Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#48811
04.07.2020 - 09:29 Uhr
Zitat von Felli
MMn kommt nur ein Verein innerhalb Europas in Frage, zu dem Messi wechseln wird.
Juventus.
Warum? Weil man dann zum Abschluss das gigantischste Sturmduo ever einmal zusammenführen könnte.
Sollte Messi wirklich wechseln wollen, dann wirft Juve sicher seinen Hut in den Ring.

Ich selbst glaube aber, dass er bei Barca bleibt.


Und wie bezahlen die das? Nochmal eine schnelle Kapitalerhöhung oder was?
Internationale Konkurrenz |#48812
04.07.2020 - 09:30 Uhr
Messi wird europäisch für keinen anderen Verein als Barca spielen. Nächstes Jahr wird er auch schon 34, kann durchaus sein, dass er sich dann langsam etwas zurückziehen will. Glaube ich persönlich aber nicht, weil als letztes großes Ziel Katar 2022 auf seiner Agenda stehen wird und er dafür vorher nicht in die Bedeutungslosigkeit wechseln wird.

Gehe daher davon aus, dass er nochmal um zwei Jahre verlängern wird und dann 2023 nach 18 Jahren als Profi den Verein verlassen wird. Dieses Theater um die Vertragsverlängerungen kennt man ja nun auch zu genüge.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Internationale Konkurrenz |#48813
04.07.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von Felli

MMn kommt nur ein Verein innerhalb Europas in Frage, zu dem Messi wechseln wird.
Juventus.
Warum? Weil man dann zum Abschluss das gigantischste Sturmduo ever einmal zusammenführen könnte.
Sollte Messi wirklich wechseln wollen, dann wirft Juve sicher seinen Hut in den Ring.

Ich selbst glaube aber, dass er bei Barca bleibt.


Und wie bezahlen die das? Nochmal eine schnelle Kapitalerhöhung oder was?



Tausch mit Khedira und Higuain. Barca hätte einen weiteren Mittelfeldspieler und den lang ersehnten Mittelstürmer. Würde Messi dann mit 100 Mio. Bewerten, Khedira und Higuain mit 85 Mio. Passt doch
Internationale Konkurrenz |#48814
04.07.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von SoloInter2
Zitat von Hendricks

Zitat von Felli

MMn kommt nur ein Verein innerhalb Europas in Frage, zu dem Messi wechseln wird.
Juventus.
Warum? Weil man dann zum Abschluss das gigantischste Sturmduo ever einmal zusammenführen könnte.
Sollte Messi wirklich wechseln wollen, dann wirft Juve sicher seinen Hut in den Ring.

Ich selbst glaube aber, dass er bei Barca bleibt.


Und wie bezahlen die das? Nochmal eine schnelle Kapitalerhöhung oder was?



Tausch mit Khedira und Higuain. Barca hätte einen weiteren Mittelfeldspieler und den lang ersehnten Mittelstürmer. Würde Messi dann mit 100 Mio. Bewerten, Khedira und Higuain mit 85 Mio. Passt doch


Ich glaube das würde nicht einmal im Fussball Manager funktionieren.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Internationale Konkurrenz |#48815
04.07.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von SoloInter2

Zitat von Hendricks

Zitat von Felli

MMn kommt nur ein Verein innerhalb Europas in Frage, zu dem Messi wechseln wird.
Juventus.
Warum? Weil man dann zum Abschluss das gigantischste Sturmduo ever einmal zusammenführen könnte.
Sollte Messi wirklich wechseln wollen, dann wirft Juve sicher seinen Hut in den Ring.

Ich selbst glaube aber, dass er bei Barca bleibt.


Und wie bezahlen die das? Nochmal eine schnelle Kapitalerhöhung oder was?



Tausch mit Khedira und Higuain. Barca hätte einen weiteren Mittelfeldspieler und den lang ersehnten Mittelstürmer. Würde Messi dann mit 100 Mio. Bewerten, Khedira und Higuain mit 85 Mio. Passt doch


Ich glaube das würde nicht einmal im Fussball Manager funktionieren.



Wer die Ironie erkennt ist im Vorteilgrins
Internationale Konkurrenz |#48816
04.07.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von SoloInter2
Zitat von HSVsince1993

Zitat von SoloInter2

Zitat von Hendricks

Zitat von Felli

MMn kommt nur ein Verein innerhalb Europas in Frage, zu dem Messi wechseln wird.
Juventus.
Warum? Weil man dann zum Abschluss das gigantischste Sturmduo ever einmal zusammenführen könnte.
Sollte Messi wirklich wechseln wollen, dann wirft Juve sicher seinen Hut in den Ring.

Ich selbst glaube aber, dass er bei Barca bleibt.


Und wie bezahlen die das? Nochmal eine schnelle Kapitalerhöhung oder was?



Tausch mit Khedira und Higuain. Barca hätte einen weiteren Mittelfeldspieler und den lang ersehnten Mittelstürmer. Würde Messi dann mit 100 Mio. Bewerten, Khedira und Higuain mit 85 Mio. Passt doch


Ich glaube das würde nicht einmal im Fussball Manager funktionieren.



Wer die Ironie erkennt ist im Vorteilgrins


Nach manchen Aussagen hier würde mich gar nichts mehr wundern grins

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Internationale Konkurrenz |#48817
04.07.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von MandM
Selbstverständlich wird Messi verlängern.


Natürlich und das auch wieder für eine Unsumme an Handgeld und Gehalt.

So sehr ich ihn als Fussballer schätze, aber wie arg der Kerl Barca seit Jahren schröpft geht auf keine Kuhhaut. Da fehlt auch irgendwo das Bewusstsein dafür das er alleine auch nicht die CL gewinnen kann. Hätte er mal auf ein paar Mio in all den Jahren verzichtet, hätte er wohl auch einen besseren Kader um sich herum.
Internationale Konkurrenz |#48818
04.07.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Tormund
Zitat von MandM

Selbstverständlich wird Messi verlängern.


Natürlich und das auch wieder für eine Unsumme an Handgeld und Gehalt.

So sehr ich ihn als Fussballer schätze, aber wie arg der Kerl Barca seit Jahren schröpft geht auf keine Kuhhaut. Da fehlt auch irgendwo das Bewusstsein dafür das er alleine auch nicht die CL gewinnen kann. Hätte er mal auf ein paar Mio in all den Jahren verzichtet, hätte er wohl auch einen besseren Kader um sich herum.


Stimmt schon, so Nowitzki-like. Auf der anderen Seite ist der Typ einfach Mr. Barca schlechthin, alle Statistiken sprechen da Bände.

Zumal es bei Barca jetzt nicht wirklich am Geld gemangelt hat in den letzten Jahren, Messi-Schröpfung hin oder her. Die haben mit so einigen Transfers auch ordentlich daneben gelegen was Preis-Leistung anbelangt: Griezmann, Coutinho und Dembele seien hier zu allererst genannt.

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Internationale Konkurrenz |#48819
04.07.2020 - 11:52 Uhr
Und jährlich grüßt das Messitier... Das wievielte Jahr in Folge kommen jetzt die wildesten Gerüchte auf, dass Messi Barca verlassen würde?
Wie hier schon geschrieben wurde gibt es in Europa (außer vielleicht City (mögl. keine CL) und PSG) wohl keinen Verein, der ihn bezahlen könnte, abgesehen davon, dass es sich wohl kaum jemand vorstellen kann ihn nochmal in einem anderen Trikot bspw. in der CL zu sehen.
Klar, irgendwann wird der Tag kommen an dem Messi geht, aber dann denke ich auch, dass es eher die Heimat oder was "exotisches" mit den richtigen finanziellen Mitteln wie MLS, Katar oder ähnliches wird.

•     •     •

------------------------Neuer---------------------
Kimmich---Süle--Hernandez---Alaba
--------------Tolisso----Thiago--------------
----------------------Gnabry----------------------
-Dembele--Lewandowski---Coman-

Internationale Konkurrenz |#48820
04.07.2020 - 12:33 Uhr
In den Italienischen Medien wird spekuliert das es weitere Deals von Juve und Barca geben könnte.

D. Costa und Rabiot gegen Griezmann. Nach Pjanic/Arthur schließe ich nix mehr aus.

Griezmann müsste aber, wenn denn überhaupt wechseln wollen würde Abstriche seinen seinen 16-17 Mio Euro Netto machen und Juve müsste natürlich Platz schaffen und Higuain und Khedira loswerden um mehr Budget frei zu machen. Darüberhinaus müsste Juve, Barca wahrscheinlich noch einen Obulus drauf Zahlen.

Darüberhinaus hinaus glaube ich nicht das Ronaldo, Dybala, Griezmann sonderlich gut harmonieren würden.

Aber bis jetzt sind es ja nur Gerüchte und die Medien verzapfen auch viel Quatsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.