen, wenn Barca sich da mal eingemischt hätte...


Das spannendste was aktuell in England passiert ist Chelsea und nicht United.

Solskjær kitzelt das irrwitzige Potenzial seiner Spieler heraus !?
Darf man fragen ob du die letzten Spiele von United verpasst hast !? Klar sie wurden gewonnen,aber hast du auch gesehen wie !? Meistens musste ein Elfmeter oder ein individueller Fehler her um überhaupt mal den knoten zu lösen.
Wenn das alles ist was Solskjær aus seinen Spielern heraus holt(bei dem Potenzial welches die Spieler haben) wird es wieder eine Zitterpartie überhaupt den CL Platz zu erreichen.Und wären bei Leicester nicht so viele Spieler verletzungsbedingt ausgefallen,wäre der CL Platz über die Liga auch nicht erreicht worden.

Wenn Sancho schlau ist wartet er noch ein Jahr bis auch Chelsea,Liverpool,Real,Barca oder Juve sich für ihn interessieren (leisten können),oder er versucht bei United einen ähnlichen Vertrag wie Alexis Sanchez zu bekommen.


OGS hat letzten Sommer darauf wert gelegt die Defensive zu stabilisieren. Man hat nun die 4. wenigsten Gegentore bekommen.
Die Offensive hat darunter erstmal gelitten und es hatte noch mehrere Gründe.
In der Hinrunde war Martial 10 Wochen verletzt. Pogba 3/4 der ganzen Saison. Während der Hinrunde ist OGS aufgefallen, dass es Pereira und Lingard nicht hinbekommen ihren Job als OM vernünftig auszufüllen, Rashford und Martial waren teilweise Spielmacher und Vollstrecker in einer Person. Die Chance wollte OGS den beiden aber nun mal geben.

Somit hat er Bruno verpflichtet.
Seit dem hat man KEIN Spiel mehr in der PL verloren und stünde (seit Brunos Ankunft) auf Platz 1 der Tabelle. Das am Ende die Luft ausging, weil er phasenweise alle 3 Tage die gleiche 11 spielen lassen hat, ist kein Wunder. Uniteds Kader ist auch nicht so breit wie der von Chelsea.

United ist also nur auf Platz gelandet, weil Leicester so viele Verletzte hatte? augen-zuhalten

Wenn Leicester nicht so eingebrochen wäre, wer stünde dann jetzt auf Platz 5? Richtig, Chelsea.
Die btw 18 Gegentore mehr bekommen haben. Die aber einen viel breiteren Kader hatten.

Die nun den Abgang Ihres besten offensiven Spielers nächste Saison ersetzen müssen, was Sie mit Werner und Ziyech aber hinbekommen.
Ich finde den Umbruch, der dort passiert auch sehr interessant und gönne Frank auch den Erfolg und glaube auch das man sich mit Chelsea um Platz 3 duellieren wird. Für mehr wird es bei beiden nicht reichen. Man wird aber hoffentlich den Abstand etwas verkürzen.
Aber dafür muss Chelsea erstmal die Defensive stabilisieren.

Der Chelsea Hype ist hier in Deutschland nur entstanden, weil Werner dorthin gewechselt ist und Havertz eventuell folgt.

Was United unter OGS die Saison abgeliefert hat, ist aber nicht weniger interessant und das mit der jüngsten Truppe der PL. (Bei Chelsea wird ja immer auf die junge Truppe hingewiesen)

Also ich sehe hier bei United kein weniger spannendes Projekt., wenn man die Fakten auf den Tisch legt.


Wäre bei Leicester nicht die komplette defensive weggebrochen und hätten dadurch so viele Punkte liegen lassen wäre United doch nicht mal mehr so nah dran gekommen und hätte auch sicherlich nicht gegen „dieses“ United verloren.

Tut mir leid teils bis zu den „Elfmetern oder individuellen Fehlern“ kam nie viel von United und das kriegt man mit Ole auch nicht mehr in den Griff,aber warten wir die nächste Saison einfach ab. Ich denke bis zum Ende wird ein anderer Trainer bei United auf der Bank sitzen,der dann auch wirklich das Potenzial aus allen Spielern kitzelt.

•     •     •

TD0090
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.