Jesper Lindstrøm
Geburtsdatum 29.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Lindström zu Borussia Dortmund?

28.10.2022 - 21:07 Uhr
BILD erfuhr: Der BVB hat Frankfurts Flitzer Jesper Lindstrøm (22) auf der Liste! Am Samstag im Top-Spiel kann er schon mal bei Trainer Terzic und Boss Watzke vorspielen...
Neben dem BVB wird auch RB Leipzig als Interessent genannt.
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#1
28.10.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von Piggadilly
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Der BVB hat Frankfurts Flitzer Jesper Lindstrøm (22) auf der Liste! Am Samstag im Top-Spiel kann er schon mal bei Trainer Terzic und Boss Watzke vorspielen...
Neben dem BVB wird auch RB Leipzig als Interessent genannt.


Ist ja klar, dass direkt vor dem Spiel solche Gerüchte kommen!

50 Millionen danke
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#2
28.10.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von TomAdler79
Zitat von Piggadilly

Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Der BVB hat Frankfurts Flitzer Jesper Lindstrøm (22) auf der Liste! Am Samstag im Top-Spiel kann er schon mal bei Trainer Terzic und Boss Watzke vorspielen...
Neben dem BVB wird auch RB Leipzig als Interessent genannt.


Ist ja klar, dass direkt vor dem Spiel solche Gerüchte kommen!

50 Millionen danke


50 Millionen tung

•     •     •

TD0090
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#3
28.10.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von Tdinho0090

Zitat von TomAdler79

Zitat von Piggadilly

Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Der BVB hat Frankfurts Flitzer Jesper Lindstrøm (22) auf der Liste! Am Samstag im Top-Spiel kann er schon mal bei Trainer Terzic und Boss Watzke vorspielen...
Neben dem BVB wird auch RB Leipzig als Interessent genannt.


Ist ja klar, dass direkt vor dem Spiel solche Gerüchte kommen!

50 Millionen danke


50 Millionen tung


Jop, 2 Mark 50zig ist realistischer das der 0815 bvb Fan von einem dreistelligen Wiederverkaufswert ausgehen kann

•     •     •

R.I.P Robert Enke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge84 am 28.10.2022 um 21:42 Uhr bearbeitet
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#4
28.10.2022 - 22:27 Uhr
Glaube kaum das wir Lindström oder Muani im Sommer 2023 abgeben werden, und wenn dann nur bei einem Fabel-Angebot. Wir haben null Not, die Jungs werden noch besser werden und vor allem den Verein besser machen. Jesper hat Vertrag bis 2026 und Kolo bis 2027. Da wird nicht viel gehen für Dortmund, höchstens die wollen die Bellingham Millionen gleich wieder loswerden Zwinkernd
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#5
28.10.2022 - 22:30 Uhr
Die wolle den Bub verunsichern…hoffentlich legt der dene zwo Eier eninn!
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#6
28.10.2022 - 22:48 Uhr
Die Bild-Zeitung ist einfach so schäbig. Das ist nur noch widerlich.

Natürlich ist Lindström beim BVB auf dem Zettel. Die wären ja blind, wenn er das nicht wäre. Aber der Zeitpunkt dient nur der Verunsicherung. Ekelhaft.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#7
28.10.2022 - 23:04 Uhr
Jesper steht angeblich auch auf den Listen englischer Vereine, da können wir uns zurück lehnen und das Wettbieten abwarten.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#8
28.10.2022 - 23:20 Uhr
Aha. Welch ein Zufall, dass sowas von der Bild mal wieder vor einem Spiel kommt. grins

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#9
28.10.2022 - 23:33 Uhr
Der geht nach England für viel, viel mehr Geld als der BVB zahlen will. Lächelnd

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
J. Lindström zu Borussia Dortmund? |#10
28.10.2022 - 23:47 Uhr
Zitat von Finalizer
Der geht nach England für viel, viel mehr Geld als der BVB zahlen will. Lächelnd


100% agree, und das auch erst frühestens 2024 sag ich. Dortmund schaut meistens eher so im Bereich bis maximal 30M, ich tippe das Jesper nicht unter 30M von uns gehen wird und sein Ziel ist ja auch die PL (ähnlich wie bei Kolo und allen anderen). Nur da kannst halt wirklich viel Geld verdienen, ist leider so....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.