Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#21
31.08.2013 - 12:40 Uhr
Jo, Mourinho hat da mal einen Lacher abgelassen. Chelsea defensiv zwar kompakt und vorne effektiv, aber trotzdem unterlegen. Haben halt sehr taktisch gespielt, was ihnen im CL-Finale ja Erfolg gebracht hat.

Was die Bayern eben grundfalsch machen ist, dass sie zu selten den Abschluss suchen. Das mutet zuweilen ängstlich an - diese ständigen Querpässe, Dribblings. Kroos hat früher auch viel öfter mal einen Steilpass direkt ins Zentrum gespielt. Mittlerweile geht es auch bei ihm nur noch quer.

Nun ja, man kann das Spiel der Bayern ruhig langweilig finden. Das ist es auch, aber dafür verschaffen sie dem deutschen Fußball eine Menge Respekt und Schlagzeilen. Spannend war es gestern aber allemal, und für die Bayernfans gibt es auch ein Lob - die haben die Chelseadelegation aber mal in Grund und Boden gesungen - da konnte Mourinho mit den Armen rudern wie er wollte. :D
Internationaler Fußball |#22
31.08.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Walle:
Jo, Mourinho hat da mal einen Lacher abgelassen. Chelsea defensiv zwar kompakt und vorne effektiv, aber trotzdem unterlegen. Haben halt sehr taktisch gespielt, was ihnen im CL-Finale ja Erfolg gebracht hat.

Was die Bayern eben grundfalsch machen ist, dass sie zu selten den Abschluss suchen. Das mutet zuweilen ängstlich an - diese ständigen Querpässe, Dribblings. Kroos hat früher auch viel öfter mal einen Steilpass direkt ins Zentrum gespielt. Mittlerweile geht es auch bei ihm nur noch quer.

Nun ja, man kann das Spiel der Bayern ruhig langweilig finden. Das ist es auch, aber dafür verschaffen sie dem deutschen Fußball eine Menge Respekt und Schlagzeilen. Spannend war es gestern aber allemal, und für die Bayernfans gibt es auch ein Lob - die haben die Chelseadelegation aber mal in Grund und Boden gesungen - da konnte Mourinho mit den Armen rudern wie er wollte. :D



Mir geht dieses ganze pro-Bayern gehabe, was auch unglaublich von den Medien hochgepusht wird einfach nur auf'm Sack...

Was hat der BVB denn erstmal für tolle Schlagzeilen gesorgt!?

Und was mich noch viel mehr stört, ist, das es bei einem solchen Spiel überhaupt, nicht annähernd eine objektive Berichterstattung gibt...
Bela R.: "Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben", "Durchschnaufen" als wenn alle Deutschen für Bayern oder gar Bayernfans wären!
Oder, wo Ribery sich fallen lässt und Freistoß kriegt, wird nicht mal mehr gesagt den wollte er haben oder so ähnlich... was früher noch der Fall war.

•     •     •

Unsere Farben Weiß und Blau sind wichtiger als jede Frau

Hansa und Union, Eisern Revolution

Faschismus, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Fleischhacker am 31.08.2013 um 13:01 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#23
31.08.2013 - 13:18 Uhr
Hä? Der BVB wurde und wird doch auch von allen hochgejubelt.

Und dass ein deutscher Fernsehsender einen deutschen Verein präferiert, noch dazu in einem solchen Spiel, ist doch nur verständlich.

Ich würde sagen, wenn Du eine objektve Berichterstattung möchtest, musst Du die Übertragung (stream) eines unbeteiligten Landes in Betracht ziehen. Wenn es gar eine Pro-Chelsea-Brille sein soll, kann es nur eine britische Übertragung sein. Fremdsprachenkenntnisse natürlich vorausgesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 31.08.2013 um 13:20 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#24
31.08.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Zitat von Walle:
Jo, Mourinho hat da mal einen Lacher abgelassen. Chelsea defensiv zwar kompakt und vorne effektiv, aber trotzdem unterlegen. Haben halt sehr taktisch gespielt, was ihnen im CL-Finale ja Erfolg gebracht hat.

Was die Bayern eben grundfalsch machen ist, dass sie zu selten den Abschluss suchen. Das mutet zuweilen ängstlich an - diese ständigen Querpässe, Dribblings. Kroos hat früher auch viel öfter mal einen Steilpass direkt ins Zentrum gespielt. Mittlerweile geht es auch bei ihm nur noch quer.

Nun ja, man kann das Spiel der Bayern ruhig langweilig finden. Das ist es auch, aber dafür verschaffen sie dem deutschen Fußball eine Menge Respekt und Schlagzeilen. Spannend war es gestern aber allemal, und für die Bayernfans gibt es auch ein Lob - die haben die Chelseadelegation aber mal in Grund und Boden gesungen - da konnte Mourinho mit den Armen rudern wie er wollte. :D



Mir geht dieses ganze pro-Bayern gehabe, was auch unglaublich von den Medien hochgepusht wird einfach nur auf'm Sack...

Was hat der BVB denn erstmal für tolle Schlagzeilen gesorgt!?

Und was mich noch viel mehr stört, ist, das es bei einem solchen Spiel überhaupt, nicht annähernd eine objektive Berichterstattung gibt...
Bela R.: "Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben", "Durchschnaufen" als wenn alle Deutschen für Bayern oder gar Bayernfans wären!
Oder, wo Ribery sich fallen lässt und Freistoß kriegt, wird nicht mal mehr gesagt den wollte er haben oder so ähnlich... was früher noch der Fall war.


Die "pro Deutsche"-Bereichterstattung ist doch völlig normal und verständlich, oder?! Bei ner WM beschwerst du dich doch auch nicht, dass der Kommentator aus deutscher Sicht berichtet und es ist wahrscheinlich nicht falsch anzunehmen, dass bei einem internationalen Spiel die Mehrheit der Zuschauer für die deutsche Mannschaft ist (ich z.B. gehöre auch dazu).

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Internationaler Fußball |#25
01.09.2013 - 04:05 Uhr
De Rosario von Washington verschoss gerade Elfmeter gegen die New York Dosen und vergibt damit den Ausgleich. Kaum zu glauben, er spielte schonmal fuer Zwickau, die als einzige Abloese fuer ihn zahlten. http://www.transfermarkt.de/de/dwayne-de-rosario/transfers/spieler_38214.html

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 01.09.2013 um 04:08 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#26
01.09.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von Nistel:
De Rosario von Washington verschoss gerade Elfmeter gegen die New York Dosen und vergibt damit den Ausgleich. Kaum zu glauben, er spielte schonmal fuer Zwickau, die als einzige Abloese fuer ihn zahlten. http://www.transfermarkt.de/de/dwayne-de-rosario/transfers/spieler_38214.html
Lol. Von Zwickau nach Washington - das klingt fast wie eine Geschichte der Art "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Internationaler Fußball |#27
01.09.2013 - 12:42 Uhr
Alexander Merkel von Udine wurde Düsseldorf angeboten... :o
Und die haben nein gesagt...ich dachte er ist ein Riesentalent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hakikentucky am 01.09.2013 um 12:47 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#28
01.09.2013 - 12:53 Uhr
Heute 14:30 Uhr, Man Who? vs Liverpool! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Internationaler Fußball |#29
01.09.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Heute 14:30 Uhr, Man Who? vs Liverpool! :)


Werd ich mir auf jeden Fall angucken. Später dann noch das London Derby zwischen Arsenal und Tottenham. Come on, Spurs!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Internationaler Fußball |#30
01.09.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Alexander Merkel von Udine wurde Düsseldorf angeboten... :o
Und die haben nein gesagt...ich dachte er ist ein Riesentalent.


Naja, NRW ist ja SPD-regiert - da können die mit Merkel nicht viel anfangen. :p

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.