Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#9601
12.12.2019 - 18:36 Uhr
Eben, mir geht es jetzt schon auf den Zeiger mit Sky und DAZN. Aber das muss halt jeder selbst wissen, mit diesem Tag entfällt bei mir díe CL. EL schaue ich eh nur selten, Ausnahme als wir dabei waren.

Dieser Streaming-Wahnsinn läuft völlig aus dem Ruder, bald kann man vermutlich auch Wettpinkeln in Buxtehude (oder der Wüste, Arktis) schauen.

Aber es reicht noch nicht, bald gibt es noch einen dritten Wettbewerb, anstatt einfach die EL attraktiver zu machen. Fußball sollte man in Kommerzball umbenennen. Um nichts anderes geht es mehr. Auch schon hierzulande.

Wenn das so weitergeht bin ich bald komplett raus. Die Welt geht nicht unter wenn ich mir die Spiele nicht ansehe, war in meiner „wilden Zeit“ auch so. Wenn es auch in der Bundesliga zu noch mehr Stückelungen der Spiele, sowie der Anbieter kommt, werde ich mir auch da wieder Gedanken machen müssen. Ich bin nicht bereit den Wahnsinn mitzumachen, dafür ist mir mein Geld einfach zu schade.

Es ist einfach nur traurig, mancher Spieler, Manager (nicht nur im Fußball) verdient Millionen im Jahr. Andere gehen für einen Hungerlohn arbeiten, in einer gesunden Welt würde kein Mensch mehr als 2 Millionen im Jahr verdienen dürfen (und brauchen). Aber was ist heute noch Gesund?

Um aber beim Fußball zu bleiben, Tschö mit Ö Champions-League!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Internationaler Fussball |#9602
12.12.2019 - 18:58 Uhr
Ich hatte DAZN schon vor deren Einstieg in die Bundesliga Übertragung, finde das Angebot sehr gut und schaue wenn möglich z.B eurosport 1&2 nur über sie.Auch NHL, KHL,NBA, Snooker,Rugby, Tennis und Darts usw werden in meinen Augen sehr gut übertragen. Ich finde die Qualität der Reporter und Moderatoren deutlich besser als bei Sky,wo ich mich fast jedes Wochenende über die Herren am Mikrofon ärgern muss..ich finde es gut das sie ihr Programm erweitern und die Champions League 2021 wechselt.
Internationaler Fussball |#9603
12.12.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von Schladming13

Ich hatte DAZN schon vor deren Einstieg in die Bundesliga Übertragung, finde das Angebot sehr gut und schaue wenn möglich z.B eurosport 1&2 nur über sie.Auch NHL, KHL,NBA, Snooker,Rugby, Tennis und Darts usw werden in meinen Augen sehr gut übertragen. Ich finde die Qualität der Reporter und Moderatoren deutlich besser als bei Sky,wo ich mich fast jedes Wochenende über die Herren am Mikrofon ärgern muss..ich finde es gut das sie ihr Programm erweitern und die Champions League 2021 wechselt.



DAZN finde ich an sich auch nicht schlecht. Gerade bei dem breiten Angebot, schaue da auch öfter mal Snooker oder Darts, sonst aber eigentlich nur Buli. Für 10 Euro kann man da nicht meckern, aber das wird mit den CL-Rechten bald eh Geschichte sein. Bin mal gespannt was in 2 Jahren DAZN monatlich kostet, und mit Amazon fange ich gar nicht erst an.

Bei den Kommentatoren sind wirklich einige Graupen dabei, aber wo ist das nicht der Fall? Fängt doch schon bei RTL und Formel1 mit Wasser an, auch Kalb (Snooker) ist oft mit seinem Lob lediglich für Trump (Spieler) schwer zu ertragen. Die Spezialisten werden auch bei DAZN zu finden sein, wobei ich bei dem Spiel gegen Mainz (glaube ich) auch nicht wirklich mit den Kommentatoren zufrieden war.

Edit: Endlich mal hier ein Snooker Fan mehr. daumen-hoch

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 12.12.2019 um 19:31 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#9604
12.12.2019 - 19:38 Uhr
Ich hatte bis zum Sommer DAZN und es vor allem genutzt um La Liga zu schauen, respektive Valencia. Aber mittlerweile ist es mir die Zeit nicht wert. Und das Geld dann auch nicht mehr.
Internationaler Fussball |#9605
12.12.2019 - 19:59 Uhr
Edit: Endlich mal hier ein Snooker Fan mehr. daumen-hoch

Internationaler Fussball |#9606
18.01.2020 - 12:17 Uhr
Kurze Frage bezüglich der Olympia Nominierungen: Wie ich die Bild-Überschrift verstehe wurde nur Drexler in das erweiterte Olympia Aufgebot berufen. Dürfen am Ende nur Spieler berufen werden, die auf dieser 50 Spieler umfassenden Liste stehen?
Mein Gedankenganz ist nämlich folgender: Ein Katterbach oder ein Hector stehen nicht auf der Liste. Gerade Hector ist alles andere als sicher dabei für die EM und wäre aufgrund seiner Vielseitigkeit (LV, DM,ZM - nur 16 Feldspieler erlaubt, also sehr wichtiges Kriterium) und seiner großen Erfahrung doch der perfekte Kandidat. Auf der LV Position ist Katterbach hinter Mittelstädt der zweitwertvollste U23 Verteidiger, auch er scheint jedoch nicht auf der Liste zu stehen, wäre aber meiner Meinung nach gar kein so unrealistischer Kandidat, da ja auch noch Verletzungen (Ich wünsche es natürlich niemandem) oder Leistungseinbrüche der Spieler auf der Liste passieren könnten..
Drexler gönne ich das zwar von ganzem Herzem, aber da gibt es doch sicherlich stärkere Spieler in der Offensive, Erfarhung auf diesem Top-Niveau hat er zudem auch nicht..
Internationaler Fussball |#9607
18.01.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von Libero8
Kurze Frage bezüglich der Olympia Nominierungen: Wie ich die Bild-Überschrift verstehe wurde nur Drexler in das erweiterte Olympia Aufgebot berufen. Dürfen am Ende nur Spieler berufen werden, die auf dieser 50 Spieler umfassenden Liste stehen?



Ja!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Internationaler Fussball |#9608
18.01.2020 - 19:14 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Libero8

Kurze Frage bezüglich der Olympia Nominierungen: Wie ich die Bild-Überschrift verstehe wurde nur Drexler in das erweiterte Olympia Aufgebot berufen. Dürfen am Ende nur Spieler berufen werden, die auf dieser 50 Spieler umfassenden Liste stehen?



Ja!


Danke!
Internationaler Fussball |#9609
24.01.2020 - 08:48 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von rhing_no1

Heute könnte Liverpool die erste Niederlage kassieren, Wolverhampton spielt gut die 2. HZ


Und doch wieder gewonnen. So außergewöhnlich stark und konstant der LFC diese Saison auch spielt, die haben in so einigen Spielen auch ne ganze Menge Matchglück gehabt. Gefühlt 10 Punkte mit viel Dusel in letzter Sekunde geholt. Ändert natürlich nichts dran dass sie vollkommen zurecht da oben stehen.


Sie sind eben LiVARpool.

Dem FC Arsenal wurde diese Saison hingegen trotzt VAR schon 11 Punkte geraubt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#9610
24.01.2020 - 09:04 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von KSKChris

Zitat von rhing_no1

Heute könnte Liverpool die erste Niederlage kassieren, Wolverhampton spielt gut die 2. HZ


Und doch wieder gewonnen. So außergewöhnlich stark und konstant der LFC diese Saison auch spielt, die haben in so einigen Spielen auch ne ganze Menge Matchglück gehabt. Gefühlt 10 Punkte mit viel Dusel in letzter Sekunde geholt. Ändert natürlich nichts dran dass sie vollkommen zurecht da oben stehen.


Sie sind eben LiVARpool.

Dem FC Arsenal wurde diese Saison hingegen trotzt VAR schon 11 Punkte geraubt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


Da hat der Don wohl schlechtes Karma. Reicht wohl nicht, dass der FC permanent vom VAR in die Fresse bekommt...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.