Jesper Lindstrøm
Geburtsdatum 29.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Lindström zu SSC Neapel?

17.01.2023 - 18:08 Uhr
Ifølge Tipsbladets oplysninger tiltrækker Jesper Lindstrøm sig ligeledes interesse fra Italiens bedste fodboldrække.

Helt præcist fra Napoil, der på nuværende tidspunkt fører Serie A med hele ni point ned til AC Milan.
Neben Liverpool hat der Spieler auch Interesse in der Serie A geweckt. Dort soll Neapel Informationen einholen.
Auch hier gibt es wohl aktuell keine konkreten Verhandlungen zwischen dem Verein und dem Umfeld des Spielers.
Artikel von heute.
J. Lindström zu SSC Neapel? |#1
17.01.2023 - 18:16 Uhr
Fängt das Störfeuer aber früh an ^^
Soll mal irgend ein Schreiberling unser Interesse an Osimhen posten. Auge um Auge und so ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
J. Lindström zu SSC Neapel? |#2
18.01.2023 - 06:42 Uhr
Wir werden sehen das in den 10 Tagen vor dem Spiel so gut wie alle Eintracht Spieler die was können nach Neapel wechseln werden, ich habe sogar gehört das man überlegt den Römer hier abzubauen und in Neapel wieder aufzubauen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 18.01.2023 um 06:47 Uhr bearbeitet
J. Lindström zu SSC Neapel? |#3
18.01.2023 - 08:11 Uhr
Zitat von Finalizer
Wir werden sehen das in den 10 Tagen vor dem Spiel so gut wie alle Eintracht Spieler die was können nach Neapel wechseln werden, ich habe sogar gehört das man überlegt den Römer hier abzubauen und in Neapel wieder aufzubauen.

Sehr richtigtongue
Ich glaube die Journalisten verwechseln Informationen wegen Spielen gegen Eintracht(Match-Vorbereitung) mit den Informationen eines möglichen Transferszwinker

•     •     •

Mein Herz gehört Schalke, aber ich sympathisiere mit Liverpool und RWE.
J. Lindström zu SSC Neapel? |#4
18.01.2023 - 11:06 Uhr
Könnte mir an sich vorstellen, dass das ein sportlich guter Fit wäre. Aber kann mir den Transfer in diesem Winter absolut nicht vorstellen.

Frankfurt ist noch in der Champions League dabei uns hat Ambitionen sich über die Liga erneut für selbige zu Qualifizieren. Warum man einen wichtigen Baustein der Mannschaft jetzt im Winter, ohne Not abgeben sollte, erschließt sich mir nicht.

Im Sommer könnte ich mir einen Abgang - auch zu einem Club wie Napoli - gut vorstellen, zum aktuellen Zeitpunkt allerdings kaum. Zudem wird Neapel nicht mit utopischen Summen um sich werfen, wie es englische Clubs möglicherweise tun könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuestn am 18.01.2023 um 11:07 Uhr bearbeitet
J. Lindström zu SSC Neapel? |#5
18.01.2023 - 11:12 Uhr
Ich denke und hofffe nicht, dass die Eintracht ihn ziehen lässt.
Auch nicht im Sommer.

Mit N`dicka, Kamada, Knauff und vermutlich auch Sow werden wir wohl sportlich schon genug Großbaustellen haben.

Irgendetwas sagt mir darüberhinaus, dass, sollten wir die CL nicht erreichen, auch Götze dank einer geringen Ausstiegsklausel das Weite suchen könnte.
J. Lindström zu SSC Neapel? |#6
18.08.2023 - 10:47 Uhr
Napoli, l’idea di De Laurentiis: Gabri Veiga più Lindstrom
Lozano difficilmente rinnoverà e gli occhi sono puntati sul talento dell’Eintracht. Intanto va avanti la trattativa per il fantasista del Celta Vigo
Napoli, De Laurentiis' Idee: Gabri Veiga plus Lindstrom
Lozano wird wohl nicht verlängern, und das Eintracht-Talent ist im Visier.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

J. Lindström zu SSC Neapel? |#7
18.08.2023 - 12:13 Uhr
Quelle: kicker.de
Bei Eintracht Frankfurt hat Jesper Lindström (23) noch einen Vertrag bis 2026, dennoch könnte die Zeit des Stürmers bei der SGE schon in diesem Sommer enden. Der begehrte dänische Offensivspieler wird nun mit der SSC Neapel in Verbindung gebracht, wie der "Corriere dello Sport" berichtet. Beim neuen SSC-Coach Rudi Garcia soll Lindström wegen seiner Wendigkeit als Wunschkandidat gelten. Als Ablöseforderung für Lindström stehen über 30 Millionen Euro im Raum.
Würde aus Sicht der Neapolitaner schon Sinn ergeben aus meiner Sicht.

Wenn 30Mio + gezahlt werden wäre es auch für uns in Ordnung.
J. Lindström zu SSC Neapel? |#8
18.08.2023 - 12:35 Uhr
Der Originalartikel des Gerüchts ist etwas merkwürdig. Gesprochen wird da auch davon, dass man ihn ggf. verpflichtet, noch 4 Monate an die Eintracht sofort wieder verleiht und er dann erst im Januar dort einsteigen soll, also quasi ein vorgezogener Wintertransfer.

Solche ungewöhnliche Gedankenspiele denkt sich ja eher keiner aus. Das würde ggf. dafür sprechen, dass da im Hintergrund schon irgendwelche Verhandlungen laufen. Wie sieht es den mit Napolis Finanzen aus ? 30 Mio bieten sie für Veiga und Celta Vigo will da wohl 35-40 Mio. Lindström soll ja zusätzlich geholt werden, das wären deutlich über 70 Mio für beide. Oder wäre das der Grund für diese etwas ungewöhnliche Idee, um da Zahlungsflüsse ins nächste Jahr zu verlagern ? Gebe dem Gerücht da erst mal nur 10%.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
J. Lindström zu SSC Neapel? |#9
21.08.2023 - 11:29 Uhr
Wechsel ist laut Javi Corbelle durch.

"VEREINBARUNG ✅ ✅ JESPER LINDSTRÖM
J. Lindström zu SSC Neapel? |#10
21.08.2023 - 11:51 Uhr
Abwarten, er schreibt was von 24 Mio Ablöse, das ist nicht realistisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.