Joel Chima Fujita
Geburtsdatum 16.02.2002
Alter 22
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VV St. Truiden
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2412
2011
2--
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Fujita zu SV Werder Bremen?

24.01.2023 - 10:13 Uhr
J. Fujita zu SV Werder Bremen? |#11
24.01.2023 - 19:25 Uhr
Wäre dann das 3. Talent im Kader für die 6.
Aus meiner Sicht der unnötigste Transfer den man gerade tätigen kann, ausser es ist jetzt schon klar dass mit Mbom nicht verlängert wird und selbst dann gibt es grössere Baustellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ClaudioWiese am 24.01.2023 um 19:27 Uhr bearbeitet
J. Fujita zu SV Werder Bremen? |#12
25.01.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von ClaudioWiese

Wäre dann das 3. Talent im Kader für die 6.
Aus meiner Sicht der unnötigste Transfer den man gerade tätigen kann, ausser es ist jetzt schon klar dass mit Mbom nicht verlängert wird und selbst dann gibt es grössere Baustellen.


Bin da zwiegespalten. Gruev macht das gut wird aber des öfteren auf die 8 geschoben. Salifou scheint noch nicht soweit zu sein und Groß ist mir mittlerweile zu limitiert. Mbom wird den Durchbruch wohl nicht mehr packen hab ich das Gefühl. Man hätte aber auch noch Berger aus der U23. Aber der bekommt wohl höchstens ne Chance als Stürmer Lachend

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilldappe am 25.01.2023 um 15:03 Uhr bearbeitet
J. Fujita zu SV Werder Bremen? |#13
25.01.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Dilldappe
Zitat von ClaudioWiese

Wäre dann das 3. Talent im Kader für die 6.
Aus meiner Sicht der unnötigste Transfer den man gerade tätigen kann, ausser es ist jetzt schon klar dass mit Mbom nicht verlängert wird und selbst dann gibt es grössere Baustellen.


Bin da zwiegespalten. Gruev macht das gut wird aber des öfteren auf die 8 geschoben. Salifou scheint noch nicht soweit zu sein und Groß ist mir mittlerweile zu limitiert. Mbom wird den Durchbruch wohl nicht mehr packen hab ich das Gefühl. Man hätte aber auch noch Berger aus der U23. Aber der bekommt wohl höchstens ne Chance als Stürmer Lachend


Verstehe ich, genau die Diskussion kann man aber auch gut und gerne bezogen auf den Stürmer neben Lücke, auf der 10 und der 8 aufmachen.

Der zweite Anzug ist nirgends so wirklich überzeugend.
Im Sturm überzeugt mich gerade weder Burke noch Dinkci

Auf der 10 ist Bittencourt und Schmidt nicht der Knaller und auf der 8 muss ja gerade Gruev aushelfen, weil Stage & Co. da auch nicht viel her machen.

Wir sind halt ein Aufsteiger. Bevor ich aber auf der 6 anfange das 3. Talent zu holen, würde ich erstmal zusehen die Talente los zu werden, denen ich den Sprung nicht zutraue. Die Jungs brauchen nämlich Einsatzzeit und die wird mit der Anzahl der Spieler immer dünner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.