Vereinslos
 
RasenBallsport Leipzig
Isco
Geburtsdatum 21.04.1992
Alter 31
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Betis Sevilla
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3075
2363
612
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Isco zu RasenBallsport Leipzig?

30.01.2023 - 16:01 Uhr
Excl. News #Isco: Union Berlin AND Leipzig are both seriously working on a transfer! Talks took place. Union wants to strengthen the attacking midfield. RB wants to react to the injury of Olmo. It’s hot.

@Sky_Marc

@philipphinze24

@SkySportDE

Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#1
30.01.2023 - 16:29 Uhr
Würde schon perfekt passen. Leipzig braucht kurzfristig Verstärkung nach dem Ausfall von Olmo. Isco ist ablösefrei zu haben und ein sportlich besseres Angebot bekommt er wohl nicht diesen Winter.

Ich kann nicht einschätzen, inwiefern Isco aktuell sportlich helfen würde, aber in Form bringt er Leipzig als Joker definitiv noch Qualitäten.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#2
30.01.2023 - 16:35 Uhr
Wohl der einzige logische Transfer für Leipzig und eine goldene Chance für Isco.

95%
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#3
30.01.2023 - 17:02 Uhr
Cytat z Marsupilami
Würde schon perfekt passen. Leipzig braucht kurzfristig Verstärkung nach dem Ausfall von Olmo. Isco ist ablösefrei zu haben und ein sportlich besseres Angebot bekommt er wohl nicht diesen Winter.

Ich kann nicht einschätzen, inwiefern Isco aktuell sportlich helfen würde, aber in Form bringt er Leipzig als Joker definitiv noch Qualitäten.


Ich wünschte, er würde sich für Union entscheiden
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#4
30.01.2023 - 17:04 Uhr
Cytat z denden_22
Wohl der einzige logische Transfer für Leipzig und eine goldene Chance für Isco.

95%


Er wird in Leipzig die Bank wärmen. Bei Union hat er einen sicheren Startelf-Platz
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#5
30.01.2023 - 17:21 Uhr
Es geht für uns um eine „sofortige Verstärkung“. Das wäre Isco defacto nicht. Der bräuchte wahrscheinlich mindestens so lange um fit zu werden wie Olmo und Nkunku ausfallen. Dann kann man es auch sein lassen und jemanden aus der U19 hochziehen temporär.
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#6
30.01.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von DiegoD31
Es geht für uns um eine „sofortige Verstärkung“. Das wäre Isco defacto nicht. Der bräuchte wahrscheinlich mindestens so lange um fit zu werden wie Olmo und Nkunku ausfallen. Dann kann man es auch sein lassen und jemanden aus der U19 hochziehen temporär.

Bist du sein Fitnesstrainer oder wie? Wenn Rose und Eberl Isco holen, dann weil er , wie oben im Text betont, SOFORT helfen kann.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#7
30.01.2023 - 17:39 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von DiegoD31

Es geht für uns um eine „sofortige Verstärkung“. Das wäre Isco defacto nicht. Der bräuchte wahrscheinlich mindestens so lange um fit zu werden wie Olmo und Nkunku ausfallen. Dann kann man es auch sein lassen und jemanden aus der U19 hochziehen temporär.

Bist du sein Fitnesstrainer oder wie? Wenn Rose und Eberl Isco holen, dann weil er , wie oben im Text betont, SOFORT helfen kann.


Er ist eben seit Dezember vereinslos und daher ohne Mannschaftstraining. Seine Leistungen bei Sevilla waren ebenso überschaubar. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber auf den ersten Blick sieht das für mich nicht nach sofortiger Hilfe aus.
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#8
30.01.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von DiegoD31
Zitat von Inmoria

Zitat von DiegoD31

Es geht für uns um eine „sofortige Verstärkung“. Das wäre Isco defacto nicht. Der bräuchte wahrscheinlich mindestens so lange um fit zu werden wie Olmo und Nkunku ausfallen. Dann kann man es auch sein lassen und jemanden aus der U19 hochziehen temporär.

Bist du sein Fitnesstrainer oder wie? Wenn Rose und Eberl Isco holen, dann weil er , wie oben im Text betont, SOFORT helfen kann.


Er ist eben seit Dezember vereinslos und daher ohne Mannschaftstraining. Seine Leistungen bei Sevilla waren ebenso überschaubar. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber auf den ersten Blick sieht das für mich nicht nach sofortiger Hilfe aus.


Die Argumentation ist schlüssig.

Für mich ist Isco auch kein Sofortersatz, den Leipzig benötigt. Jedenfalls mindestens ab dem Spiel gegen Köln.
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#9
30.01.2023 - 19:05 Uhr
Quelle: twitter.com
Sky Info: Kein Transfer von #Isco zu @RBLeipzig! Es gab Gedankenspiele, #RBL hat sich mit dem Spieler beschäftigt, ist aber raus! Unterm Strich ist man nicht überzeugt genug, dass der Spanier auf Anhieb weiterhelfen kann. @fcunion weiter im Rennen. @Plettigoal

@SkySportNews
RB hat die Gedanken rund um Isco wohl verworfen.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Isco zu RasenBallsport Leipzig? |#10
30.01.2023 - 19:35 Uhr
Cytat z stasiok
Cytat z Marsupilami

Würde schon perfekt passen. Leipzig braucht kurzfristig Verstärkung nach dem Ausfall von Olmo. Isco ist ablösefrei zu haben und ein sportlich besseres Angebot bekommt er wohl nicht diesen Winter.

Ich kann nicht einschätzen, inwiefern Isco aktuell sportlich helfen würde, aber in Form bringt er Leipzig als Joker definitiv noch Qualitäten.


Ich wünschte, er würde sich für Union entscheiden


Und doch Isco bei Union
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.