Jesper Lindstrøm
Geburtsdatum 29.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Lindström zu Borussia Dortmund?

28.10.2022 - 21:07 Uhr
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#81
11.11.2022 - 10:15 Uhr
Denke nicht, dass da was dran ist. Die Frankfurter würden Geld für ihn verlangen wollen und Dortmund will nix zahlen....Wie immer mit diesen Vereinen...große Klappe, aber wenn es ums bezahlen geht wird es leise. Kamada ist bald ablösefrei zu haben...also...Lindström geht eher zu Arsenal
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#82
11.11.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von mojakicker
Lindström zum BvB, ja das könnte tatsächlich passen! Da Reus nicht jünger wird und sehr Verletztungsanfällig ist, wäre er tatsächlich eine sehr gute Alternative für den BvB! Bin aber dennoch der Meinung, dass er eher nach England wechseln wird da er dort mehr Geld verdienen kann und die Frankfurter auch eine höhere Ablöse kassieren würden. Zu bedenken wäre aber, dass der Spieler vorher noch keine Bäume rausgerissen hat und er eigentlich die erste richtig gute Saison spielt und ob der diese Niveau auch nächste Saison auf den Platz bringen kann, steht auch in den Sternen.


Naja bei aller liebe, man muss ihn nicht krampfhaft schlecht machen, er war letzte Saison auch schon Stammspieler und hat überzeugt, wurde dazu "Rookie of the Season" eben weil er letzte Saison schon einiges gezeigt hat.
Diese Saison hat er natürlich nochmal seine Scorer auf ein ganz anderes Level gehoben, aber auch als er aus Dänemark kam war er Stammspieler und hat Bröndby mit über 20 Scorern zur Meisterschaft geschossen, danach kam der Wechsel in eine Top-5 Liga nach Deutschland und mann muss festhalten das er bisher noch kein schlechtes Jahr hatte, also ich verstehe das Argument "dass der Spieler vorher noch keine Bäume rausgerissen hat und er eigentlich die erste richtig gute Saison spielt" überhaupt nicht und frage mich ob du dich mit dem Spieler beschäftigt hast?
auch als Reus Ersatz würde ich Lindström nicht sehen weil er einfach ein komplett anderer Spielertyp ist.

Fakt ist das er noch 5 Jahre Vertrag hat, keine AK und bisher überall voll überzeugt hat und sich mit jedem Jahr weiter gesteigert hat, also wenn Lindström geht (egal wo hin) wird er richtig, richtig teuer werden.
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#83
11.11.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von bullriko
Zitat von mojakicker

Lindström zum BvB, ja das könnte tatsächlich passen! Da Reus nicht jünger wird und sehr Verletztungsanfällig ist, wäre er tatsächlich eine sehr gute Alternative für den BvB! Bin aber dennoch der Meinung, dass er eher nach England wechseln wird da er dort mehr Geld verdienen kann und die Frankfurter auch eine höhere Ablöse kassieren würden. Zu bedenken wäre aber, dass der Spieler vorher noch keine Bäume rausgerissen hat und er eigentlich die erste richtig gute Saison spielt und ob der diese Niveau auch nächste Saison auf den Platz bringen kann, steht auch in den Sternen.


Naja bei aller liebe, man muss ihn nicht krampfhaft schlecht machen, er war letzte Saison auch schon Stammspieler und hat überzeugt, wurde dazu "Rookie of the Season" eben weil er letzte Saison schon einiges gezeigt hat.
Diese Saison hat er natürlich nochmal seine Scorer auf ein ganz anderes Level gehoben, aber auch als er aus Dänemark kam war er Stammspieler und hat Bröndby mit über 20 Scorern zur Meisterschaft geschossen, danach kam der Wechsel in eine Top-5 Liga nach Deutschland und mann muss festhalten das er bisher noch kein schlechtes Jahr hatte, also ich verstehe das Argument "dass der Spieler vorher noch keine Bäume rausgerissen hat und er eigentlich die erste richtig gute Saison spielt" überhaupt nicht und frage mich ob du dich mit dem Spieler beschäftigt hast?
auch als Reus Ersatz würde ich Lindström nicht sehen weil er einfach ein komplett anderer Spielertyp ist.


Fakt ist das er noch 5 Jahre Vertrag hat, keine AK und bisher überall voll überzeugt hat und sich mit jedem Jahr weiter gesteigert hat, also wenn Lindström geht (egal wo hin) wird er richtig, richtig teuer werden.


Also zu deiner Frage, ich habe mich selbstverständlich mit diesem Spieler auseinander gesetzt, wieso diese Frage? Aber okay, beim Fußball kann jeder seine Meinung haben und jeder fühlt sich so als experte( grins) ich für meine Person schließe mich selbstverständlich nicht aus!! Aber möchte hier auch keine Grundsatzdiskusion über diesen Spieler halten. Die Frage ist auch hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Also ich habe diesen Spieler mit keinem Wort schlecht gemacht?? Ich weiß nicht wieso du auf diese Behauptung kommst??? Er spielt eine super Saison keine Frage, ich habe nur die Fragen in den Raum gestellt ob er dieses Niveau hält und ich glaub das ist durchaus berechtigt! Ich persönlich interessiere mich weniger für den BvB und auch nicht für die Eintracht aber Ahnung vom Fußball habe ich trotzdem!

Aber zum Thema zurück zu kommen, wenn er zur BvB wechseln sollte, dann sehe ich ihn schon ein wenig als Ersatz für Reus, beide sind offensive Mittelfeldspieler oder spielen als Hängende Spitze deshalb verstehe ich deine Antwort nicht ganz! Aber wie gesagt, du kannst sehr gern deine Meinung haben und ich behalte meine! Des Weiteren spielt es sowieso keine Rolle, den ich glaub nicht an einen wechseln zur BvB, da er einfach zu teuer wäre und ich persönlich würde mich für die Eintracht Frankfurt freuen, wenn er bleiben würde, damit diese ihre positive Entwicklung fortsetzen kann
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#84
11.11.2022 - 13:17 Uhr
Zitat von mojakicker

Aber zum Thema zurück zu kommen, wenn er zur BvB wechseln sollte, dann sehe ich ihn schon ein wenig als Ersatz für Reus, beide sind offensive Mittelfeldspieler oder spielen als Hängende Spitze deshalb verstehe ich deine Antwort nicht ganz! Aber wie gesagt, du kannst sehr gern deine Meinung haben und ich behalte meine!


Also dann scheinst du Jesper Lindstrøm aber noch nicht oft spielen gesehen zu haben außer der Position und einem schwachen Kopfballspiel haben die beiden sehr wenig gemeinsam.

Reus kreiert vorallem mit Pässen Chancen und hält sich sehr viel zentral auf.

Lindström bietet eigentlich immer die Läufe in die Tiefe an oder versucht eine Außenseite zu überlagern damit er ins 1:1 kann.

Lindström könnte wäre kein besonders guter 1:1 Ersatz für Reus da sie sehr unterschiedlich spielen.

Aber das ist nur meine Meinung.

•     •     •

Für Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß gibt es keinen Zweifel daran, dass der neue Torhüter der Nationalmannschaft Michael Rensing heißen wird. "Lehmanns Nachfolger in der Nationalelf wird auf jeden Fall Rensing und sonst keiner. Da können sich alle anderen auf den Kopf stellen", sagte Hoeneß der Süddeutschen Zeitung.

-----------Uli Hoeneß, Beruf: Torwartexperte------------
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#85
11.11.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von gacel
Zitat von mojakicker

Aber zum Thema zurück zu kommen, wenn er zur BvB wechseln sollte, dann sehe ich ihn schon ein wenig als Ersatz für Reus, beide sind offensive Mittelfeldspieler oder spielen als Hängende Spitze deshalb verstehe ich deine Antwort nicht ganz! Aber wie gesagt, du kannst sehr gern deine Meinung haben und ich behalte meine!


Also dann scheinst du Jesper Lindstrøm aber noch nicht oft spielen gesehen zu haben außer der Position und einem schwachen Kopfballspiel haben die beiden sehr wenig gemeinsam.

Reus kreiert vorallem mit Pässen Chancen und hält sich sehr viel zentral auf.

Lindström bietet eigentlich immer die Läufe in die Tiefe an oder versucht eine Außenseite zu überlagern damit er ins 1:1 kann.

Lindström könnte wäre kein besonders guter 1:1 Ersatz für Reus da sie sehr unterschiedlich spielen.

Aber das ist nur meine Meinung.


Habe ich gedacht. Er ist eher ein besserer Adejemi.
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#86
11.11.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von gacel

Zitat von mojakicker

Aber zum Thema zurück zu kommen, wenn er zur BvB wechseln sollte, dann sehe ich ihn schon ein wenig als Ersatz für Reus, beide sind offensive Mittelfeldspieler oder spielen als Hängende Spitze deshalb verstehe ich deine Antwort nicht ganz! Aber wie gesagt, du kannst sehr gern deine Meinung haben und ich behalte meine!


Also dann scheinst du Jesper Lindstrøm aber noch nicht oft spielen gesehen zu haben außer der Position und einem schwachen Kopfballspiel haben die beiden sehr wenig gemeinsam.

Reus kreiert vorallem mit Pässen Chancen und hält sich sehr viel zentral auf.

Lindström bietet eigentlich immer die Läufe in die Tiefe an oder versucht eine Außenseite zu überlagern damit er ins 1:1 kann.

Lindström könnte wäre kein besonders guter 1:1 Ersatz für Reus da sie sehr unterschiedlich spielen.

Aber das ist nur meine Meinung.


ja, von 1:1 hat auch keiner gesprochen! Und sowas zu schreiben ist sowieso immer sehr schwer! Ribery oder Robben kann man auch nicht sofort 1:1 ersetzen, schon deshalb nicht weil jeder Spieler seinen eigenen Still hat und vor allem seinen eigenen Charakter! Und Reus spielt ja noch, das zum einem und ich halte auch Lindström für eine echte Alternative für den BvB auch wenn er tatsächlich kein 1:1 Ersatz ist! Aber wo ich ebenfalls ganz sicher bin, dass er nicht zum BvB wechseln wird, sondern er bleibt bei der Eintracht Frankfurt, auf jeden Fall für diese und vielleicht auch so wie Kostic für länger!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wissen am 11.11.2022 um 17:53 Uhr bearbeitet
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#87
11.11.2022 - 21:50 Uhr
Da uns Ndicka und Sow sehr wahrscheinlich im Sommer 2023 verlassen glaube ich nicht das wir Lindström abgeben. Vor allem weil auch noch nicht sicher ist ob Kamada verlängert. Wenn dann nur für ein MEGA Angebot, und das wird Dortmund nicht bieten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.