Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#4761
14.06.2015 - 18:40 Uhr
Hat er getroffen?Überrascht Geile Sache! 36 Jahre! respekt!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Internationaler Fussball |#4762
14.06.2015 - 19:05 Uhr
Die FIFA kommt nicht zur Ruhe, täglich gibt es Neues rund um den Weltverband. Aktuelle Entwicklung: Joseph S. Blatter denkt offenbar darüber nach, doch nicht wie zunächst angekündigt auf einem Außerordentlichen Kongress (voraussichtlich am 16. Dezember in Zürich) zurückzutreten. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten - und sind eindeutig.

"Wir kennen auch nur die Medienberichte aus der Schweiz, die uns in unserer klaren Haltung bestärken: Der von Blatter selbst angekündigte Rücktritt muss jetzt so schnell wie möglich formal vollzogen werden", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.

FIFA-Präsident Blatter soll nach Informationen der Zeitung Schweiz am Sonntag über einen Verbleib im Amt nachdenken. Unter Berufung auf das Umfeld des Fußball-Weltverbandschefs berichtet das Blatt, Verbände aus Asien und Afrika wollten den 79-Jährigen zum Umdenken bewegen.
Jawoll! Nova hat den Engländern einen eingeschenkt! Lachend

Und zu Blatter nur ein, zwei "Gesten"! grrrGeld

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Internationaler Fussball |#4763
14.06.2015 - 19:08 Uhr
Miso routiniert auf seiner Seite weg was kommt. Sterling, Lallana, pfff...
Und weil das kaum zu glauben ist, dichtet ihm der Kommentator jetzt die Fahrlässigkeit seines Nebenmannes an.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Internationaler Fussball |#4764
14.06.2015 - 19:14 Uhr
1:1 wilshere!
Internationaler Fussball |#4765
14.06.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von MrMarky113
Die FIFA kommt nicht zur Ruhe, täglich gibt es Neues rund um den Weltverband. Aktuelle Entwicklung: Joseph S. Blatter denkt offenbar darüber nach, doch nicht wie zunächst angekündigt auf einem Außerordentlichen Kongress (voraussichtlich am 16. Dezember in Zürich) zurückzutreten. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten - und sind eindeutig.

"Wir kennen auch nur die Medienberichte aus der Schweiz, die uns in unserer klaren Haltung bestärken: Der von Blatter selbst angekündigte Rücktritt muss jetzt so schnell wie möglich formal vollzogen werden", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.

FIFA-Präsident Blatter soll nach Informationen der Zeitung Schweiz am Sonntag über einen Verbleib im Amt nachdenken. Unter Berufung auf das Umfeld des Fußball-Weltverbandschefs berichtet das Blatt, Verbände aus Asien und Afrika wollten den 79-Jährigen zum Umdenken bewegen.
Jawoll! Nova hat den Engländern einen eingeschenkt! Lachend

Und zu Blatter nur ein, zwei "Gesten"! grrrGeld


Entspann Dich! Das wurde bereits dementiert, als Du mal wieder eingepennt bist!grinsKüssend

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Internationaler Fussball |#4766
14.06.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von rhinemike
Ist der Nova denn noch so fit, dass er den "5-Millionen-Mann"-Beric, der in Österreich traf,was das Zeug hielt, verdrängt? Oder ist der Beric so überschätzt?

Ich kucke die Ösis! Leider ohne Wimmer. Ich habe gehofft, ich sehe den Jantscher mal, der mal bei uns genannt wurde. Sitzt aber neben Wimmer!angry

Jawoll! 1:0 für unsere Freunde aus Österreich! Geiler Fallrückzieher, von Janko!

Aber dafür schiesst Baumgartlinger am leeren Tor vorbei! grins *lol*


Jantscher ist natürlich gegen Junuzovic, Arnautovic und Harnik nur zweite Besetzung. Wobei er wohl am ehesten für Harnik kommen könnte, allerdings erhofft Koller sich von dem wegen der Schnelligkeit vermutlich mehr Torgefahr über die Konter. Mit dem 2:0 durch Baumgartlinger wären die Chancen größer gewesen, dass er ihn einwechselt. aber vielleicht kommt das ja noch.
Internationaler Fussball |#4767
14.06.2015 - 19:16 Uhr
1:1. Wilshere fällt der Ball auf den Fuss, dann wusste er nicht wohin damit und hat ihn einfach reingeschossen.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Internationaler Fussball |#4768
14.06.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von AlfredoD
Zitat von rhinemike
Ist der Nova denn noch so fit, dass er den "5-Millionen-Mann"-Beric, der in Österreich traf,was das Zeug hielt, verdrängt? Oder ist der Beric so überschätzt?

Ich kucke die Ösis! Leider ohne Wimmer. Ich habe gehofft, ich sehe den Jantscher mal, der mal bei uns genannt wurde. Sitzt aber neben Wimmer!angry

Jawoll! 1:0 für unsere Freunde aus Österreich! Geiler Fallrückzieher, von Janko!

Aber dafür schiesst Baumgartlinger am leeren Tor vorbei! grins *lol*


Jantscher ist natürlich gegen Junuzovic, Arnautovic und Harnik nur zweite Besetzung. Wobei er wohl am ehesten für Harnik kommen könnte, allerdings erhofft Koller sich von dem wegen der Schnelligkeit vermutlich mehr Torgefahr über die Konter. Mit dem 2:0 durch Baumgartlinger wären die Chancen größer gewesen, dass er ihn einwechselt. aber vielleicht kommt das ja noch.


Schade! Obwohl Harnik und Torgefahr..? momentan nicht soooo!

Aber gutes Spiel, von euren Jungs! Erst recht, wenn man bedenkt, dass Alaba fehlt! Dass die Russen nochmal Gas geben(ich meine das nicht buchstäblich Verschlossen ) , war klar! Aber Ihr steht sehr gut!
Vorne müsste ein wenig mehr Entlastung kommen. Man zieht sich ein wenig zuuu weit zurück!

Sabitzer für Harnik! Frischer Wind!

Sabitzer Du Nuss!!!!oops

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhinemike am 14.06.2015 um 19:26 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#4769
14.06.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von MrMarky113
Die FIFA kommt nicht zur Ruhe, täglich gibt es Neues rund um den Weltverband. Aktuelle Entwicklung: Joseph S. Blatter denkt offenbar darüber nach, doch nicht wie zunächst angekündigt auf einem Außerordentlichen Kongress (voraussichtlich am 16. Dezember in Zürich) zurückzutreten. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten - und sind eindeutig.

"Wir kennen auch nur die Medienberichte aus der Schweiz, die uns in unserer klaren Haltung bestärken: Der von Blatter selbst angekündigte Rücktritt muss jetzt so schnell wie möglich formal vollzogen werden", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.

FIFA-Präsident Blatter soll nach Informationen der Zeitung Schweiz am Sonntag über einen Verbleib im Amt nachdenken. Unter Berufung auf das Umfeld des Fußball-Weltverbandschefs berichtet das Blatt, Verbände aus Asien und Afrika wollten den 79-Jährigen zum Umdenken bewegen.
Jawoll! Nova hat den Engländern einen eingeschenkt! Lachend

Und zu Blatter nur ein, zwei "Gesten"! grrrGeld


Entspann Dich! Das wurde bereits dementiert, als Du mal wieder eingepennt bist!grinsKüssend




Dann sollte ich vielleicht noch öfter einpennen... Zwinkernd
Hab von nem Dementi aber noch nichts gelesen.

Wenn ich "Blatters hübsches Näschen" sehe kann ich nicht entspannen!

Edit: Sollte Navakovic noch ein Hattrick machen fange ich an zu grübeln... tongue

Edit2: Danke rhinemike, hört sich schon viel besser an.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 14.06.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#4770
14.06.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von rhinemike
Zitat von MrMarky113
Die FIFA kommt nicht zur Ruhe, täglich gibt es Neues rund um den Weltverband. Aktuelle Entwicklung: Joseph S. Blatter denkt offenbar darüber nach, doch nicht wie zunächst angekündigt auf einem Außerordentlichen Kongress (voraussichtlich am 16. Dezember in Zürich) zurückzutreten. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten - und sind eindeutig.

"Wir kennen auch nur die Medienberichte aus der Schweiz, die uns in unserer klaren Haltung bestärken: Der von Blatter selbst angekündigte Rücktritt muss jetzt so schnell wie möglich formal vollzogen werden", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.

FIFA-Präsident Blatter soll nach Informationen der Zeitung Schweiz am Sonntag über einen Verbleib im Amt nachdenken. Unter Berufung auf das Umfeld des Fußball-Weltverbandschefs berichtet das Blatt, Verbände aus Asien und Afrika wollten den 79-Jährigen zum Umdenken bewegen.
Jawoll! Nova hat den Engländern einen eingeschenkt! Lachend

Und zu Blatter nur ein, zwei "Gesten"! grrrGeld


Entspann Dich! Das wurde bereits dementiert, als Du mal wieder eingepennt bist!grinsKüssend




Dann sollte ich vielleicht noch öfter einpennen... Zwinkernd
Hab von nem Dementi aber noch nichts gelesen.

Wenn ich "Blatters hübsches Näschen" sehe kann ich nicht entspannen!


Der Scala, oder wie der heißt, welcher gerade die Reformen vorbereitet, hat das verneint!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.