Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#3731
22.05.2024 - 21:55 Uhr
Es wird wieder Zeit Leverkusen..wobei ich es auch Atalanta gönnen würde..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Internationaler Fußball |#3732
22.05.2024 - 22:31 Uhr
Alles erinnert mich an Hansa

•     •     •

Schmerpösel
Internationaler Fußball |#3733
22.05.2024 - 22:37 Uhr
Leverkusen chancenlos- wer hätte das für möglich gehalten.

•     •     •

AFDFCH
Internationaler Fußball |#3734
22.05.2024 - 22:38 Uhr
Mein Gott, der Lookmann hat heute aber auch einen Sahnetag.

Selten eine so giftige und griffige Mannschaft wie Atalanta über das gesamte Spiel gesehen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Internationaler Fußball |#3735
22.05.2024 - 22:39 Uhr
Jede Serie reißt irgendwann. Auf jeden Fall starke Leistung diese Saison, hat dann auch halt viel Kräfte gekostet. Die sollte man nun für Samstag nochmal bündeln und dann in den hochverdienten Urlaub gehen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Internationaler Fußball |#3736
22.05.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Mein Gott, der Lookmann hat heute aber auch einen Sahnetag.

Selten eine so giftige und griffige Mannschaft wie Atalanta über das gesamte Spiel gesehen.


Das ist schon richtig stark!
Beeindruckend.
Internationaler Fußball |#3737
23.05.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Mein Gott, der Lookmann hat heute aber auch einen Sahnetag.

Selten eine so giftige und griffige Mannschaft wie Atalanta über das gesamte Spiel gesehen.


Jeder der sich etwas mit der Serie A beschäftigt war nicht völlig überrascht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Internationaler Fußball |#3738
23.05.2024 - 09:39 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Eiffhammer

Mein Gott, der Lookmann hat heute aber auch einen Sahnetag.

Selten eine so giftige und griffige Mannschaft wie Atalanta über das gesamte Spiel gesehen.


Jeder der sich etwas mit der Serie A beschäftigt war nicht völlig überrascht.


Hat Alonso dann wohl nicht gemacht tongue

Trotzdem ne starke Saison von LEV.
Internationaler Fußball |#3739
23.05.2024 - 10:07 Uhr
Wenn man Leverkusen in dieser Saison hat spielen sehen und um ihre Qualität in allen Bereichen des Feldes weiß, dann ist die Leistung von Atalanta umso beeindruckender.

Der spielerische Aufbau aus der Kette bzw. mit Xhaka permanent unter Druck und nie wirklich frei. Dann kommen sie eben nicht so strukturiert nach vorne wie gewohnt und sehen dann gegen die ebenfalls starke Defensive auch kein Land. Statt Chancen im Minutentakt gab es fast gar keine Abschlüsse, zumindest keine realistischen mit Aussicht auf Erfolg.

Taktisch und vor allem in der Umsetzung (Pressing, Zweikämpfe, eigen offensive Aktionen) der einzelnen Spieler, wurde Bayer gestern mal so richtig geknackt.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Internationaler Fußball |#3740
23.05.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von Probetraining
Wenn man Leverkusen in dieser Saison hat spielen sehen und um ihre Qualität in allen Bereichen des Feldes weiß, dann ist die Leistung von Atalanta umso beeindruckender.

Der spielerische Aufbau aus der Kette bzw. mit Xhaka permanent unter Druck und nie wirklich frei. Dann kommen sie eben nicht so strukturiert nach vorne wie gewohnt und sehen dann gegen die ebenfalls starke Defensive auch kein Land. Statt Chancen im Minutentakt gab es fast gar keine Abschlüsse, zumindest keine realistischen mit Aussicht auf Erfolg.

Taktisch und vor allem in der Umsetzung (Pressing, Zweikämpfe, eigen offensive Aktionen) der einzelnen Spieler, wurde Bayer gestern mal so richtig geknackt.


Das sehe ich alles auch so, denke aber auch, dass Alonso gestern einen Fehler gemacht hat, in dem er Boniface und Schick gleichzeitig draußen gelassen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.