Jesper Lindstrøm
Geburtsdatum 29.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Lindström zu RasenBallsport Leipzig?

29.10.2022 - 01:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gleich zwei große Klubs interessiert
Bundesligisten heiß auf Eintracht-Star




- Text gelöscht, da bezahlpflichtiger Artikel - (Moderation)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 29.10.2022 um 02:54 Uhr bearbeitet
Wenn er sich in dem Tempo weiterentwickelt wie aktuell gehe ich davon aus, dass Richtung Saisonende mehrere PL-Clubs hier ihr Interesse bekunden werden. Die letzten Wochen waren einfach nur stark.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn man ihn sich vorzeitig sichern könnte und damit den in meinen Augen idealen Nkunku-Nachfolger bereits safe hätte ab kommenden Sommer, wäre das wirklich optimal.
Quelle: sport.sky.de
Darüber hinaus im Blickfeld: Wolfsburgs Micky van de Ven und Frankfurts Jesper Lindström.
Sollte es Frankfurt nicht in die Europäischen Wettbewerbe schaffen wird man Lindström wohl kaum halten können.

Für mich eher jemand der auf Szoboszlais Position passt als auf Nkunkus, den er zu ersetzen gilt.

Evtl. ist dies Vorarbeit für den Fall dass Olmo nicht verlängert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denden_22 am 03.05.2023 um 17:16 Uhr bearbeitet
Lindström träumt von England, wie so viele..
Ich denke nicht, dass er einen weiteren Zwischenschritt in Deutschland macht. Wenn er uns im Sommer verlässt, was wenn das Geld Stimmt sehr wahrscheinlich ist, dann dürfte es die Premier League werden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Sein Ausfall ist einer der Hauptgründe, weshalb die Eintracht in der Rückrunde abstürtzte. Sein Zusammenspiel mit Kolo Muani war kongenial, der zwar in der Rückrunde mehr Tore schoss, aber in der Hinrunde in meinen Augen noch stärker performte. In der Rückrunde sieht sich Kolo Muani meist von 2 bis 3 Gegenspielern umringt, weil der Gegner wusste, dass die Torgefahr praktisch nur von ihm ausgeht. Das hätte sich mit einem Lindström auf dem Platz sogar zu einem Vorteil entwickelt, weil es dann hieße, dass Kolo die Gegenspieler auf sich zieht, so dass Lindström von den enstehenden Räumen durch seinen enormen Zug zum Tor profitiert.

Man sollte Lindström in diesem Sommer nicht abgeben, schon gar nicht für die kolpotierten 30 Millionen. Er hat noch massig Steigerungspotential, fussballerisch als auch marktwerttechnisch. Selbst wenn er nächste Saison nur eine mittelmäßige Runde spielt, kriegt man für ihn sicher noch 25 Millionen. Die paar Millionen Differenz stehen in keinem Verhältnis zu den Möglichkeiten, die sich bieten, wenn er seine starken Leistungen wiederholt oder sogar noch ausbaut.
RB Leipzig ist an einer Verpflichtung von Frankfurts Jesper Lindström interessiert. Das berichtet die Sport-Bild in ihrer aktuellen Ausgabe (Mittwoch). Dem Blatt zufolge laufen intensive Gespräche: "Es heißt, der Offensivspieler möchte wechseln." Leipzig reize Lindström, heißt es, die Eintracht würde wohl über 30 Millionen Euro Ablöse verlangen.
der HR verweist auf einen Sport Bild Bericht, demnach RB an Lindström interessiert ist. Gespräch liefen bereits.
Zitat von PetMar
RB Leipzig ist an einer Verpflichtung von Frankfurts Jesper Lindström interessiert. Das berichtet die Sport-Bild in ihrer aktuellen Ausgabe (Mittwoch). Dem Blatt zufolge laufen intensive Gespräche: "Es heißt, der Offensivspieler möchte wechseln." Leipzig reize Lindström, heißt es, die Eintracht würde wohl über 30 Millionen Euro Ablöse verlangen.
der HR verweist auf einen Sport Bild Bericht, demnach RB an Lindström interessiert ist. Gespräch liefen bereits.


So ein Zufall wieder mal ein Bild Transfergerücht vor einem direkten Duell, wer hätte das gedacht...

Lindström wird u.a. aufgrund der 15% WVK von Brönby teuer werden, er hat zusätzlich noch 3 Jahre Vertrag und keine AK und immer betont das die PL sein Ziel sei, sehe da ehrlich keinen Wechsel innerhalb der BL.
Zitat von bullriko
Zitat von PetMar

RB Leipzig ist an einer Verpflichtung von Frankfurts Jesper Lindström interessiert. Das berichtet die Sport-Bild in ihrer aktuellen Ausgabe (Mittwoch). Dem Blatt zufolge laufen intensive Gespräche: "Es heißt, der Offensivspieler möchte wechseln." Leipzig reize Lindström, heißt es, die Eintracht würde wohl über 30 Millionen Euro Ablöse verlangen.
der HR verweist auf einen Sport Bild Bericht, demnach RB an Lindström interessiert ist. Gespräch liefen bereits.


So ein Zufall wieder mal ein Bild Transfergerücht vor einem direkten Duell, wer hätte das gedacht...

Lindström wird u.a. aufgrund der 15% WVK von Brönby teuer werden, er hat zusätzlich noch 3 Jahre Vertrag und keine AK und immer betont das die PL sein Ziel sei, sehe da ehrlich keinen Wechsel innerhalb der BL.


Viele Spieler sehen die PL als Ziel, trotzdem sind einige innerhalb der Bundesliga gewechselt, Leipzig spielt nun das vierte Jahr in Folge CL, wird wohl auch in Zukunft dauerhaft in der CL vertreten sein. Auch gehaltstechnisch würde er einen Sprung machen. Der Wechsel ergibt schon Sinn.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Man kann ja tauschen, Lindström gegen Silva. Bei Frankfurt war er deutlich besser als in Leipzig und Lindström bekommt seine CL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.