Jusuf Gazibegovic
Geburtsdatum 11.03.2000
Alter 24
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3615
2214
6--
3--
3-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Gazibegovic zu 1.FC Köln?

27.03.2023 - 11:18 Uhr
Sturm-Verteidiger Jusuf Gazibegovic hat laut einem Bericht der kroatischen Zeitung „Sportske novosti“ das Interesse von zwei deutschen Bundesligisten geweckt. Demnach sind sowohl der 1. FC Köln als auch Hertha BSC am Grazer Rechtsverteidiger interessiert.
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#1
27.03.2023 - 12:24 Uhr
Bin sehr gespannt ob Köln bereit ist min. 3,5 Mio in die Hand zu nehmen wobei ich glaube nicht das es reichen wird.
Sehe die Ablösesumme bei einen Restvertrag bis 2026 eher über 4Mio.

Seit 2020/21 haben Sie nicht mehr richtig Geld in die Hand genommen und was man auch so in Österreich mitbekommt, schwimmen die hier genannten nicht gerade im Kohle Geld

•     •     •


J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#2
27.03.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von SkSturmGraz
Bin sehr gespannt ob Köln bereit ist min. 3,5 Mio in die Hand zu nehmen wobei ich glaube nicht das es reichen wird.
Sehe die Ablösesumme bei einen Restvertrag bis 2026 eher über 4Mio.

Seit 2020/21 haben Sie nicht mehr richtig Geld in die Hand genommen und was man auch so in Österreich mitbekommt, schwimmen die hier genannten nicht gerade im Kohle Geld


Vielleicht nutzen wir ja Adamyan als Tauschobjekt ugly

Aber nee du hast schon recht. Auf rechts drückt der Schuh natürlich sehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Transfers über 3 Mio tätigen. Vor allem da wir erstmal die Lücke im Mittelfeld schließen müssen. Wenn Geld ausgegeben wird, dann dort.

•     •     •

Auf und Ab und wir sind trotzdem hier...

YNWA
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#3
27.03.2023 - 23:28 Uhr
Köln hat kein Geld und der Sturm Graz Spieler ist bestimmt nicht unter 6 - 8 Millionen Euro zu bekommen. Vertrag bis 2026 ohne Ausstiegsklausel. Mit Köln und Hertha BSC jedes Jahr gegen den Abstieg spielen. In Deutschland haben nur drei Vereine Geld da zählt Köln und Hertha BSC nicht dazu. Gazi bleibt in Graz da spielt er international.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Insider_SK am 27.03.2023 um 23:34 Uhr bearbeitet
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#4
28.03.2023 - 09:49 Uhr
https://www.krone.at/2965767
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#5
28.03.2023 - 10:04 Uhr
Denke das Gazibegovic schon den Anspruch hat Stammspieler zu sein. Wir suchen eher nach einem Backup für Schmitz und dafür werden wir sicher bzw. können wir keine 3-4 Millionen zahlen.
Für mich schon sehr Unwahrscheinlich.

Nur aus Interesse, was sind seine Stärken bzw. Schwächen? Schonmal vielen Dank.
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#6
28.03.2023 - 16:12 Uhr
Zitat von CologneJan
Denke das Gazibegovic schon den Anspruch hat Stammspieler zu sein. Wir suchen eher nach einem Backup für Schmitz und dafür werden wir sicher bzw. können wir keine 3-4 Millionen zahlen.
Für mich schon sehr Unwahrscheinlich.

Nur aus Interesse, was sind seine Stärken bzw. Schwächen? Schonmal vielen Dank.


@ CologneJan:Einer seiner Stärken ist wohl, dass er nie auslässt und immer gute Leistungen abliefert. Weiters gehören die vielen Meter, die er überwiegend in hohem Tempo zurücklegt und das Nutzen freier Räume zu seinem Stärken. Gutes Tackling, Technik stimmt auch. Top Charakter, immer gut aufgelegt.
Ausbaufähig sind seine Scorerwerte, ist aber des öfteren beim Einleiten von Torchancen beteiligt. Bringt denke ich die Qualität für einen Mittelständler in der Deutschen Bundesliga mit, für Top-Vereine reicht wohl (noch?) nicht.
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#7
29.03.2023 - 17:07 Uhr
Mit der Transfersperre von Köln für die nächsten beiden Transferfenster hat sich der eh schon vorher ziemlich unwahrscheinliche Wechsel wohl erledigt.
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#8
30.03.2023 - 03:46 Uhr
Die FIFA hat gegen den deutschen Bundesligisten 1. FC Köln wegen eines Streits um einen Transfer eines Nachwuchsspielers hart bestraft. Die Rheinländer dürfen im Sommer und im kommenden Winter-Transferfenster keine neuen Spieler registrieren. Hintergrund der harten Strafe sind die Umstände der Verpflichtung von U19-Stürmer Jaka Cuber Potocnik.
Damit dürfte es wohl vom Tisch sein.
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#9
27.05.2023 - 23:21 Uhr
Der Tisch wurde gerade neu gedeckt
J. Gazibegovic zu 1.FC Köln? |#10
28.05.2023 - 05:48 Uhr
Zitat von casiragi
Der Tisch wurde gerade neu gedeckt
aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.