Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein SCR Altach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Boateng zu SCR Altach?

27.01.2023 - 20:37 Uhr
Quelle: www.krone.at
SCR Altach angelt nach weiterem deutschen Star

Mit Trainer Miroslav Klose hat der SCR Altach schon einen Weltmeister in seinen Reihen. Bald könnte sich noch ein weiterer hinzugesellen. Altach sucht einen Abwehrchef - ein Kandidat wurde schon im Rheindorf gesichtet.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
J. Boateng zu SCR Altach? |#1
27.01.2023 - 21:03 Uhr
Klose und Boateng kennen sich, wurden zusammen Weltmeister. Es hätte auch niemand gedacht das ein Subotic mal in Altach aufschlägt. Wäre aber ein Hammer wenn das wahr ist....
J. Boateng zu SCR Altach? |#2
27.01.2023 - 21:12 Uhr
Ach du heilige..... wenn das passiert und Boateng liefert bau ich Klose und allen anderen Verantwortlichen ein Denkmal ...

•     •     •

Lukse
Bauer ~ Zech ~ Netzer ~ Patocka ~ Schreiner
V. Müller N. Bitsche
Ngamaleu Oberlin

HANNES AIGNER FUSSBALLGOTT
J. Boateng zu SCR Altach? |#3
27.01.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von Maik123
Quelle: www.krone.at
SCR Altach angelt nach weiterem deutschen Star

Mit Trainer Miroslav Klose hat der SCR Altach schon einen Weltmeister in seinen Reihen. Bald könnte sich noch ein weiterer hinzugesellen. Altach sucht einen Abwehrchef - ein Kandidat wurde schon im Rheindorf gesichtet.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!


Altach hat schon dementiert, kann also wieder zu.

https://twitter.com/SCRAltach/status/1619067552143151105
J. Boateng zu SCR Altach? |#4
28.01.2023 - 11:28 Uhr
Das kann nur eine Ente sein grins
J. Boateng zu SCR Altach? |#5
28.01.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von Slash77
Das kann nur eine Ente sein grins

Nachdem Sam und Subotic auch schon in Altach spielten und Klose mittlerweile als Coach dort engagiert ist, muss das hier nicht unbedingt eine Ente sein.

Ich weiß nicht wie Boateng momentan fittnessmässig drauf ist, viel gespielt hat er offenbar ja nicht bei Lyon ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.