Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#11
31.08.2013 - 01:44 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von fierce:
Zitat von oliksa:
Und wieder ein Titel für die Bayern *gähn*


Wieder? Ist doch der erste wenn ich mich nicht irre.


Wann hast du angefangen mit Fußballgucken? Vorgestern?


Ich denke, er meint die aktuelle Saison.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Internationaler Fußball |#12
31.08.2013 - 02:03 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von oliksa:
Zitat von fierce:
Zitat von oliksa:
Und wieder ein Titel für die Bayern *gähn*


Wieder? Ist doch der erste wenn ich mich nicht irre.


Wann hast du angefangen mit Fußballgucken? Vorgestern?


Ich denke, er meint die aktuelle Saison.


Ich aber nicht :p

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Internationaler Fußball |#13
31.08.2013 - 08:37 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von oliksa:
Zitat von fierce:
Zitat von oliksa:
Und wieder ein Titel für die Bayern *gähn*


Wieder? Ist doch der erste wenn ich mich nicht irre.


Wann hast du angefangen mit Fußballgucken? Vorgestern?


Ich denke, er meint die aktuelle Saison.


Ich aber nicht :p


Aber ich. ;)

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Internationaler Fußball |#14
31.08.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von oliksa:
Und wieder ein Titel für die Bayern *gähn*


Geht mir ähnlich.

Muss auch gestehen, dass mich das Spiel gestern so garnicht interessiert hat. Lag wohl vor allem an der Teilnahme der Bayern am Spiel. Die in dieser Saison gesehenen Spiele, vor allem in der Bundesliga, waren doch sehr langweilig....!!
Hab mir "Das Schwergewicht" angesehen. Fühlte mich da gut aufgehoben!!! :D

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Internationaler Fußball |#15
31.08.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von oliksa:
Und wieder ein Titel für die Bayern *gähn*


Geht mir ähnlich.

Muss auch gestehen, dass mich das Spiel gestern so garnicht interessiert hat. Lag wohl vor allem an der Teilnahme der Bayern am Spiel. Die in dieser Saison gesehenen Spiele, vor allem in der Bundesliga, waren doch sehr langweilig....!!
Hab mir "Das Schwergewicht" angesehen. Fühlte mich da gut aufgehoben!!! :D


Obwohl das Spiel gestern echt nicht schlecht war.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Internationaler Fußball |#16
31.08.2013 - 10:50 Uhr
Chelsea hat zu Zehnt die Führung gemacht, und mit Elf Spielern hätten sie definitiv, gewonnen....!

Scheint als hätte Bayern, das glück gekauft. Eigentlich hatten sie schon verloren!

Nur weil man 75% Ballbesitz hat, ist man noch lang nicht besser (blöder Bela R.) Chelsea hatte bessere Chancen und hätte verdient gewonnen. Außerdem war das erste, der zwei Fouls die zur gelb/roten Karte führten, nur lächerlich...

Die Art- und Weise, wie sie die Siege holen ist nicht überzeugend und in der Bundesliga werden sie ja quasi auf Platz eins, von den Schiris gepfiffen.

Ich finde bei dem Gladbach und Frankfurt Spiel, nahm es groteske Züge an, jeder Schiri überlegt sich zwei oder dreimal ob er Elfmeter gegen Bayern pfeift, und wenn er noch so klar ist.
Hoeneß und Konsorten haben einfach zuviel Macht beim DFB.

•     •     •

Unsere Farben Weiß und Blau sind wichtiger als jede Frau

Hansa und Union, Eisern Revolution

Faschismus, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Internationaler Fußball |#17
31.08.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Chelsea hat zu Zehnt die Führung gemacht, und mit Elf Spielern hätten sie definitiv, gewonnen....!

Scheint als hätte Bayern, das glück gekauft. Eigentlich hatten sie schon verloren!

Nur weil man 75% Ballbesitz hat, ist man noch lang nicht besser (blöder Bela R.) Chelsea hatte bessere Chancen und hätte verdient gewonnen. Außerdem war das erste, der zwei Fouls die zur gelb/roten Karte führten, nur lächerlich...

Die Art- und Weise, wie sie die Siege holen ist nicht überzeugend und in der Bundesliga werden sie ja quasi auf Platz eins, von den Schiris gepfiffen.

Ich finde bei dem Gladbach und Frankfurt Spiel, nahm es groteske Züge an, jeder Schiri überlegt sich zwei oder dreimal ob er Elfmeter gegen Bayern pfeift, und wenn er noch so klar ist.
Hoeneß und Konsorten haben einfach zuviel Macht beim DFB.


Da hat wohl jemand ne 60´er Brille auf :p
Internationaler Fußball |#18
31.08.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Chelsea hat zu Zehnt die Führung gemacht, und mit Elf Spielern hätten sie definitiv, gewonnen....!

Scheint als hätte Bayern, das glück gekauft. Eigentlich hatten sie schon verloren!

Nur weil man 75% Ballbesitz hat, ist man noch lang nicht besser (blöder Bela R.) Chelsea hatte bessere Chancen und hätte verdient gewonnen. Außerdem war das erste, der zwei Fouls die zur gelb/roten Karte führten, nur lächerlich...

Die Art- und Weise, wie sie die Siege holen ist nicht überzeugend und in der Bundesliga werden sie ja quasi auf Platz eins, von den Schiris gepfiffen.

Ich finde bei dem Gladbach und Frankfurt Spiel, nahm es groteske Züge an, jeder Schiri überlegt sich zwei oder dreimal ob er Elfmeter gegen Bayern pfeift, und wenn er noch so klar ist.
Hoeneß und Konsorten haben einfach zuviel Macht beim DFB.


Ich bin ja nun wahrlich kein Bayernfan, aber das gestern war ein interessantes Spiel von zwei starken Mannschaften und die bessere hat gewonnen (auch wenn das so ein portugisischer Trainer anders sieht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harzkogge22 am 31.08.2013 um 12:05 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#19
31.08.2013 - 12:19 Uhr
Ganz genau meine Meinung.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Internationaler Fußball |#20
31.08.2013 - 12:23 Uhr
Das war gestern ein gutes Spiel. Chelsea wie gewohnt mit sehr ruppigem, oft unsauberem Spiel. Bayern aus der Überlegenheit zu wenig gemacht. Cech und Neuer (das 2:1 mal ausgenommen, da sieht er sehr dumm bei aus, war allerdings auch auf dem falschen Fuß), haben ihre Mannschaften im Spiel gehalten. Erinnerte phasenweise an Chelsea - Barcelona im CL-Halbfinale 2012. Bayern verdient gewonnen, da das bessere Team. Mit Willain und Eto'o bekommt Chelsea aber noch mal ne Menge Qualität.

Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, keine Linie, viele Fehlentscheidungen. Der Assistent am unteren Bildrand schien zumindest gestern auch nicht der Beste seiner Zunft zu sein.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.