Ist denn die Elbe immer noch dieselbe? Plaudereien der Magdeburger Kinder [Vol.1]

09.07.2015 - 18:00 Uhr
Falls jemand noch eine Karte für das Halle Spiel kaufen möchte -> beeilen werden langsam knapp. Lachend
Zitat von twister39114
Falls jemand noch eine Karte für das Halle Spiel kaufen möchte -> beeilen werden langsam knapp. Lachend


ich soll einem freund eine mitbringen, bin nur grade noch im Urlaub. Was heißt das genau? wird ja noch nicht ausverkauft sein, oder?

(quelle?)
Zitat von wishlist
Zitat von twister39114
Falls jemand noch eine Karte für das Halle Spiel kaufen möchte -> beeilen werden langsam knapp. Lachend


ich soll einem freund eine mitbringen, bin nur grade noch im Urlaub. Was heißt das genau? wird ja noch nicht ausverkauft sein, oder?

(quelle?)


Also an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich noch eine Karte ordern. Ich gucke gerade auf die FCM App, bei den Online Statistiken, und der VVK beim Halle Spiel leigt gerade bei, 17.567 Verkauften Karten.
Aller spätestens Mittwoch ist das Spiel ausverkauft.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Zitat von Rattix
Zitat von wishlist
Zitat von twister39114
Falls jemand noch eine Karte für das Halle Spiel kaufen möchte -> beeilen werden langsam knapp. Lachend


ich soll einem freund eine mitbringen, bin nur grade noch im Urlaub. Was heißt das genau? wird ja noch nicht ausverkauft sein, oder?

(quelle?)


Also an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich noch eine Karte ordern. Ich gucke gerade auf die FCM App, bei den Online Statistiken, und der VVK beim Halle Spiel leigt gerade bei, 17.567 Verkauften Karten.
Aller spätestens Mittwoch ist das Spiel ausverkauft.


krass. danke euch beiden fürs bescheid geben. Konnte gott sei dank jmd motivieren die benötigte Karte zu ordern.
Noch 13 Tage bis zum hallespiel und schon fast ausverkauft. Wahnsinnige sind das alles. geieeel.
"Wir sind die Größten der Welt."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wishlist am 03.08.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
Da ich nicht weis wohin schreib ich es mal hier. Testspiel gegen TuS 1860 0:4 zur Halbzeit.
0:1 Brandt
0:2 Novy
0:3 0:4 Schlosser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von twister39114 am 04.08.2015 um 19:13 Uhr bearbeitet
Zitat von twister39114
Da ich nicht weis wohin schreib ich es mal hier. Testspiel gegen TuS 1860 0:4 zur Halbzeit.
0:1 Brandt
0:2 Novy
0:3 0:4 Schlosser


Endtsand 13:0, aber keine ahnung wer die Tore geschossen hat smile aber schön das Brandt wieder gespielt hat.
Will endlich wissen wer die 2 neuen Probespieler sind!!!!

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Zitat von Rattix
Zitat von twister39114
Da ich nicht weis wohin schreib ich es mal hier. Testspiel gegen TuS 1860 0:4 zur Halbzeit.
0:1 Brandt
0:2 Novy
0:3 0:4 Schlosser


Endtsand 13:0, aber keine ahnung wer die Tore geschossen hat smile aber schön das Brandt wieder gespielt hat.
Will endlich wissen wer die 2 neuen Probespieler sind!!!!


Die Tore erzielten Novy, Brandt, Schlosser (5), Kruschke (2), Farrona-Pulido, Puttkammer und Hebisch (2).

brandt wieder dabei. Partyhengst Schlosser mit 5 Buden wohl mit einem kleinen Signal Richtung Trainerteam.
Wer kurzfristig noch Bock auf unser DFB-Pokal-Tippspiel hat:
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-15-16/thread/forum/38/thread_id/53736/page/2

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Zitat von Rattix
Also an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich noch eine Karte ordern. Ich gucke gerade auf die FCM App, bei den Online Statistiken, und der VVK beim Halle Spiel leigt gerade bei, 17.567 Verkauften Karten.
Aller spätestens Mittwoch ist das Spiel ausverkauft.

Du weißt aber, dass die App nicht vom Verein stammt, sondern von einer Privatperson betreut wird? Das gleiche gilt im Übrigen auch für den Vorverkaufsticker. In der Onlinevariante des Tickers steht seit neuestem dazu auch ein Hinweis in groß, fett und rot.

"Wichtiger Hinweis: Das ist nur eine Spielerei. Die Vorverkaufszahlen erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Sinnhaftigkeit. Die Zahlen geben IN ETWA die aktuelle Auslastung des Stadions wieder. Bitte belästigt nicht den Verein oder andere Leute mit Sprüchen wie: "Aber bei fcm-live steht...". Was hier steht KANN der Wirklichkeit entsprechen, muss aber nicht."
Macht jemand nen STT für Sonntag?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.