Jusuf Gazibegovic
Geburtsdatum 11.03.2000
Alter 24
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3615
2214
6--
3--
3-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.05.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Gazibegovic zu Inter Mailand?

30.03.2023 - 21:44 Uhr
Sturm-Verteidiger Jusuf Gazibegovic hat offenbar das Interesse von Inter Mailand geweckt. Wie das italienische Portal „Calciomercato“ sowie mehrere bosnische Medien berichten, hat Inter den 23-Jährigen im Blickfeld.

Gazibegovic wird beim italienischen Spitzenklub als Nachfolger von Denzel Dumfries gehandelt. Der Niederländer soll Inter im Sommer verlassen.

Außerdem schreibt das Portal, dass Gazibegovic mit Landsmann Edin Dzeko einen Befürworter bei Inter habe. Zudem würden mehrere Faktoren für den Sturm-Akteur sprechen. „Das Alter, die nicht überhöhten Kosten und die Varibilität, sowohl in der Viererkette als auch als Außenverteidiger in der Fünfer-Kette zu spielen“, schreibt das Medium.
J. Gazibegovic zu Inter Mailand? |#1
30.03.2023 - 22:59 Uhr
Das könnte ich mir im Gegensatz zu Hertha und Köln schon eher vorstellen.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
J. Gazibegovic zu Inter Mailand? |#2
31.03.2023 - 10:35 Uhr
Vorallem wenn es um die Ablöse geht wird Hertha wohl nicht mithalten können. Köln ist nach der Transfersperre wahrscheinlich raus und würde wohl auch so nicht so viel investieren.
J. Gazibegovic zu Inter Mailand? |#3
31.03.2023 - 11:09 Uhr
Aber ob Gazibegovic die gesuchte Verstärkung für den italienischen Topklub Inter Mailand ist?
Könnte mir da eher Dedic vorstellen.
J. Gazibegovic zu Inter Mailand? |#4
31.03.2023 - 13:03 Uhr
Ganz unrealistisch ist es nicht, vor allem wenn Inter Legende Edin Dzeko seinen Nationalteamkollegen empfiehlt.
Man weiß jedoch nicht, ob Gazibegovic bei seiner eher unerwarteten Vertragsverlängerung im Dezember eine moderate Ausstiegsklausel mit Schicker vereinbart hat und damit die kolportieren +/- 4 Mio Ablöse nicht realistisch sind.
J. Gazibegovic zu Inter Mailand? |#5
31.03.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von Peteroncini
Ganz unrealistisch ist es nicht, vor allem wenn Inter Legende Edin Dzeko seinen Nationalteamkollegen empfiehlt.


a.) Dzeko ist sicherlich keine "Inter-Legende"

b.) calciomercato, allein deshalb gehört das Ding geschlossen.

c.) für die winger Position in einem 5-3-2 System fehlt es ihm einfach an Offensivpower

d.) bei allem Respekt vor dem Spieler, aber es fehlt ihm momentan das Niveau für Inter und mMn ziemlich sicher auch in Zukunft.
J. Gazibegovic zu Inter Mailand? |#6
31.03.2023 - 16:30 Uhr
Alleine die Aussage, dass Gazibegovic als Nachfolger von Dumfries gehandelt wird, ist komplett absurd. Dumfries füllt eine deutlich offensivere Rolle bei Inter aus, bis vor ein paar Wochen wurden auch noch hochkarätigere Flügelstürmer als sein Ersatz gehandelt - und jetzt soll das der deutlich defensivere Gazibegovic lösen?

Soweit ich das beurteilen kann, haben sich die Wechselgerüchte zu Dumfries auch wieder verflüchtigt, nachdem er nach seiner Verletzung wieder in die Spur gefunden hat.

•     •     •

#boycottqatar2022
J. Gazibegovic zu Inter Mailand? |#7
02.04.2023 - 11:23 Uhr
Gazibegovic ist momentan noch nicht so gut, dass er Dumfries ersetzen kann, welcher möglicherweise wechseln wird. Da braucht man eine andere Alternative, denn ich denke der Druck wäre für ihn zu groß.
J. Gazibegovic zu Inter Mailand? |#8
22.05.2023 - 14:38 Uhr
Ich denke, dass Inter für Gazibegovic noch eine Nummer zu groß ist. Klar könnte er schon bei einem größeren Team spielen, aber bei so einem Topklub? Da würde er meiner Meinung nach auf keine vernünftige Einsatzzeit kommen und genau das ist doch das, was ein junger Spieler braucht. Vielleicht würde es Sinn machen, wenn man ihn direkt weiterverleiht, aber da ist die sichere Option doch, bei Sturm zu bleiben. Zumal er seinen Vertrag ja erst kürzlich verlängert hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.