Ioannis Gelios
Geburtsdatum 24.04.1992
Alter 31
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Ionikos Nikeas

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 272211
17138
652
441
---

Ioannis Gelios [1]

08.06.2019 - 16:37 Uhr
Ioannis Gelios [1] |#11
01.09.2019 - 16:28 Uhr
Sollte Gelios mal eine Chance bekommen?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ioannis Gelios [1] |#12
03.09.2019 - 18:54 Uhr
Ich finde es ist immer wichtig, dass man einen Stammtorwart hat. Dadurch gewinnt die gesamte Mannschaft an Sicherheit. Und Reimann hat uns gegen Aue den Punkt gerettet. Also würde ich Reimann erstmal noch den Vorzug geben.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Ioannis Gelios [1] |#13
22.09.2019 - 02:54 Uhr
Jetzt hat Gelios gegen Hannover sein Punktspieldebüt, eine durchaus mutige Entscheidung von Ole Werner, wie ich finde, für die KSV Holstein gegeben. Beim 0:1 hat er meiner Meinung nach auch gepatzt. Wenn er rauskommt, dann muss er den haben, auch wenn er seinen eigenen Mitspieler mit abräumt. Beim 0:2 war er chancenlos. Sonst hat er ein ganz gefälliges Debüt auf den Platz gebracht, wie ich finde. Er ist ja auch einer, in Rostock war es auch so, der sich mit der Spielpraxis steigert. Meiner Meinung nach sollte man Gelios jetzt auch erst einmal im Tor lassen und nicht ständig den Torwart wechseln.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ioannis Gelios [1] |#14
22.09.2019 - 02:54 Uhr
Jetzt hat Gelios gegen Hannover sein Punktspieldebüt, eine durchaus mutige Entscheidung von Ole Werner, wie ich finde, für die KSV Holstein gegeben. Beim 0:1 hat er meiner Meinung nach auch gepatzt. Wenn er rauskommt, dann muss er den haben, auch wenn er seinen eigenen Mitspieler mit abräumt. Beim 0:2 war er chancenlos. Sonst hat er ein ganz gefälliges Debüt auf den Platz gebracht, wie ich finde. Er ist ja auch einer, in Rostock war es auch so, der sich mit der Spielpraxis steigert. Meiner Meinung nach sollte man Gelios jetzt auch erst einmal im Tor lassen und nicht ständig den Torwart wechseln.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ioannis Gelios [1] |#15
27.09.2019 - 00:59 Uhr
KSV-Keeper Gelios: "Für den Anfang war es OK."

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ioannis Gelios [1] |#16
29.09.2019 - 16:20 Uhr
Heute hat Gelios seinen zweiten Startelfeinsatz in Folge gehabt. Er hat einmal, ohne Konsequenzen, gepatzt. Sonst fand ich seinen Auftritt allerdings durchaus gelungen. Sehr ruhig im Spielaufbau, kaum Fehlpässe, auch in der Strafraumbeherrschung war er eigentlich sonst sicher und hat ein paar Mal sicher und beherzt zugepackt. Ich denke, dass er sich im Tor erst einmal festgespielt hat. Er hat auch sein erstes Zu-Null-Spiel auf dem Buckel!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ioannis Gelios [1] |#17
29.10.2019 - 15:26 Uhr
Der Gelios hat sich jetzt wohl erst einmal festgespielt. Wohl zurecht, wenn man bedenkt, dass er in 5 Spielen nur 5 Gegentore kassiert hat, Reimann hat in 6 Spielen die doppelte Anzahl an Gegentreffern kassiert, und es zwei Mal geschafft hat, zu Null zu spielen. Das sind schon deutlich bessere Argumente, als Reimann sie geliefert hat. Aus Rostock wissen wir ja auch, dass er ein Torwart ist, der sich mit der Spielpraxis steigert.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 29.10.2019 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ioannis Gelios [1] |#18
27.11.2019 - 02:40 Uhr
Opas Holstein-Talk bei Fritten-Andy: Heute zu Gast: Torwarttrainer Patrik Borger. Es geht natürlich auch um die Situation im Tor. Zum Video kommt ihrhier.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ioannis Gelios [1] |#19
01.12.2019 - 13:18 Uhr
Ich möchte noch mal ein paar Wörter zu Gelios schreiben. Teilweise gibt es um seine Person ja eine Anti-Debatte auf dem Niveau von Janni Serra. Ja, er hat schon entscheidend gepatzt. Er hat danebengegriffen und uns Punkte gekostet, aber auch bei ihm ist eine positive Entwicklung zu erkennen. Gestern war er komplett sicher und zwar auch beim Rauslaufen. Man hat das Gefühl, dass er von Spiel zu Spiel besser wird und dazulernt. Auf der Linie hat er sowieso seine absoluten Stärken, aber auch beim Rauslaufen, gestern hat er mehere Male sicher zugepackt, sieht es inzwischen schon wesentlich besser aus.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ioannis Gelios [1] |#20
01.12.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von henry78
Ich möchte noch mal ein paar Wörter zu Gelios schreiben. Teilweise gibt es um seine Person ja eine Anti-Debatte auf dem Niveau von Janni Serra. Ja, er hat schon entscheidend gepatzt. Er hat danebengegriffen und uns Punkte gekostet, aber auch bei ihm ist eine positive Entwicklung zu erkennen. Gestern war er komplett sicher und zwar auch beim Rauslaufen. Man hat das Gefühl, dass er von Spiel zu Spiel besser wird und dazulernt. Auf der Linie hat er sowieso seine absoluten Stärken, aber auch beim Rauslaufen, gestern hat er mehere Male sicher zugepackt, sieht es inzwischen schon wesentlich besser aus.



Jetzt noch bessere Abschläge und es passt eigentlich Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.