Jesper Lindstrøm
Geburtsdatum 29.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.04.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Lindström zu FC Liverpool?

17.01.2023 - 18:03 Uhr
Ifølge Tipsbladets oplysninger er Liverpool nemlig interesseret i den 22-årige landsholdsspiller.

Derfor har Premier League-klubben lagt en føler ud for at høre lidt omkring en mulig transfer.

Men det er Jürgen Klopp og kompagni ikke alene om.
Nach Informationen der Quelle ist der FC Liverpool an einer Verpflichtung des Spielers interessiert.
Jedoch gibt es derzeit keine aktiven Verhandlungen zwischen Liverpool und dem Umfeld des Spielers.
Vielmehr holt der Verein von Jürgen Klopp Informationen über einen möglichen Transfer ein.
Artikel von heute.
J. Lindström zu FC Liverpool? |#1
19.01.2023 - 12:25 Uhr
Quelle: www.sport.de
Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano ist das vermeintliche Interesse der Reds aber aktuell nicht konkret. Der 22-Jährige soll Fan des FC Liverpool sein.

Dem Transferexperten zufolge haben viele Klubs Interesse am Star von Eintracht Frankfurt. Konkrete Namen werden nicht genannt. Die Situation sei aktuell "sehr ruhig", so Romano bei "CaughtOffside".
(...)
Einen schnellen Abschied von Eintracht Frankfurt plant Lindström offenbar nicht. "Meine Freundin und ich lieben es in Frankfurt, es ist wie ein Zuhause. Ich bin ein Teil der Eintracht", sagte der SGE-Profi während des Trainingslagers in Dubai.

Ein Bekenntnis vermied Lindström aber dennoch. "Ich kann nicht sagen, ob ich diesen Sommer gehe, im nächsten Jahr oder in zehn Jahren", so der dänische WM-Fahrer.

Lindströms Vertrag ist bei Eintracht Frankfurt noch bis 2026 datiert.
also wohl alles sehr ruhig.
J. Lindström zu FC Liverpool? |#2
19.01.2023 - 13:01 Uhr
Cytat z bullriko
Źródło: www.sport.de
Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano ist das vermeintliche Interesse der Reds aber aktuell nicht konkret. Der 22-Jährige soll Fan des FC Liverpool sein.

Dem Transferexperten zufolge haben viele Klubs Interesse am Star von Eintracht Frankfurt. Konkrete Namen werden nicht genannt. Die Situation sei aktuell "sehr ruhig", so Romano bei "CaughtOffside".
(...)
Einen schnellen Abschied von Eintracht Frankfurt plant Lindström offenbar nicht. "Meine Freundin und ich lieben es in Frankfurt, es ist wie ein Zuhause. Ich bin ein Teil der Eintracht", sagte der SGE-Profi während des Trainingslagers in Dubai.

Ein Bekenntnis vermied Lindström aber dennoch. "Ich kann nicht sagen, ob ich diesen Sommer gehe, im nächsten Jahr oder in zehn Jahren", so der dänische WM-Fahrer.

Lindströms Vertrag ist bei Eintracht Frankfurt noch bis 2026 datiert.
also wohl alles sehr ruhig.



Laut Tipsbladet ist Jesper Lindstrøm auch das Ziel der besten italienischen Fußballmannschaft. All diese Informationen sind jedoch nicht offiziell bestätigt.
J. Lindström zu FC Liverpool? |#3
19.01.2023 - 13:10 Uhr
Zitat von stasiok
Cytat z bullriko[quelleheader=Źródło: www.sport.de
Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano ist das vermeintliche Interesse der Reds aber aktuell nicht konkret. Der 22-Jährige soll Fan des FC Liverpool sein.

Dem Transferexperten zufolge haben viele Klubs Interesse am Star von Eintracht Frankfurt. Konkrete Namen werden nicht genannt. Die Situation sei aktuell "sehr ruhig", so Romano bei "CaughtOffside".
(...)
Einen schnellen Abschied von Eintracht Frankfurt plant Lindström offenbar nicht. "Meine Freundin und ich lieben es in Frankfurt, es ist wie ein Zuhause. Ich bin ein Teil der Eintracht", sagte der SGE-Profi während des Trainingslagers in Dubai.

Ein Bekenntnis vermied Lindström aber dennoch. "Ich kann nicht sagen, ob ich diesen Sommer gehe, im nächsten Jahr oder in zehn Jahren", so der dänische WM-Fahrer.

Lindströms Vertrag ist bei Eintracht Frankfurt noch bis 2026 datiert.
also wohl alles sehr ruhig.



Laut Tipsbladet ist Jesper Lindstrøm auch das Ziel der besten italienischen Fußballmannschaft. All diese Informationen sind jedoch nicht offiziell bestätigt.


Naja dass das Neapel Gerücht gerade jetzt kurz vor dem direkten Duell beider Vereine in der CL kommt ist doch schon sehr auffällig... Ich würde es einfach mal "Störfeuer" nennen zwinker
J. Lindström zu FC Liverpool? |#4
19.01.2023 - 13:15 Uhr
Cytat z bullriko
Cytat z stasiok

Cytat z bullriko[quelleheader=Źródło: www.sport.de
Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano ist das vermeintliche Interesse der Reds aber aktuell nicht konkret. Der 22-Jährige soll Fan des FC Liverpool sein.

Dem Transferexperten zufolge haben viele Klubs Interesse am Star von Eintracht Frankfurt. Konkrete Namen werden nicht genannt. Die Situation sei aktuell "sehr ruhig", so Romano bei "CaughtOffside".
(...)
Einen schnellen Abschied von Eintracht Frankfurt plant Lindström offenbar nicht. "Meine Freundin und ich lieben es in Frankfurt, es ist wie ein Zuhause. Ich bin ein Teil der Eintracht", sagte der SGE-Profi während des Trainingslagers in Dubai.

Ein Bekenntnis vermied Lindström aber dennoch. "Ich kann nicht sagen, ob ich diesen Sommer gehe, im nächsten Jahr oder in zehn Jahren", so der dänische WM-Fahrer.

Lindströms Vertrag ist bei Eintracht Frankfurt noch bis 2026 datiert.
also wohl alles sehr ruhig.



Laut Tipsbladet ist Jesper Lindstrøm auch das Ziel der besten italienischen Fußballmannschaft. All diese Informationen sind jedoch nicht offiziell bestätigt.


Naja dass das Neapel Gerücht gerade jetzt kurz vor dem direkten Duell beider Vereine in der CL kommt ist doch schon sehr auffällig... Ich würde es einfach mal "Störfeuer" nennen zwinker


Bedenkt man, dass der Fußballer noch einen Vertrag bis 2026 hat, müsste man viel Geld für ihn bezahlen ...
J. Lindström zu FC Liverpool? |#5
02.04.2023 - 14:55 Uhr
X News #Lindström: Liverpool highly interested! Next to Arsenal. Understand both clubs were already in contact with Frankfurt about a transfer in summer. #SGE bosses open to let him go. Price expectation: €50m. Realistic: €35-40m. Poker has started. #LFC #AFC
@SkySportDE
J. Lindström zu FC Liverpool? |#6
03.04.2023 - 11:27 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Nach Informationen von Sky ist Jesper Lindström ein Abgangskandidat bei Eintracht Frankfurt. Die Hessen sind bereit, den neunmaligen dänischen Nationalspieler im Sommer trotz seines Vertrags bis 2026 ziehen zu lassen.

Vor allem Klubs aus der Premier League sind am offensiven Mittelfeldspieler dran. Mit Liverpool und Arsenal London hat es bereits Kontakt gegeben. Die Frankfurter Verantwortlichen rufen für den Dänen einen Preis von bis zu 50 Millionen Euro auf. Realistisch dürfte eine Ablöse zwischen 35 bis 40 Millionen Euro sein.
Man hat Lindström wohl die Freigabe für den Sommer erteilt und Liverpool ist „hochgradig interessiert“.

Laut Sport1 steht man einem Verkauf sehr offen gegenüber da man bei Lindstöm den Peak erreicht sieht und nur noch wenig Steigerungspotential, daher jetzt den idealen Zeitpunkt zum Verkauf.
J. Lindström zu FC Liverpool? |#7
03.04.2023 - 15:25 Uhr
Ein Wettbieten zweier Premier League-Schwergewichte, ist doch dass beste, was der Eintracht passieren kann.
Schade, dass Jobbe sich verletzt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, er hätte seinen Marktwert ohne die Verletzung noch entsprechend steigern können.
Trotzdem natürlich eine komfortable Ausgangssituation, wenn Arsenal UND Liverpool stark interessiert sind.

Cook it, Krösche! Cool

•     •     •

Twitter: Thekensportler
J. Lindström zu FC Liverpool? |#8
03.04.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von Thekensportler
Ein Wettbieten zweier Premier League-Schwergewichte, ist doch dass beste, was der Eintracht passieren kann.
Schade, dass Jobbe sich verletzt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, er hätte seinen Marktwert ohne die Verletzung noch entsprechend steigern können.
Trotzdem natürlich eine komfortable Ausgangssituation, wenn Arsenal UND Liverpool stark interessiert sind.

Cook it, Krösche! Cool


Na ja, ein Wettbieten im eigentlichen Sinne entsteht bei Transfers eigentlich nie. Also es ist nicht so, dass man dem jeweils anderen die Gebote des Vereins weitergibt und die erhöhen dann ihrerseits. Das einzige, was möglich wäre ist, dass einer der Vereine aus Angst, den Spieler nicht zu kriegen, eine geforderte Summe zahlt, die der andere nicht bereit ist zu zahlen. Aber das ist dann ein einmaliges Gebot und kein Bietvorgang.

Aber auch dafür sind Liverpool und Arsenal wohl die falschen Vereine, die lassen sich von niemandem hoch treiben. Da heißt es "friss oder stirb", auch wenn man den Spieler dann am Ende nicht kriegen sollte.

Ein Wettbieten gibt es wenn dann beim Gehalt und den Boni für den Spieler

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
J. Lindström zu FC Liverpool? |#9
03.04.2023 - 16:10 Uhr
Zitat von Reds1993
Zitat von Thekensportler

Ein Wettbieten zweier Premier League-Schwergewichte, ist doch dass beste, was der Eintracht passieren kann.
Schade, dass Jobbe sich verletzt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, er hätte seinen Marktwert ohne die Verletzung noch entsprechend steigern können.
Trotzdem natürlich eine komfortable Ausgangssituation, wenn Arsenal UND Liverpool stark interessiert sind.

Cook it, Krösche! Cool


Na ja, ein Wettbieten im eigentlichen Sinne entsteht bei Transfers eigentlich nie. Also es ist nicht so, dass man dem jeweils anderen die Gebote des Vereins weitergibt und die erhöhen dann ihrerseits. Das einzige, was möglich wäre ist, dass einer der Vereine aus Angst, den Spieler nicht zu kriegen, eine geforderte Summe zahlt, die der andere nicht bereit ist zu zahlen. Aber das ist dann ein einmaliges Gebot und kein Bietvorgang.

Aber auch dafür sind Liverpool und Arsenal wohl die falschen Vereine, die lassen sich von niemandem hoch treiben. Da heißt es "friss oder stirb", auch wenn man den Spieler dann am Ende nicht kriegen sollte.

Ein Wettbieten gibt es wenn dann beim Gehalt und den Boni für den Spieler


Lindström hat noch 3 Jahre Vertrag. Da dürfte friss oder stirb in die Hose gehen.
50 Mio von einem Premier League Schwergewicht sollten machbar sein. Ansonsten halt nächstes Jahr wieder probieren.
J. Lindström zu FC Liverpool? |#10
03.04.2023 - 18:05 Uhr
50mio wären echt fein, das hieße 6mio davon für BrøndbyCool

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.