Iuri Medeiros
Geburtsdatum 10.07.1994
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2443
2033
31-
1--

Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga]

19.07.2019 - 23:13 Uhr
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#31
27.10.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von SilentBob76
Weil er sich vielleicht im Training einfach nicht genug angeboten hat?! Nur so ne Idee...


Wenn du regelmäßig dir die Trainings vom Club anschaust, dann kannst du uns doch ein bissl davon berichtenzwinker

Ich finde das Argument Training bisschen zu kurz gegriffen. Im Spiel herrschen andere Zustände und das ist in meinen Augen kein Grund, ihm keine Chance zu geben. Es muss ja kein Startelfeinsatz sein, wenn er im Training nicht überzeugt, aber es ist ja nicht so, dass er über keine fußballerische Qualität verfügt, da kann er uns vorallem in der zweiten Halbzeit sehr helfen.

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#32
27.10.2019 - 14:44 Uhr
Bevor ich einen Spieler vehement in der Startelf fordere, verspreche ich hoch und heilig, dass ich mir ein Training ansehe und dann berichte ich darüber.

Übrigens geile Idee mit der zweiten Hälfte. Damit hast du dir dann auch deine Frage beantwortet. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#33
27.10.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von SilentBob76
Bevor ich einen Spieler vehement in der Startelf fordere, verspreche ich hoch und heilig, dass ich mir ein Training ansehe und dann berichte ich darüber.

Übrigens geile Idee mit der zweiten Hälfte. Damit hast du dir dann auch deine Frage beantwortet. Zwinkernd


Wenn du schon das Trainingsargument bringst, dann darf man ja doch erwarten, dass du auch dort warst und ihn dir angeschaut hast zwinker

Und ich habe nur gesagt, dass ich es fraglich finde, warum er die ganze Zeit nur auf der Bank sitzt. Ich hoffe eben dahingehend, dass er wenigstens in der zweiten Halbzeit zu Einsätzen kommt, wenn er schon nicht in der Startelf spielt...
Aber danke für die Blumen smile

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#34
31.10.2019 - 18:33 Uhr
Medeiros verdient auch eine Extraerwähnung nach dem Spiel in Kaiserslautern.
Das man mal einen Sch**ßtag hat an dem nichts klappt kommt vor, muss man aber auch mal hinnehmen.
An so einem Tag dann aber auch noch das Laufen einzustellen, keinem Ball nachzugehen und sich nur noch zu bewegen wenn man den Ball direkt vor die Füße bekommt, das ist allerübelst.
Wenn er nicht mehr kann soll er sich auswechseln lassen. Aber die Mannschaft so im Stich zu lassen ist unterste Schublade.
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#35
31.10.2019 - 21:08 Uhr
Zitat von jip0710
Medeiros verdient auch eine Extraerwähnung nach dem Spiel in Kaiserslautern.
Das man mal einen Sch**ßtag hat an dem nichts klappt kommt vor, muss man aber auch mal hinnehmen.
An so einem Tag dann aber auch noch das Laufen einzustellen, keinem Ball nachzugehen und sich nur noch zu bewegen wenn man den Ball direkt vor die Füße bekommt, das ist allerübelst.
Wenn er nicht mehr kann soll er sich auswechseln lassen. Aber die Mannschaft so im Stich zu lassen ist unterste Schublade.


Ja war ja auch einer der ihn gefordertt hat, aber er hat mich dann doch stark enttäuscht.
Kaum ins Dribbling gegangen wenn er mal den Ball bekommen hat und wenn er ihn verloren hat ist er einfach stehen geblieben. Ich glaub Defensivarbeit ist nicht so sein Lieblingsjob. Nachdem Einsatz gestern kann ich verstehen das er nicht öfters gespielt hat.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#36
31.10.2019 - 21:56 Uhr
Finde Medeiros ist von den Fähigkeiten und dem Auftreten bis jetzt eigentlich wie gemacht für einen klassischen 10er in 442 oder 4231. Er ist technisch schon sehr stark und nen soliden Abschluss hat er auch. Dribblings gewinnt er eher durch Technik, als durch Geschwindigkeit.

Leider haben wir diese Position aktuell nicht oder Dovedan bekleidet den Part sehr ähnlich.

Gestern fand ich ihn auch enttäuschend, auf der 10 wie gesagt könnte er aber eine Waffe sein.

Fraglich nur ob 442, welches dann ohne Hack, Frey oder Dovedan stattfindet, oder 4231 ohne Hanno, die optimale Besetzung wäre.

Bsp 442:

------------------------Lukse

Valentini-----Mühl----------Sörensen------Handwerker

------------------------Erras

--------------Geis---------------Behrens

-----------------------Medeiros

-------------Hack/Dovedan-----Frey

Bsp 4231:

------------------------Lukse

Valentini-----Mühl----------Sörensen------Handwerker

------------------Geis---------Erras

------Dovedan-----Medeiros-------Hack

------------------------Frey


Finde beide Systeme wären für ihn optimal, wobei andere Stützen dann außen vor wären. Ob Nürnberger oder Handwerker, Sorg oder Enrico und Erras oder Jäger sei jetzt mal dahingestellt.
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#37
09.01.2020 - 14:00 Uhr
Iuri fällt erstmal aus, fliegt aber mit ins Trainingslager sowie auch Valentini

https://www.kicker.de/766709/artikel/mathenia_zwischen_hoffnung_und_realitaet

"Kniffliger liegt der Fall bei Offensivkraft Iuri Medeiro zu liegen. Der 25-Jährige laboriert an einer Sehnenentzündung im linken Vorderfuß - diese kann vergleichsweise schnell abklingen, sich aber auch über viele, viele Wochen hinziehen. In Spanien ist der Techniker aus Portugal erst mal mit von der Partie."

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#38
09.01.2020 - 14:54 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Iuri fällt erstmal aus, fliegt aber mit ins Trainingslager sowie auch Valentini

https://www.kicker.de/766709/artikel/mathenia_zwischen_hoffnung_und_realitaet

"Kniffliger liegt der Fall bei Offensivkraft Iuri Medeiro zu liegen. Der 25-Jährige laboriert an einer Sehnenentzündung im linken Vorderfuß - diese kann vergleichsweise schnell abklingen, sich aber auch über viele, viele Wochen hinziehen. In Spanien ist der Techniker aus Portugal erst mal mit von der Partie."


ohne worte - da haben wir echt kein guten griff gemacht- ich will noch nicht zuviel meckern aber meine stimme wird lauter diesbezüglich ...
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#39
09.01.2020 - 15:37 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von Terence_Chill

Iuri fällt erstmal aus, fliegt aber mit ins Trainingslager sowie auch Valentini

https://www.kicker.de/766709/artikel/mathenia_zwischen_hoffnung_und_realitaet

"Kniffliger liegt der Fall bei Offensivkraft Iuri Medeiro zu liegen. Der 25-Jährige laboriert an einer Sehnenentzündung im linken Vorderfuß - diese kann vergleichsweise schnell abklingen, sich aber auch über viele, viele Wochen hinziehen. In Spanien ist der Techniker aus Portugal erst mal mit von der Partie."


ohne worte - da haben wir echt kein guten griff gemacht- ich will noch nicht zuviel meckern aber meine stimme wird lauter diesbezüglich ...


Man kann vom Transfer halten, was man will. Aber auf Verletzungen hat niemand einen Einfluss... Wie das die Einschätzung des Transfers irgendwie ändert, ist mir daher schleierhaft...

•     •     •

Europapokaaaaal
Iuri Medeiros [verliehen an SC Braga] |#40
09.01.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von littlegreenman
Zitat von sektionmsp

Zitat von Terence_Chill

Iuri fällt erstmal aus, fliegt aber mit ins Trainingslager sowie auch Valentini

https://www.kicker.de/766709/artikel/mathenia_zwischen_hoffnung_und_realitaet

"Kniffliger liegt der Fall bei Offensivkraft Iuri Medeiro zu liegen. Der 25-Jährige laboriert an einer Sehnenentzündung im linken Vorderfuß - diese kann vergleichsweise schnell abklingen, sich aber auch über viele, viele Wochen hinziehen. In Spanien ist der Techniker aus Portugal erst mal mit von der Partie."


ohne worte - da haben wir echt kein guten griff gemacht- ich will noch nicht zuviel meckern aber meine stimme wird lauter diesbezüglich ...


Man kann vom Transfer halten, was man will. Aber auf Verletzungen hat niemand einen Einfluss... Wie das die Einschätzung des Transfers irgendwie ändert, ist mir daher schleierhaft...


genau ich halte auch von dem transfer wsa ich will - das ist auch mein recht ...
auf verletzungen hat klar keiner einen einfluss aber recht glücklich was verletzungen betrifft ist er bei uns nicht ... ähnliches gilt auch der spielweise von ihn bisher ...
ich hoffe er wird noch ein pereira aber aktuell sehe ich hier wenig hoffnug ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.