Jerry St. Juste
Geburtsdatum 19.10.1996
Alter 27
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Sporting Lissabon
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
8--
4-1
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.04.2023
Dieses Gerücht teilen

J. St. Juste zu Eintracht Frankfurt?

30.01.2023 - 15:05 Uhr
J. St. Juste zu Eintracht Frankfurt? |#11
30.01.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von Heikomm
Sporting rejeita empréstimo de St. Juste ao Eintracht
Sporting hat der Eintracht angeblich unmittelbar nach der Anfrage abgesagt, man setze angeblich noch auf den Spieler. Etwas seltsam, dass Frankfurter Medien das publik machen, wenn man sich direkt eine Abfuhr eingeholt haben soll, aber gut, angeblich bleibt er.

Klingt für mich durch die Blume, dass man ihn nur abgeben will wenn die SGE ihn dann im Sommer kauft, aber bevor man ihn verleiht behält man ihn lieber als Ersatzsspieler.


Auch wenn dem so sein sollte, immerhin spannend das man sich anscheinend noch im Winter nach einem IV umschaut. Vielleicht ist ja noch ein anderer Kandidat auf der Liste.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
J. St. Juste zu Eintracht Frankfurt? |#12
30.01.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von Invincible1

Auch wenn dem so sein sollte, immerhin spannend das man sich anscheinend noch im Winter nach einem IV umschaut. Vielleicht ist ja noch ein anderer Kandidat auf der Liste.


Die Eintracht wollte im Sommer schon einen weiteren Abwehrspieler holen (damals ein RV für 4er Kette), ist aber gescheitert am Deadline Day. Das ist also nicht so verwunderlich, man hat ja wirklich doch ziemlich eklatante Probleme in der Kette. Glasner muss jedes Spiel umstellen und ich denke ist auch langsam genervt davon, das hat er ab und an durchblicken lassen, dass er absolut nicht zufrieden ist.

Es war noch ein 22 Jähriger im Gespräch bei der FR (https://www.transfermarkt.de/yann-aurel-bisseck/profil/spieler/441986) aber das kann ich mir als Wintertransfer nicht vorstellen, er würde ja absolut 0 helfen erstmal.
J. St. Juste zu Eintracht Frankfurt? |#13
30.01.2023 - 19:10 Uhr
Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption, wie in Portugal üblich ungefähr in Höhe von 1,45 Milliarden Euro. Halte ich für sehr unwahrscheinlich das Gerücht, da müsste der Spieler selbst schon ordentlich Druck machen. Aber ich hatte das Gefühl das es St. juste da ganz gut gefällt, von daher erscheint mir das Gerücht sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
J. St. Juste zu Eintracht Frankfurt? |#14
30.01.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Heikomm
Zitat von Invincible1

Auch wenn dem so sein sollte, immerhin spannend das man sich anscheinend noch im Winter nach einem IV umschaut. Vielleicht ist ja noch ein anderer Kandidat auf der Liste.


Die Eintracht wollte im Sommer schon einen weiteren Abwehrspieler holen (damals ein RV für 4er Kette), ist aber gescheitert am Deadline Day. Das ist also nicht so verwunderlich, man hat ja wirklich doch ziemlich eklatante Probleme in der Kette. Glasner muss jedes Spiel umstellen und ich denke ist auch langsam genervt davon, das hat er ab und an durchblicken lassen, dass er absolut nicht zufrieden ist.

Es war noch ein 22 Jähriger im Gespräch bei der FR (https://www.transfermarkt.de/yann-aurel-bisseck/profil/spieler/441986) aber das kann ich mir als Wintertransfer nicht vorstellen, er würde ja absolut 0 helfen erstmal.


Bisseck galt mal aus großes Talent, habe ihn aber jetzt nicht weiter verfolgt.
Ich denke aber wenn man kurz vor deadline noch etwas tut, dann für die Spitze und nicht für die Breite, sonst hätte man auch Onguene behalten können, dass ergäbe keinen Sinn.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
J. St. Juste zu Eintracht Frankfurt? |#15
30.01.2023 - 19:20 Uhr
Sporting wird auch noch beleidigt sein, weil die Eintracht sie aus der CL geworfen hat. Das macht den Transfer nicht einfacher.
J. St. Juste zu Eintracht Frankfurt? |#16
31.01.2023 - 07:10 Uhr
Bericht: Wohl kein St.Juste-Transfer
Eine Wechsel von Jeremiah St. Juste von Sporting Lissabon zu Eintracht Frankfurt wird wohl nicht nicht stattfinden. Wie Sport1 berichtet, seien die Hessen stark an den Diensten des Ex-Mainzers interessiert gewesen, nun aber wolle Sporting den Innenverteidiger nicht gehen lassen. Das Transferfenster ist noch bis um 18 Uhr am morgigen Dienstag geöffnet.
12345
J. St. Juste zu Eintracht Frankfurt? |#17
31.01.2023 - 07:25 Uhr
Ich hoffe es gibt noch einen schnellen Plan B sollte dies nicht klappen. Nachdem Ndicka mehr oder weniger schlechte Leistungen zeigt, HInteregger weg ist und unsere Abwehr immer mal wieder für einfach Gegentore gut ist würde ein IV mit Qualität hinten gut tun. Auch wenn es nur für ein halbes Jahr wäre. Wäre wichtig um oben dran und in den Top 4 drin zu bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.