Julien Duranville
Geburtsdatum 05.05.2006
Alter 17
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4-1
3-1
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Duranville zu Borussia Dortmund?

14.01.2023 - 12:54 Uhr
Julien Duranville ziet zijn contact bij Anderlecht in juni 2024 aflopen en lijkt dat niet meteen te willen verlengen. Borussia Dortmund zou interesse hebben in het toptalent van Anderlecht.
Laut Voetbal24 soll es von Dortmund Interesse an Duranville geben.
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#1
14.01.2023 - 13:18 Uhr
Das wäre der Hammer! ist ein Spieler der Potenzial hat seinen Marktwert dreistellig zu machen! und beim BVB hätte er die beste Voraussetzungen.
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#2
14.01.2023 - 15:47 Uhr
Zitat von -Nosdratamos-
Das wäre der Hammer! ist ein Spieler der Potenzial hat seinen Marktwert dreistellig zu machen! und beim BVB hätte er die beste Voraussetzungen.


Erzähl uns mal was über den Spieler wenn Du sagst dass das der Hammer sei.
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#3
14.01.2023 - 16:05 Uhr
der junge ist 16 und in den paar szenen sieht man schon sehr viel von dem was ihn ausmacht
https://www.youtube.com/watch?v=Qd9pR4vKOB0

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#4
14.01.2023 - 16:15 Uhr
Nachdem er im Talente-Kalender war werden ihn einige kennen, wahrscheinlich von YT (so wie ich).

Alles was man davon sagen kann ist, dass er eine sehr feiner Ballführung hat, dribbelstark ist und diesen natürlichen flair eines Spielers hat, der nicht nachdenken muss, damit ihm der Ball am Fuß klebt. Die Anlagen für eine Weltkarriere sind da, aber mehr kann man nicht sagen in dem Alter.

Er hätte sicherlich schon mehr gespielt, wenn er seinen Vertrag verlängert hätte, dass er jetzt mit so kurzem Restvertrag schon durchstartet, ist natürlich nicht im Interesse des Vereins.

Wegen des 2024 auslaufenden Vertrags kann ich min gut als Teil der neuen Flügel-Ordnung beim BVB vorstellen. Gittens und Duranville als Talente + zwei gestandene Spieler. Die Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein.

Er ist im Sommer allerdings erst 17 Jahre alt, was die Vertragslaufzeit auf 3 Jahre begrenzen würde, oder täusche ich mich da?
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#5
14.01.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Arekon96
Nachdem er im Talente-Kalender war werden ihn einige kennen, wahrscheinlich von YT (so wie ich).

Alles was man davon sagen kann ist, dass er eine sehr feiner Ballführung hat, dribbelstark ist und diesen natürlichen flair eines Spielers hat, der nicht nachdenken muss, damit ihm der Ball am Fuß klebt. Die Anlagen für eine Weltkarriere sind da, aber mehr kann man nicht sagen in dem Alter.

Er hätte sicherlich schon mehr gespielt, wenn er seinen Vertrag verlängert hätte, dass er jetzt mit so kurzem Restvertrag schon durchstartet, ist natürlich nicht im Interesse des Vereins.

Wegen des 2024 auslaufenden Vertrags kann ich min gut als Teil der neuen Flügel-Ordnung beim BVB vorstellen. Gittens und Duranville als Talente + zwei gestandene Spieler. Die Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein.

Er ist im Sommer allerdings erst 17 Jahre alt, was die Vertragslaufzeit auf 3 Jahre begrenzen würde, oder täusche ich mich da?

Talentierte Flügelspieler brauchen wir auf jeden Fall! Vielleicht gibts in so Fällen einen 3+2 oder 1+4 Vertrag? Keine Ahnung, da gibts aber Lösungen ihn auch in diesem Alter langfristig zu binden.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#6
14.01.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von tomkat52525
Zitat von -Nosdratamos-

Das wäre der Hammer! ist ein Spieler der Potenzial hat seinen Marktwert dreistellig zu machen! und beim BVB hätte er die beste Voraussetzungen.


Erzähl uns mal was über den Spieler wenn Du sagst dass das der Hammer sei.

Duranville besticht mit seiner guten Ballführung beim Dribbling sowie seiner Schnelligkeit ,Darüber hinaus kann der Rechtsfuß auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden (die BVB auch braucht) . Der Junge ist erst ORIGINAL 16 Jahre 1.70 cm ABER Robust kann sich gut durchsetzen nicht nur technisch sondern auch körperlich im Zweikämpfe ! Hat sehr sehr sehr viel Entwicklung Potenzial .
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#7
17.01.2023 - 18:54 Uhr
Ernst zu nehmendes Gerücht. Klassisches BVB-Beuteschema. 50 %

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#8
18.01.2023 - 17:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund ist der Verpflichtung von Julian Duranville bereits 3 Transferfenster am nächsten. Im Sommer bot der Verein Anderlecht € 10m an und ist immer noch interessiert. Aber seine Rückkehr nach einer Verletzung und das Managementumfeld machen einen Wintertransfer schwierig.

@sachatavolieri

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#9
18.01.2023 - 17:39 Uhr
Finde seine Spielweise passt sehr gut zu der des BVB. Wäre auch für mich ein typischer BVB Transfer. Sollte er für eine überschaubare Summe zu haben sein, wäre er er sicherlich ein super Transfer für genau die Problemstelle des BVB aktuell. Sollte der Hype um den Jungen aber so weitergehen und er dazu noch eine gute Rückrunden spielen, ist er wahrscheinlich zu teuer.

•     •     •

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:30 Uhr, Bieberer Berg, Offenbach, Deutschland ... Ich war da :-)
J. Duranville zu Borussia Dortmund? |#10
22.01.2023 - 22:16 Uhr
https://twitter.com/PurpleStarsBE/status/1617232860192313344

Angeblich versucht der BVB es auch in diesem Transferfenster wieder, ihn zu verpflichten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.