Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen

01.12.2015 - 07:58 Uhr
Der SC soll Interesse an einer 1-2 jährigen Leihe von Fiete Arp haben!
Zu Jeong gab es in der Gerüchteküche folgenden Beitrag:

Zitat von Herbolzheimer85
Spieler war heut beim Medizincheck in der Freiburger Uni!

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Laut Insiderforum des VfB hat Glatzel dem SCF und dem FCA abgesagt.
Hab ich so aus dem Stuttgarter Pendant vom 18.06.2019

Kurfassung. Schwolow war sich mit dem VFB einig, hat sich zerschlagen wegen Abstieg - jetzt sei er sich mit einem anderen Verein einig und der SC hat Kobel aus Ersatz im Visier.

Zitat von vfb4ever
Zitat von Tsubasa1893

Ich hatte die letzten Tage relativ wenig Zeit, habe diese aber gestern Abend während dem U21 Spiel genutzt um ein paar Quellen anzuzapfen.
Der Buschfunk vermeldete folgendes, was ich hier in die Diskussion einbringen möchte:

- Mit Schwolow war man sich für den Fall des Klassenerhalts weitestgehend einig. Pollersbeck war der Ersatzkandidat. Beide wollten aber nicht, wie von Hitzlsperger gefordert, ligaunabhängig zusagen.
- Nach dem Abstieg intensivierte Mislintat die Kontakte zu Schubert, den er bereits für Arsenal scoutete und der parallel beim VfB gescoutet wurde. Mit Schubert soll weitestgehend Einigung bestanden haben. Knackpunkt war aber ein anderer Torhüter (nicht wie von mir vermutet ein möglicher Verbleib von Zieler sondern jemand externes, evtl. schwelte das Thema Pollersbeck da noch immer?) und das Thema Spielzeit. Schubert war nicht die 1a Lösung und wollte ohnehin nicht unterschreiben solange Zieler noch nicht fix weg ist.
- Schalke ist in den Schubert Poker ebenfalls erst relativ spät eingestiegen, da Bayern angeblich bei Schalke die Absicht hinterlegt hat Nübel 2020 verpflichten zu wollen.
- Schubert scheint einen Transfer nach London mit Leihe "zu einem Verein der ihm Spielpraxis auf gutem Niveau und einen guten Torwarttrainer" bietet zu favorisieren. Ob das der VfB ist? Weiß ich nicht. Ein fixer Transfer Schuberts soll aber so gut wie vom Tisch sein. Der Junge ist augenscheinlich nicht sonderlich gut und durchdacht beraten. Arsenal soll im Übrigen bei Leihgeschäften immer ziemlich wilde Klauseln einbauen, um den Spielern Einsatzzeiten zu garantieren. Daher waren in Hoffenheim auch nicht alle davon begeistert, als Nagelsmann versuchte Reiss Nelson zu disziplinieren und ihm in der Rückrunde nicht mehr so viele Minuten gab.
- Hoffenheim will bislang eigentlich keine Spieler mit möglicher Perspektive abgeben, bevor der neue Trainer die nicht im Training gesehen hat.
- Kobel will spielen und sich nicht mehr hinter Baumann auf die Bank setzen, drängt auf einen Abgang, bevorzugt aber nicht unbedingt den FCA. Jetzt wirds spannend: Als möglicher Kandidat wurde mir hier der SCF genannt, da Schwolow angeblich vor dem Abgang steht. Entweder Schwolow hat jetzt einem anderen Verein gefunden oder hier bahnt sich gerade ein Transferkracher an, den ich eigentlich für absolut illusorisch halte.
- Castro soll auch einer der Spieler sein, denen man einen Abgang nahe gelegt hat
- Gonzalez und Donis werden auf jeden Fall gehen, gehören neben Maffeo und wohl auch Sosa zu den von Hitzlsperger genannten Spielern, die "einfach nur weg wollen". Es gibt auch Interessenten, jedoch wird die geforderte Ablöse zum Hindernis.
- Kabak könnte angeblich noch diese Woche in München unterschreiben. Das höre ich jetzt aber schon eine Weile. Neu dabei ist: Von einer Rückleihe zum VfB für ein Jahr ist aktuell keine Rede mehr. Kann natürlich mit dem anstehenden Hummels Transfer zusammenhängen.

Allgemein wurde mir aber berichtet, dass es beim VfB gerade sehr wild zugeht und es nahezu täglich neue Updates gibt. Daher gibt es auch ziemlich viele wilde Spekulationen. Hitzlsperger und Mislintat reißen da gerade anscheinend ein wahnsinniges Arbeitspensum ab um den Kader umzukrempeln.
Ein Bekannter von mir war heute Morgen in der Sportmedizin. Im Kontext mit dem SC ist der Name Thorben/Torben gefallen. Mehr weiss ich momentan leider nicht.
Zitat von fuchs123
Ich habe mitbekommen, dass Ananou von Ingolstadt ganz oben auf der Wunschliste steht und auch schon Gespräche geführt wurden. Leider musste er sich diese Woche wieder operiert lassen, sodass er bis vermutlich Dezember ausfällt....Sind wir mal gespannt was das gibt! Wir benötigen ja noch einen RV & da ich die 2.Liga dieses Jahr verfolgt habe, kann ich sagen, dass er -trotz des Abstiegs- das Zeug zum Bundesligaspieler hätte.


Aus dem Insiderdiskussions-Thread
Alex Mendez verlässt den Verein wahrscheinlich in Richtung Ajax Amsterdam ! Zuletzt waren ja bereits Spekulationen zu hören, heute habe ich im Laufe des Tages nebenbei mitbekommen dass Alex Mendez dem SC Freiburg auf Instagram entfolgt ist und seit heute ganz zufällig Ajax folgt. Denke ein Transfer wird kurz bevorstehen, leider ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCTORRO am 21.07.2019 um 02:57 Uhr bearbeitet
Zitat von SCTORRO
Alex Mendez verlässt den Verein wahrscheinlich in Richtung Ajax Amsterdam ! Zuletzt waren ja bereits Spekulationen zu hören, heute habe ich im Laufe des Tages nebenbei mitbekommen dass Alex Mendez dem SC Freiburg auf Instagram entfolgt ist und seit heute ganz zufällig Ajax folgt. Denke ein Transfer wird kurz bevorstehen, leider ...


Gerade sein Profil kontrolliert. Das offizielle wo er von der WM posted und die anderen US Boys das kommentieren. Da ist er in der vergangenen Woche nicht Ajax gefolgt. Ihm gefallen allgemein Top Vereine, PL Vereine und hübsche Frauen. Ansonsten wird der SC erwähnt, US Boys und Nike.
Ich habe heute Mittag Tim Kleindienst am Freiburger Hauptbahnhof gesehen. Er war mit seiner Freundin und einem kleinem Rollkoffer unterwegs, offensichtlich vom Parkhaus zum Gleis 1.

Ob und was das zu bedeuten hat, möchte ich nicht beurteilen. Sollte Kleindienst tatsächlich verreist sein, ist das am Dienstag vor dem Pokalspiel allerdings seltsam.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Zitat von maxtheoranje
Ich habe heute Mittag Tim Kleindienst am Freiburger Hauptbahnhof gesehen. Er war mit seiner Freundin und einem kleinem Rollkoffer unterwegs, offensichtlich vom Parkhaus zum Gleis 1.

Ob und was das zu bedeuten hat, möchte ich nicht beurteilen. Sollte Kleindienst tatsächlich verreist sein, ist das am Dienstag vor dem Pokalspiel allerdings seltsam.


Ich hab ihn da auch gesehen. Hatte aber nicht den Eindruck das er verreist, sondern eher das er seine Freundin zum Zug bringt. Aber 100%ig kann ich das auch nicht sagen.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.