Ist denn die Elbe immer noch dieselbe? Plaudereien der Magdeburger Kinder [Vol.1]

09.07.2015 - 18:00 Uhr
.....damit sie wie unsere Handballer aussehen ? Blau/Weiß und nix anderes !
Hi aus dem Süden der Republik!

Ich plan gerade meine Auswärtsfahrt für das Gastspiel des FC Heidenheim Ende März (Fr. 29.3.) bei euch und würde daher gerne wissen, wie lange man nach dem Spiel ungefähr vom Stadion (bzw. Gästeblock) bis zum Hauptbahnhof braucht. Bzw. wie gut stehen die Chancen, dass ich einen Zug um 21:05 Uhr am Hbf erwischen kann?

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von gobo77
Hi aus dem Süden der Republik!

Ich plan gerade meine Auswärtsfahrt für das Gastspiel des FC Heidenheim Ende März (Fr. 29.3.) bei euch und würde daher gerne wissen, wie lange man nach dem Spiel ungefähr vom Stadion (bzw. Gästeblock) bis zum Hauptbahnhof braucht. Bzw. wie gut stehen die Chancen, dass ich einen Zug um 21:05 Uhr am Hbf erwischen kann?


Moin gobo77

Also ich würde 45 Minuten einplanen. (zu Fuß)
Mit Straßenbahn wäre man zwar schneller. Aber die Dinger sind immer mega voll und man weiß nicht, ob man noch reinpasst. Dann steht die manchmal ewig und fährt nicht los. Dann kannste auch die ***** karte haben. Da ist zu Fuß meiner Meinung nach schon fast besser.
21.05 Uhr ist zwar ein wenig knapp bemessen. (bei 45 Minuten Fußmarsch) Aber durchaus knapp machbar.
Wenn du mit schnellem Schritt unterwegs bist und nicht trödelst, wirst du es rechtzeitig schaffen.

Du kannst natürlich auf Nummer sicher gehen und das Stadion 5 Minuten früher verlassen (Die Zeit, die man braucht das Stadion zu verlassen sumiert sich eigentlich auch noch zu dem Fußmarsch) und dann die Bahn nehmen.
Das würde ich dir empfehlen, wenn du nicht zügig laufen möchtest.
Zitat von wishlist
Zitat von gobo77

Hi aus dem Süden der Republik!

Ich plan gerade meine Auswärtsfahrt für das Gastspiel des FC Heidenheim Ende März (Fr. 29.3.) bei euch und würde daher gerne wissen, wie lange man nach dem Spiel ungefähr vom Stadion (bzw. Gästeblock) bis zum Hauptbahnhof braucht. Bzw. wie gut stehen die Chancen, dass ich einen Zug um 21:05 Uhr am Hbf erwischen kann?


Moin gobo77

Also ich würde 45 Minuten einplanen. (zu Fuß)
Mit Straßenbahn wäre man zwar schneller. Aber die Dinger sind immer mega voll und man weiß nicht, ob man noch reinpasst. Dann steht die manchmal ewig und fährt nicht los. Dann kannste auch die ***** karte haben. Da ist zu Fuß meiner Meinung nach schon fast besser.
21.05 Uhr ist zwar ein wenig knapp bemessen. (bei 45 Minuten Fußmarsch) Aber durchaus knapp machbar.
Wenn du mit schnellem Schritt unterwegs bist und nicht trödelst, wirst du es rechtzeitig schaffen.

Du kannst natürlich auf Nummer sicher gehen und das Stadion 5 Minuten früher verlassen (Die Zeit, die man braucht das Stadion zu verlassen sumiert sich eigentlich auch noch zu dem Fußmarsch) und dann die Bahn nehmen.
Das würde ich dir empfehlen, wenn du nicht zügig laufen möchtest.

Danke für die Infos! Ist es dann am geschicktesten die Tram von der Haltestelle Arenen aus oder doch eher Mehringstraße zu nehmen beim Rückweg?

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Ich könnte mir vorstellen, dass Mehringstraße deutlich weniger los ist und es darüber schneller geht.
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat eine App entwickelt, bei der ihr kein Fantasy-Team zusammenstellen müsst, sondern tatsächlich nur mit den Spielern eures Vereins spielen könnt (anders als z.B. bei Comunio).

So funktioniert’s:

Du meldest dich bei Fanciety an und wählst deinen Verein aus.

Es wird direkt die Partie des nächsten Spieltags angezeigt und du kannst deine Spieler auswählen.

Jetzt tippst du bei deinen Spielern die Leistung für das anstehende Spiel.

Du kannst Gruppen gründen und dich mit anderen Fans und deinen Freunden verbinden.

Deine Tipps werden dann sogar live während des Spiels mit den Tipps deiner Duellpartner verglichen.

Wer seine Spieler am besten eingeschätzt hat, macht die meisten Punkte.

Ich finde die App echt super, da man sich hier endlich mal mit seinem Verein und seinen Lieblingsspielern beschäftigen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuschauen?

https://itunes.apple.com/de/app/fanciety/id1201242002

https://play.google.com/store/apps/details?id=hamburg.appbase.fsc


PS: Ich habe mir Mühe gegeben, einen passenden Thread auszuwählen, da ich niemanden hier „nerven“ möchte. Sofern der Post unerwünscht ist, würde ich den zuständigen Patenkollegen bitten, ihn zu löschen.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Moin zusammen,

noch kein STT da, deswegen frag ich mal hier ob mit wer spontan weiterhelfen kann:

Mit dem RE von Berlin kommend, ist es besser bis zum Hbf zu fahren und da dann mit der Tram weiter oder ergibt es evtl. sogar mehr Sinn, Herrenkrug auszusteigen und von da ans Stadion zu tuckern?

Danke für eure Hilfe!

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Zitat von Bayer04_KN
Moin zusammen,

noch kein STT da, deswegen frag ich mal hier ob mit wer spontan weiterhelfen kann:

Mit dem RE von Berlin kommend, ist es besser bis zum Hbf zu fahren und da dann mit der Tram weiter oder ergibt es evtl. sogar mehr Sinn, Herrenkrug auszusteigen und von da ans Stadion zu tuckern?

Danke für eure Hilfe!


Hallo smile

Ich persönlich würde dir raten, am Hauptbahnhof auszusteigen und dann entspannt zum Stadion zu laufen. Die Straßenbahnen sind überfüllt und der Spaziergang zum Stadion ist wirklich schön.
Wichtig ist auf alle Fälle: Gegnerische Fanklamotten erst im gesicherten Gästebereich zeigen!!!

BWG
FCM gegen HFC - Darum zeigt der MDR das Derby nicht live im TV
Unglaublich ...

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Magenta Sport bietet eh den besseren Service bei der Übertragung. Aber für den Gelegenheitsgucker ist es ärgerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 20.09.2019 um 21:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.