Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#4771
14.06.2015 - 19:31 Uhr
Und wieder ist es wilshere aus gut 20m in den knick! 2:1 England, Spiel gedreht!
Internationaler Fussball |#4772
14.06.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von AlfredoD
Zitat von rhinemike
Ist der Nova denn noch so fit, dass er den "5-Millionen-Mann"-Beric, der in Österreich traf,was das Zeug hielt, verdrängt? Oder ist der Beric so überschätzt?

Ich kucke die Ösis! Leider ohne Wimmer. Ich habe gehofft, ich sehe den Jantscher mal, der mal bei uns genannt wurde. Sitzt aber neben Wimmer!angry

Jawoll! 1:0 für unsere Freunde aus Österreich! Geiler Fallrückzieher, von Janko!

Aber dafür schiesst Baumgartlinger am leeren Tor vorbei! grins *lol*


Jantscher ist natürlich gegen Junuzovic, Arnautovic und Harnik nur zweite Besetzung. Wobei er wohl am ehesten für Harnik kommen könnte, allerdings erhofft Koller sich von dem wegen der Schnelligkeit vermutlich mehr Torgefahr über die Konter. Mit dem 2:0 durch Baumgartlinger wären die Chancen größer gewesen, dass er ihn einwechselt. aber vielleicht kommt das ja noch.


Schade! Obwohl Harnik und Torgefahr..? momentan nicht soooo!

Aber gutes Spiel, von euren Jungs! Erst recht, wenn man bedenkt, dass Alaba fehlt! Dass die Russen nochmal Gas geben(ich meine das nicht buchstäblich Verschlossen ) , war klar! Aber Ihr steht sehr gut!
Vorne müsste ein wenig mehr Entlastung kommen. Man zieht sich ein wenig zuuu weit zurück!

Sabitzer für Harnik! Frischer Wind!

Sabitzer Du Nuss!!!!oops


man merkt halt, dass Spieler wie Junuzovic und auch Baumgartlinger extrem gereift sind in der dt. Bundesliga, vor allem was die Ruhe am Ball anlangt. einfach viel cooler als früher.

vermute aber, dass dann bald mal Janko runter geht und dann könnt es noch was mit Jantscher werden. Wimmer steht halt gegen Dragovic (an dem vielleicht Barcelona dran ist?) und Hinteregger (den Manchester United schon mal wollte) vorerst hintenan. das wird also heute nix mehr.

edit: wird wohl doch eher Okotie, falsche Entscheidung, aber mal gucken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlfredoD am 14.06.2015 um 19:33 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#4773
14.06.2015 - 19:33 Uhr
England dreht die Partie, 2:1.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Internationaler Fussball |#4774
14.06.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von AlfredoD
Zitat von rhinemike
Zitat von AlfredoD
Zitat von rhinemike
Ist der Nova denn noch so fit, dass er den "5-Millionen-Mann"-Beric, der in Österreich traf,was das Zeug hielt, verdrängt? Oder ist der Beric so überschätzt?

Ich kucke die Ösis! Leider ohne Wimmer. Ich habe gehofft, ich sehe den Jantscher mal, der mal bei uns genannt wurde. Sitzt aber neben Wimmer!angry

Jawoll! 1:0 für unsere Freunde aus Österreich! Geiler Fallrückzieher, von Janko!

Aber dafür schiesst Baumgartlinger am leeren Tor vorbei! grins *lol*


Jantscher ist natürlich gegen Junuzovic, Arnautovic und Harnik nur zweite Besetzung. Wobei er wohl am ehesten für Harnik kommen könnte, allerdings erhofft Koller sich von dem wegen der Schnelligkeit vermutlich mehr Torgefahr über die Konter. Mit dem 2:0 durch Baumgartlinger wären die Chancen größer gewesen, dass er ihn einwechselt. aber vielleicht kommt das ja noch.


Schade! Obwohl Harnik und Torgefahr..? momentan nicht soooo!

Aber gutes Spiel, von euren Jungs! Erst recht, wenn man bedenkt, dass Alaba fehlt! Dass die Russen nochmal Gas geben(ich meine das nicht buchstäblich Verschlossen ) , war klar! Aber Ihr steht sehr gut!
Vorne müsste ein wenig mehr Entlastung kommen. Man zieht sich ein wenig zuuu weit zurück!

Sabitzer für Harnik! Frischer Wind!

Sabitzer Du Nuss!!!!oops


man merkt halt, dass Spieler wie Junuzovic und auch Baumgartlinger extrem gereift sind in der dt. Bundesliga, vor allem was die Ruhe am Ball anlangt. einfach viel cooler als früher.

vermute aber, dass dann bald mal Janko runter geht und dann könnt es noch was mit Jantscher werden. Wimmer steht halt gegen Dragovic (an dem vielleicht Barcelona dran ist?) und Hinteregger (den Manchester United schon mal wollte) vorerst hintenan. das wird also heute nix mehr.


Ich denke aber auch, dass sich die Ausbildung in Ö. stark verbessert hat!

Janko findet kaum noch statt! Meinste wenn Jantscher kommt geht Arni oder Sabitzer in die Spitze?

Dass Kevin es schwer hat, war klar! Dragovic hat ihm einige Jahre voraus. Bei Hinteregger bin ich mir nicht so sicher! ManU hin oder her! Aber man reißt eine IV halt auch nicht ohne Grund auseinander!

Janko geht, für Okotie! Naja!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Internationaler Fussball |#4775
14.06.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von burns
England dreht die Partie, 2:1.


Schade! sad Gutes Spiel?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Internationaler Fussball |#4776
14.06.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von rhinemike


Ich denke aber auch, dass sich die Ausbildung in Ö. stark verbessert hat!

Janko findet kaum noch statt! Meinste wenn Jantscher kommt geht Arni oder Sabitzer in die Spitze?

Dass Kevin es schwer hat, war klar! Dragovic hat ihm einige Jahre voraus. Bei Hinteregger bin ich mir nicht so sicher! ManU hin oder her! Aber man reißt eine IV halt auch nicht ohne Grund auseinander!

Janko geht, für Okotie! Naja!


Arnautovic hat immer noch Welpenschutz, warum auch immer. aber ich denk wenn Wechsel dann nur noch zur Ergebnissicherung. also eher noch was defensives.

btw. die Ausbildung bei der Austria träfe es genauer, sind doch Alaba, Junuzovic, Baumgartlinger, Klein, Dragovic, Almer alles Spieler der Austria vor einiger Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlfredoD am 14.06.2015 um 19:39 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#4777
14.06.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von AlfredoD


btw. die Ausbildung bei der Austria träfe es genauer, sind doch Alaba, Junuzovic, Baumgartlinger, Klein, Dragovic, Almer alles Spieler der Austria vor einiger Zeit.


Okay, okay! grins Ist ja gut!tongue

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Internationaler Fussball |#4778
14.06.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von burns
England dreht die Partie, 2:1.


Schade! sad Gutes Spiel?


Solide. England ist mäßig, Slowenien bemüht sich. Slowenien beherrscht aber eine nicht zu vernachlässigende Taktik: das Tor aus dem Nichts. 2:2!

3:2, Roonaldo.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burns am 14.06.2015 um 19:44 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#4779
14.06.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von AlfredoD


btw. die Ausbildung bei der Austria träfe es genauer, sind doch Alaba, Junuzovic, Baumgartlinger, Klein, Dragovic, Almer alles Spieler der Austria vor einiger Zeit.


Okay, okay! grins Ist ja gut!tongue


möcht nur andeuten, dass zb. Hosiner doch noch zu holen, aus diesem Blickwinkel nicht die dümmste Idee wäre Zwinkernd

allerdings würd ich euch das Duo Jantscher/Janko eher empfehlen. mal schauen.
Internationaler Fussball |#4780
14.06.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von AlfredoD
Zitat von rhinemike
Zitat von AlfredoD


btw. die Ausbildung bei der Austria träfe es genauer, sind doch Alaba, Junuzovic, Baumgartlinger, Klein, Dragovic, Almer alles Spieler der Austria vor einiger Zeit.


Okay, okay! grins Ist ja gut!tongue


möcht nur andeuten, dass zb. Hosiner doch noch zu holen, aus diesem Blickwinkel nicht die dümmste Idee wäre Zwinkernd

allerdings würd ich euch das Duo Jantscher/Janko eher empfehlen. mal schauen.


Ich kann Hosiner nicht beurteilen! Da weißt Du mehr! Aber Janko bringt uns nicht weiter. Um ihn bei Rückstand mal in den 16er zu stellen? Das wäre zu wenig. Für unser Spiel ist er nicht der richtige, mangels Tempo. Die Wege, aus der Kölner Defensive heraus, sind lang! Sehr, sehr lang und weit!zwinker

@burns: Dann habe ich mich wohl für die falsche Partie entschieden. Ist aber ganz interessant!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.