Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#23431
20.07.2017 - 22:51 Uhr
Wundert mich, dass Pep nicht in den Poker mit einsteigt
Internationale Konkurrenz |#23432
20.07.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse
Neymar Transfer zu PSG zu 95 % durch. Meldet CATALUNYA RÀDIO.

https://twitter.com/ClubMitjanit/status/888118884254990338


uglyugly

Neymar weg und Paulinho da. Das wäre ja mal total gaga.
Internationale Konkurrenz |#23433
20.07.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von niklas7pato

Zitat von -ratio-

Wie krass wäre das denn?

Vor allem spannend; was passiert danach?

Dembele für 120 Mio? Oder doch Mbappe? Das könnte eine richtige Lawine auslösen.


Mbappe will doch zu Real. Die hätten zur Not auch das Geld, ihn jetzt zu holen.

Wenn ein freier Slot bei Barca frei wird für einen Stammplatz, da bin ich mir sicher da vergisst mbappe Real ganz schnell, genau wie dembele stress machen würde und Dybala eben so.


Denke dass Dybala bei seinem Vertrag bis 2022 Aber fast die ganze Summe von Neymar kosten würde.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#23434
20.07.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Verstehe ich nicht. Die holen doch Paulinho? Warum will man dann weg?


Mal im Ernst. Barca ist auf dem absteigenden Ast, die Transferpolitik ist furchtbar, Messi wird nicht jünger. Kann verstehen, dass man da weg will. PSG als Ziel finde ich merkwürdig, aber das Geld passt und die Stadt könnte auch unattraktiver sein. Kann ihn schon verstehen. Es gibt zwar sportlich bessere Alternativen, aber Barca wird, wenn sie so weitermachen, keine davon sein.


Ach ich bleib dabei, Messi hat verlängert und bekommt 30-35 Mio Netto, jetzt wollen die Berater von Neymar auch mehr Geld. Barca ist doch selbst schuld, hätten die auf eine höhere AK bestanden, dann würde es keine Probleme geben. Nun müssen die das Gerücht ernst nehmen.
Internationale Konkurrenz |#23435
20.07.2017 - 22:53 Uhr
Neymar GeldGeldGeld

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Internationale Konkurrenz |#23436
20.07.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von starfish7985
Wie kann PSG mit so einem Deal noch das finacial fairply einhalten?


FFP ist was für Loser. Denke, da findet PSG schon einen Weg. Bisher haben sie noch gar nichts ausgegeben in diesem Sommer. Bei 6 Jahre Vertrag für Neymar würde die Ablöse mit ca. 37 Millionen im Jahr den Personaletat zusätzlich belasten. Sollte keine Problem sein, da gibt es halt ein wenig mehr Geld aus dem Sponsering. Klar Gehalt kommt auch noch. Aber das Geld ist halt da, muss man dann halt geschickt verteilen.
Internationale Konkurrenz |#23437
20.07.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Schokoliebhabe
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Verstehe ich nicht. Die holen doch Paulinho? Warum will man dann weg?


Mal im Ernst. Barca ist auf dem absteigenden Ast, die Transferpolitik ist furchtbar, Messi wird nicht jünger. Kann verstehen, dass man da weg will. PSG als Ziel finde ich merkwürdig, aber das Geld passt und die Stadt könnte auch unattraktiver sein. Kann ihn schon verstehen. Es gibt zwar sportlich bessere Alternativen, aber Barca wird, wenn sie so weitermachen, keine davon sein.


Und jetzt zu denken Neymar geht weil Barca solche SPieler holt ist auch der größte Witz schlechtin. Lies mal wie Neymar über Poulinho redet. Der hat offiziell! gesagt der würde ihn sofort holen bla bla. Das ist mal absolut kein Grund zu gehen. Auch die Stadt ist kein Grund. der einzig grund seine mannschaft und freunde mitten in der vorbereitung sitzen zu lassen ist mehr kohle auf der bank. ganz einfach


Sowas erzählen die über jeden Spieler der kommt. Der wird sich auch die Mannschaft und die Perspektive angucken und sich seinen Teil denken. Wenn die Perspektive nicht mehr stimmt und man woanders bei ähnlicher oder besserer Perspektive mehr Kohle machen kann, kann ich das voll verstehen.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Internationale Konkurrenz |#23438
20.07.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von BaziBuam
Zitat von Samber

Wenn das mit Neymar stimmt seht uns noch eine wahnwitzige TP bevor. Neymar wird den Stein so richtig ins Rollen bringen. Für uns evtl. auch ganz interessant...


An was denkst du?


Julian Draxler wãre sehr naheliegend.
Internationale Konkurrenz |#23439
20.07.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Samber
Zitat von BaziBuam

Zitat von Samber

Wenn das mit Neymar stimmt seht uns noch eine wahnwitzige TP bevor. Neymar wird den Stein so richtig ins Rollen bringen. Für uns evtl. auch ganz interessant...


An was denkst du?


Julian Draxler wãre sehr naheliegend.

Der hat langfristig Vertrag wohin soll der wechseln?

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Internationale Konkurrenz |#23440
20.07.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von Schokoliebhabe

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Verstehe ich nicht. Die holen doch Paulinho? Warum will man dann weg?


Mal im Ernst. Barca ist auf dem absteigenden Ast, die Transferpolitik ist furchtbar, Messi wird nicht jünger. Kann verstehen, dass man da weg will. PSG als Ziel finde ich merkwürdig, aber das Geld passt und die Stadt könnte auch unattraktiver sein. Kann ihn schon verstehen. Es gibt zwar sportlich bessere Alternativen, aber Barca wird, wenn sie so weitermachen, keine davon sein.


Und jetzt zu denken Neymar geht weil Barca solche SPieler holt ist auch der größte Witz schlechtin. Lies mal wie Neymar über Poulinho redet. Der hat offiziell! gesagt der würde ihn sofort holen bla bla. Das ist mal absolut kein Grund zu gehen. Auch die Stadt ist kein Grund. der einzig grund seine mannschaft und freunde mitten in der vorbereitung sitzen zu lassen ist mehr kohle auf der bank. ganz einfach


Sowas erzählen die über jeden Spieler der kommt. Der wird sich auch die Mannschaft und die Perspektive angucken und sich seinen Teil denken. Wenn die Perspektive nicht mehr stimmt und man woanders bei ähnlicher oder besserer Perspektive mehr Kohle machen kann, kann ich das voll verstehen.

und in welcher welt ist die perspektive in paris besser? weil die jetzt dani alves geholt haben oder wieso? also sorry,barca hat genug weltklasse leute und genug stahlkraft nach messi eine weltklasse truppe zu haben wo paris nicht im ansatz rankommt. wer ist denn bei paris so alles das non plus ultra,was eine glorreiche zukunft verspricht? verratti,ok. und wer noch? niemand. also sorry,paris hat mitnichten eine bessere perspektive. das man den cl titel will erzählt man auch schon seit zig jahren,genauso wie bei city. was dabei rausgekommen ist,sieht man anhand der fakten. nämlich auch nix,trotz mio. ausgaben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.