In-beom Hwang
Geburtsdatum 20.09.1996
Alter 27
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Roter Stern Belgrad
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2855
2244
611
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.02.2023
Dieses Gerücht teilen

In-beom Hwang zu Eintracht Frankfurt?

22.11.2022 - 15:03 Uhr
Und auch nun sollen zwei alte Bekannte Hwang im Fokus haben. Borussia Mönchengladbach, schon 2018 als Interessent gehandelt, hat dem Bericht zufolge zu mehreren Spielen des griechischen Rekordmeisters Scouts geschickt. Auch Eintracht Frankfurt, bereits 2020 mit Hwang in Verbindung gebracht, beobachte die Entwicklung gründlich. Darüber hinaus nennt der Bericht auch den SC Freiburg und die TSG Hoffenheim namentlich, allerdings erst als mögliche Option für den kommenden Sommer.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
In-beom Hwang zu Eintracht Frankfurt? |#1
22.11.2022 - 15:37 Uhr
Wohl eher ein WM Loch Gerücht. Beobachten kann viel heißen. Dann auch der Klassiker dass direkt mehrende Vereine genannt werden.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
In-beom Hwang zu Eintracht Frankfurt? |#2
22.11.2022 - 18:47 Uhr
Bringt dieser Spieler einen Mehrwert? Er pendelte bisher zwischen zweitklassischen Ligen, Südkorea, USA, Russland und nun Griechenland und ist mit 26 Jahren auch aus dem Talent alter raus.
Mit Kamada, Sow und Rode hat man 3 Spieler auf seiner Position, die ganz sicher vor ihm stehen würden.
Dazu Jakic, der falls er denn mal wieder auf seine Stammposition darf auch auf Augenhöhe sein dürfte.
Ebimbe, eigentlich ebenfalls auf der Position beheimatet könnte ich mir weiter auf rechts vorstellen, aber wäre natürlich ebenfalls Zentral eine Option.
Denke wenn man Geld ausgibt, dann in der Verteidigung oder eben bei Talenten wo man nicht nein sagen kann, aber eher weniger für jemanden für die Breite im ZM.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
In-beom Hwang zu Eintracht Frankfurt? |#3
23.11.2022 - 10:46 Uhr
Frankfurt - Freiburg - Hoffenheim

Die heilige Dreifaltigkeit der zufallsgenerierten Gerüchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.