Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#21871
26.06.2017 - 21:47 Uhr
Die müssen in den nächsten Jahren Suarez und Messi ersetzen – da werden sie sicherlich nicht Neymar verkaufen.

Ich würde – je nach Finanzlage – eher über einen Suarez-Verkauf nachdenken. Jetzt bekommt man noch richtig Kohle für ihn und könnte sich Verratti und Dembélé beide leisten.

Lustig wäre natürlich ein Messi-Verkauf obendrein bei gleichzeitigem Mbappé-Kauf.

– Neymar –– Mbappé –– Dembélé –

tongue


P.S. zu Neymar: Andererseits könnte sie von dem Geld für Neymar direkt Dybala + Dembélé kaufen – so gesehen vielleicht sogar möglich aus Barca-Sicht. Aber was soll Neymar bei United, zumal unter Mourinho. City unter Pep, ganz eventuell Chelsea – aber sonst seh' ich da keinen Verein in England, der in Frage kommt.

•     •     •

Better a bottle in front of me than a frontal lobotomy. – Tom Waits

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lao_Ze_Roberto am 26.06.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#21872
26.06.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Mikhailichenko
Breaking News:

Ous Dembele soll aktuell in Manchester verweilen. Guardiola soll den Zuschlag erhalten haben.

https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-ousmane-dembele-est-a-manchester-319114?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Meinen die das Ernst?
Zorc hat dementiert, Dembele erzählt immer wieder von Barca etc.
Das klingt zu abgedreht, das glaube ich erstmal nicht.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Internationale Konkurrenz |#21873
26.06.2017 - 21:52 Uhr
Klingt schon sehr konkret.

Er soll sein Urlaub abgebrochen haben und einer Einladung Guardiolas gefolgt sein. Soll um konkrete Planungen gehen, heute Abend gehen sie essen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikhailichenko am 26.06.2017 um 21:52 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#21874
26.06.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von Mikhailichenko
Zitat von Clinter

Zitat von Mikhailichenko

Ich glaube Barca wird einen von MSN verkaufen. Messi unrealistisch, dann Suarez oder Neymar. Zu letzterem gibt es doch schon länger Abgangsgerüchte nach England. Mit der Kohle (evtl 200 Mio von ManUtd) finanziert sich gleich Verratti und Dembele.

Klar. Barca gibt einfach mal so den besten LA der Welt ab und Neymar hat sicher auch nichts besseres zu tun als seine besten Jahre mit Aufbauarbeit bei United zu verschwenden.zwinker

Bei Ous geht eh erst nächste Saison was.


Neymar liebäugelt schon länger mit England. ManUtd würde die 200 Mio auch vermutlich zahlen. So ganz unrealistisch finde ich es nicht.

Ich schon. zwinker
Bei United brauchts noch mindestens 2-3 Jahre bis die wieder eine absolute Topmannschaft haben werden die um alle Titel spielen kann. Warum sollte er seine besten Jahre da "vergeuden"? Bezahlt wird er auch bei Barca gut genug, spielt in der besten Liga der Welt etc. Der einzige Grund könnte allenfalls sein, dass er der alleinige Offensivstar bei einer anderen Mannschaft sein möchte, aber so schätze ich ihn ehrlich gesagt nicht ein.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Internationale Konkurrenz |#21875
26.06.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von Mikhailichenko

Zitat von Clinter

Zitat von Mikhailichenko

Ich glaube Barca wird einen von MSN verkaufen. Messi unrealistisch, dann Suarez oder Neymar. Zu letzterem gibt es doch schon länger Abgangsgerüchte nach England. Mit der Kohle (evtl 200 Mio von ManUtd) finanziert sich gleich Verratti und Dembele.

Klar. Barca gibt einfach mal so den besten LA der Welt ab und Neymar hat sicher auch nichts besseres zu tun als seine besten Jahre mit Aufbauarbeit bei United zu verschwenden.zwinker

Bei Ous geht eh erst nächste Saison was.


Neymar liebäugelt schon länger mit England. ManUtd würde die 200 Mio auch vermutlich zahlen. So ganz unrealistisch finde ich es nicht.

Ich schon. zwinker
Bei United brauchts noch mindestens 2-3 Jahre bis die wieder eine absolute Topmannschaft haben werden die um alle Titel spielen kann. Warum sollte er seine besten Jahre da "vergeuden"? Bezahlt wird er auch bei Barca gut genug, spielt in der besten Liga der Welt etc. Der einzige Grund könnte allenfalls sein, dass er der alleinige Offensivstar bei einer anderen Mannschaft sein möchte, aber so schätze ich ihn ehrlich gesagt nicht ein.


Man muss jetzt nicht so tun, als hätte ManUtd irgendeine Stümpertruppe. Und Titel haben sie letzte Saison 3x gewonnen.
Internationale Konkurrenz |#21876
26.06.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Mikhailichenko
Klingt schon sehr konkret.

Er soll sein Urlaub abgebrochen haben und einer Einladung Guardiolas gefolgt sein. Soll um konkrete Planungen gehen, heute Abend gehen sie essen.


Ersatz für Alexis, weil der zu Bayern geht.
Internationale Konkurrenz |#21877
26.06.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von Mikhailichenko

Klingt schon sehr konkret.

Er soll sein Urlaub abgebrochen haben und einer Einladung Guardiolas gefolgt sein. Soll um konkrete Planungen gehen, heute Abend gehen sie essen.


Ersatz für Alexis, weil der zu Bayern geht.



Würde Sanchez lieber bei Pep sehen und Dembele bei uns Zwinkernd
Internationale Konkurrenz |#21878
26.06.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von Mikhailichenko
Zitat von Clinter

Zitat von Mikhailichenko

Zitat von Clinter

Zitat von Mikhailichenko

Ich glaube Barca wird einen von MSN verkaufen. Messi unrealistisch, dann Suarez oder Neymar. Zu letzterem gibt es doch schon länger Abgangsgerüchte nach England. Mit der Kohle (evtl 200 Mio von ManUtd) finanziert sich gleich Verratti und Dembele.

Klar. Barca gibt einfach mal so den besten LA der Welt ab und Neymar hat sicher auch nichts besseres zu tun als seine besten Jahre mit Aufbauarbeit bei United zu verschwenden.zwinker

Bei Ous geht eh erst nächste Saison was.


Neymar liebäugelt schon länger mit England. ManUtd würde die 200 Mio auch vermutlich zahlen. So ganz unrealistisch finde ich es nicht.

Ich schon. zwinker
Bei United brauchts noch mindestens 2-3 Jahre bis die wieder eine absolute Topmannschaft haben werden die um alle Titel spielen kann. Warum sollte er seine besten Jahre da "vergeuden"? Bezahlt wird er auch bei Barca gut genug, spielt in der besten Liga der Welt etc. Der einzige Grund könnte allenfalls sein, dass er der alleinige Offensivstar bei einer anderen Mannschaft sein möchte, aber so schätze ich ihn ehrlich gesagt nicht ein.


Man muss jetzt nicht so tun, als hätte ManUtd irgendeine Stümpertruppe. Und Titel haben sie letzte Saison 3x gewonnen.

Ich sag ja auch nicht, dass die ne Stümpertruppe sind, sondern (noch) keine absolute Topmannschaft haben. Zu Real, Barca, Bayern und Co. fehlt von der Kaderqualität noch viel und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Auch CHelsea und City sehe ich in England klar vor United und in der Meisterschaft war man weit abgeschlagen. Und Neymars Anspruch ist sicher nicht der EL-Titel...grins

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Internationale Konkurrenz |#21879
26.06.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Mikhailichenko
Klingt schon sehr konkret.

Er soll sein Urlaub abgebrochen haben und einer Einladung Guardiolas gefolgt sein. Soll um konkrete Planungen gehen, heute Abend gehen sie essen.

Wie lächerliche würde sich bitte der BvB machen? Klares Dementi und in 2. Jahr in folge wird wieder nach einem Dementi ein Spieler verkauft.

Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Internationale Konkurrenz |#21880
26.06.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Mikhailichenko

Klingt schon sehr konkret.

Er soll sein Urlaub abgebrochen haben und einer Einladung Guardiolas gefolgt sein. Soll um konkrete Planungen gehen, heute Abend gehen sie essen.

Wie lächerliche würde sich bitte der BvB machen? Klares Dementi und in 2. Jahr in folge wird wieder nach einem Dementi ein Spieler verkauft.

Das kann und will ich mir nicht vorstellen.


Naja Dembele darf sich doch in seiner Freizeit mit Guardiola treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.