Ist Sascha Hildmann noch der Richtige?

18.08.2019 - 14:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Hildmann ist noch der Richtige für den FCK!
 15,8  22
Ich bin mir unsicher...
 33,8  47
Hildmann sollte so schnell wie möglich ausgetauscht werden!
 50,4  70
Gesamt: 139

Die Umfrage ist abgelaufen.

Mit den höchsten Transferausgaben der Liga kann und darf man nicht so einen Start in die Season hinlegen. Hildmann vermittelt dem FCK alles was uns in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Fehlende Mentalität, mangelnde Effizienz und vor allem die komplette Loosermentalität. Für mich ist Hildmann eigentlich schon Geschichte.


Edit von BenMic - Umfrage bis Freitag hinzugefügt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 19.08.2019 um 13:11 Uhr bearbeitet
Same Procedere like every year. Statt mit einem geeigneteren Trainer in die neue Saison zu gehen, kommt es jetzt wie immer zu letzt. Dieser Trainer bringt die Mannschaft nicht in die Spur
Er war noch nie der Richtige, es wird nie einen geben, denn der FCK ist untrainierbar.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Zitat von weltmeister

Same Procedere like every year. Statt mit einem geeigneteren Trainer in die neue Saison zu gehen, kommt es jetzt wie immer zu letzt. Dieser Trainer bringt die Mannschaft nicht in die Spur


Knackpunkt der Season war bei Frontzeck das Spiel gegen Münster. Danach war die Mannschaft tot.

Knackpunkt bei Hildmann war das Spiel gegen Münster.

Der Sieg gegen Mainz war nett, aber wir wussten doch alle das keine Signalwirkung haben würde. Es waren nicht umsonst nur 20.000 Zuschauer im Stadion. Hätte Mainz eine seiner vielen Möglichkeiten genutzt wären wir auch da abgeschossen worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 18.08.2019 um 14:59 Uhr bearbeitet
Ist Sascha Hildmann noch der Richtige?

Die Frage sollte lauten:
Wann war Sascha Hildmann jemals der Richtige Trainer für uns?

Antwort: die sieht man auf und vor allem neben dem Platz(die Interview Körpersprache und Aussagen spiegeln die Spielweise 1:1 wieder)
Hildmann raus so schnell wie möglich.
Wir brauchen einen Trainer, der auch im Stande ist die Spieler angemessen einzustellen, mental sowie körperlich.
Hildmann scheint damit seine Probleme zu haben.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 18.08.2019 um 15:06 Uhr bearbeitet
Vier Siege in 14 Heimspielen. Mehr braucht man zu Hildmann nicht sagen. Alleine dafür muss man ihn entlassen.
Die Mannschaft ist wieder mal von 1 bis 11 nicht durchgehend 100% fit. Da fallen einige nach 60-70 Minuten sowas von ab. Entsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass 6 der 8 bisherigen Gegentore nach der 70.Minute gefallen sind.

Ist halt bitter zu sehen, dass der gegnerische Trainer die Sache heute locker nach Hause coacht, da er weiß, dass von unserem Sascha taktisch keine Kniffe bzw. Wunderdinge zu erwarten sind. Schema F nennt man das glaub ich augen-zuhalten

Reagiert wird aber trotzdem nicht. Man hat ja gegen Mainz 2:0 gewonnen. Da muss man mindestens mal noch 7-8 Spieltage mit Hildmann weitermachen.
Frage der Zeit.

Ich habe vor der Saison prognostiziert, dass wir einen unterirdischen Saisonstart hinlegen mit dem Höhepunkt gegen Mannheim, nach welchen Hildmann dann entlassen wird.

Leider, leider, leider, nimmt die Prognose ernste Formen an und bewahrheitet sich. Ich wünschte es wäre anders gelaufen.

Grüße
Cavaliers
Zitat von DEVIL-FCK-1900
Ist Sascha Hildmann noch der Richtige?

Die Frage sollte lauten:
Wann war Sascha Hildmann jemals der Richtige Trainer für uns?

Antwort: die sieht man auf und vor allem neben dem Platz(die Interview Körpersprache und Aussagen spiegeln die Spielweise 1:1 wieder)


Sascha war von Anfang an nur eine Notlösung, weil andere nicht wollte und wenn schon er gehen muss dann muss definitiv auch Bader seinen Hut nehmen.
Becca, mach de Beutel uff.

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.